The Perfect Weapon - Eine perfekte Waffe
The Perfect Weapon - Eine perfekte Waffe
The Perfect Weapon
Originaltitel: Perfect Weapon, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Mark DiSalle
Darsteller: Jeff Speakman, John Dye, Mako, James Hong, Mariska Hargitay, Chris Tashima, Dante Basco, Professor Toru Tanaka, Cary-Hiroyuki Tagawa u.a.
Jeff bekommt seinen unsteten Lebenswandel erst in den Griff, als er Kenpo-Karate lernt. Als er Jahre später in seine alte Hood zurückkehrt, muss er bemerken, dass fiese Gangs das Viertel übernommen haben. Als die auch noch seinen alten Lehrmeister und Mentor meucheln, sieht Jeff rot.
Zur Kritik von "Eine perfekte Waffe"
In diesem Sinne:
freeman
Originaltitel: Perfect Weapon, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Mark DiSalle
Darsteller: Jeff Speakman, John Dye, Mako, James Hong, Mariska Hargitay, Chris Tashima, Dante Basco, Professor Toru Tanaka, Cary-Hiroyuki Tagawa u.a.
Jeff bekommt seinen unsteten Lebenswandel erst in den Griff, als er Kenpo-Karate lernt. Als er Jahre später in seine alte Hood zurückkehrt, muss er bemerken, dass fiese Gangs das Viertel übernommen haben. Als die auch noch seinen alten Lehrmeister und Mentor meucheln, sieht Jeff rot.
Zur Kritik von "Eine perfekte Waffe"
In diesem Sinne:
freeman
Mal ganz allgemein.
Schade, dass ich so selten was zu deinen Action-Reviews sagen kann... ich kenn die alle net. Aber ich lese sie alle. Und das ist scheiße, weil wegen diesem Forum meine Action-Ecke unentwegt wächst und mein Geldbeutel unentwegt schrumpft. Und indem man die ganzen Reviews liest, weiß man plötzlich die Qualitäten eines guten Actioners wieder zu schätzen. In meiner Genre-Rangliste ist der Actionfilm jedenfalls wieder die ein oder andere Treppenstufe höher gestiegen.
Schade, dass ich so selten was zu deinen Action-Reviews sagen kann... ich kenn die alle net. Aber ich lese sie alle. Und das ist scheiße, weil wegen diesem Forum meine Action-Ecke unentwegt wächst und mein Geldbeutel unentwegt schrumpft. Und indem man die ganzen Reviews liest, weiß man plötzlich die Qualitäten eines guten Actioners wieder zu schätzen. In meiner Genre-Rangliste ist der Actionfilm jedenfalls wieder die ein oder andere Treppenstufe höher gestiegen.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Liquid Love hat geschrieben:tja und paar uncut Scheiben wie Tango & Cash sowie Soldier könnten die Buben auch mal hierzulande releasen. Willkommen im Forum!
Ja das mit Tango & Cash ist mehr als schwach
Soldier habe ich auch nur als RC 1 völlig ungeschnitten gesehn
danke für den empfang Liquid Love/Freeman
und hallo an euch zurück
Na ja, außerhalb von D bekommt man den Film sehr günstig auf DVD - und da man Denis Leary eh nur in der engl.OV richtig genießen kann, ist das schon okay so.Danny hat geschrieben:schade das es von dem film noch keine DVD gibt geplant ist sicher auch keine oder?es gibt einige action Perlen die einfach nicht veröfentlicht werden Judgement Night-Zum Töten Verurteilt ist auch einer davon
Aber wer weiß, vielleicht erbarmt sich "Universal" ja noch für den heimischen Markt...
sag mal aus welchem Forum kommste eigentlich? Ich kenne doch den Nick? Steh grad auf dem ..was auch immerDanny hat geschrieben:Liquid Love hat geschrieben:tja und paar uncut Scheiben wie Tango & Cash sowie Soldier könnten die Buben auch mal hierzulande releasen. Willkommen im Forum!
Ja das mit Tango & Cash ist mehr als schwach
Soldier habe ich auch nur als RC 1 völlig ungeschnitten gesehn
danke für den empfang Liquid Love/Freeman
und hallo an euch zurück
Danny ist doch eher ein Sammelbegriff
Bin bei den DVD-Freaks aber hauptsächlich zu hause bzw. habe dort meine ganzen bekannten Leute
Dann geistere ich noch auf mehr oder weniger Interessanten boards rum
mit unterschiedlichen Nicks lese,schreibe halt wie Du auch
hier bin ich mehr durch zufall gelandet ist aber schön hier auf den ersten blick
Bin bei den DVD-Freaks aber hauptsächlich zu hause bzw. habe dort meine ganzen bekannten Leute
Dann geistere ich noch auf mehr oder weniger Interessanten boards rum
mit unterschiedlichen Nicks lese,schreibe halt wie Du auch
hier bin ich mehr durch zufall gelandet ist aber schön hier auf den ersten blick
aso dachte du wärst der Danny aus dem DVDVision Forum! 8-) Naja zum Forum: hier gehts halt nur um Männerthemen also den Klischees nach und deshalb isses hier auch net so aktuell was die DVD & Kino Releases angeht. Also falls du das net kennst, dann kann ich dir noch die andere Sippe empfehlen www.dvdnarr.com/forum da ist die große Infoquelle von uns. In diesem Sinne wie der freeman sagen würde. Viel Spass und von mir: auf viel dummes Geschwätz, Themen an der Grenze des Nivooloosen ( oder so ) und naja wenn du ne Frage hast, spam ruhig irgendwas zu, das darf man hier nämlich.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Hat mir gefallen :)StS hat geschrieben: oder Undisputed!
@ Danny
Willkommen hier im Forum
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3