Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
wer mich einigermaßen kennt, spricht mich dieser stunden nich auf eishockey an... (abgesehen davon dass ich eh einigermaßssen voll bin und jeder auf einmal fragt ob alles ok ist usw. ... haha)
Am Sonntag im kontaminierten Dorf 0:2 vergeigt und heute 4:6 zu Hause verkackt gegen dasselbe drecksteam (der vergurkte DEL-Spielplan machts möglich). 3 glatte Niederlagen aus 3 Spielen, 0 Punkte, das nennt man wohl "Fehlstart"... auch schön, dass in der Kölner Fanszene direkt das gegenseitige zerfleischen losgeht
Am Sonntag im kontaminierten Dorf 0:2 vergeigt und heute 4:6 zu Hause verkackt gegen dasselbe drecksteam (der vergurkte DEL-Spielplan machts möglich). 3 glatte Niederlagen aus 3 Spielen, 0 Punkte, das nennt man wohl "Fehlstart"... auch schön, dass in der Kölner Fanszene direkt das gegenseitige zerfleischen losgeht
Mein Beileid Fäb. ;)
Sooo, erstmals seit gefühlten 10 Jahren wieder ein Spiel der Nationalmannschaft gesehen (wieso hab ich eigentlich so dermaßen null Bock auf Fußball? Auch die BL reizt mich noch gar nicht...) und bin dafür belohnt worden. Mitreißendes Spiel, das zwar eklatante Schwächen in der deutschen Abwehr aufdeckte - die Finnen gingen ja da durch wie ein Messer durch heiße Butter - das aber einfach Laune gemacht hat. Herrlich mit anzusehen, wie bei Klose der Knoten platzte... nur bei Gomez will nix klappen. Ich frag mich immer noch, wie man die eine Chance danebenhauen konnte...
Sooo, erstmals seit gefühlten 10 Jahren wieder ein Spiel der Nationalmannschaft gesehen (wieso hab ich eigentlich so dermaßen null Bock auf Fußball? Auch die BL reizt mich noch gar nicht...) und bin dafür belohnt worden. Mitreißendes Spiel, das zwar eklatante Schwächen in der deutschen Abwehr aufdeckte - die Finnen gingen ja da durch wie ein Messer durch heiße Butter - das aber einfach Laune gemacht hat. Herrlich mit anzusehen, wie bei Klose der Knoten platzte... nur bei Gomez will nix klappen. Ich frag mich immer noch, wie man die eine Chance danebenhauen konnte...
Unfassbar. Der KEC hat die ersten 5 Spiele am Stück verloren. Heute setzte es 1:5 (!) gegen den Aufsteiger Kassel... da fällt einem echt nix mehr zu ein, kollektives Entsetzen heute im Stadion.
edit: der Handelfer gestern gegen Schalke war'n Witz, der Kerl wird aus 2 Metern angeköpft und hat die Arme am Körper angelegt, da kann man nie und nimmer Elfer für pfeifen. Naja, ist ja nicht so dass ich Schalke was gönnen würde, also "so what!?" ;)
edit: der Handelfer gestern gegen Schalke war'n Witz, der Kerl wird aus 2 Metern angeköpft und hat die Arme am Körper angelegt, da kann man nie und nimmer Elfer für pfeifen. Naja, ist ja nicht so dass ich Schalke was gönnen würde, also "so what!?" ;)
Richtig! Ich gehe auch beim Stand von 0:5 (wie letztens geschehen ) nicht vorzeitig aus der Arena. Immer bis zum (bitteren) Ende, das gehört nunmal dazu.AC Angel hat geschrieben:tja deswegen biste auch kein wahrer Fan (nicht böse gemeint), aber man guckt ein Spiel immer zu Ende, es ist erst verloren wenn der Schiri abpfeift, gut gestern hat es nicht gereicht. :(
Und wie sagte schon einst Mao Tse-tung: "Der Sieg ist eine Kette von Niederlagen."
Oder à la Nick Horny: Fan sein heißt Leiden.
PS: Gleich gibts in Nürnberg die ersten Saisonpunkte im 7. Spiel :twisted: Das ist das erste Spiel, das ich nicht sehen kann (nicht vor Ort und keine Premiere-Übertragung), sondern nur per Live-Radio und Ticker mitverfolgen werde - könnte der Knackpunkt sein ;)
Ah grad erst gelesen. Absolut Richtig!!!! Man gewöhnt sich als Fan an alles und wird mit guten Spielen irgendwann auch wieder entschädigt, also Kopf hoch, das wird bei euch wieder :)Fäb hat geschrieben:
Richtig! Ich gehe auch beim Stand von 0:5 (wie letztens geschehen ) nicht vorzeitig aus der Arena. Immer bis zum (bitteren) Ende, das gehört nunmal dazu.
So ist zwar keine Bundesliga (wofür der Fred gedacht ist) werde jetzt aber mal nach Wehen fahren und auf eine Runde weiter kommen hoffen.
Der FC hat natürlich gestern in Mainz nix auf die Reihe gekriegt, ohje. In Köln siehts derzeit an allen Fronten nicht so rosig aus
2. Viel Glück gegen Wehen. Das ist ja auch so ein Plastik-Verein da. Zwar nicht in so ganz großem Stil wie in SAP-Hopp-Hoffenheim, aber trotzdem in meinen Augen ein sogenannter sinnlos-Verein.
dein wort in joddes gehörgang... 7 Niederlagen am Stück zum Auftakt. Trainer ist just entlassen worden. Mal sehen was das noch gibt. Wahrscheinlich fangen sie mit dem gewinnen an wenn ich mal kurz in München bin...AC Angel hat geschrieben:also Kopf hoch, das wird bei euch wieder :)
1. Der thread gehört sowieso mal umgemodelt/umbenannt. Hier gehts doch eh um alles mögliche und nicht nur 1. BuLi, sondern auch 2. Liga, CL, bisweilen mal NRW-Liga und natürlich dank mir Eishockey ;) @Mods, übernehmen Sie!AC Angel hat geschrieben:So ist zwar keine Bundesliga (wofür der Fred gedacht ist) werde jetzt aber mal nach Wehen fahren und auf eine Runde weiter kommen hoffen.
2. Viel Glück gegen Wehen. Das ist ja auch so ein Plastik-Verein da. Zwar nicht in so ganz großem Stil wie in SAP-Hopp-Hoffenheim, aber trotzdem in meinen Augen ein sogenannter sinnlos-Verein.
Erledscht... wenn euch die RTL Samstag Nacht Hommage nicht gefällt, schlagt was anderes vor. ;)Fäb hat geschrieben: 1. Der thread gehört sowieso mal umgemodelt/umbenannt. Hier gehts doch eh um alles mögliche und nicht nur 1. BuLi, sondern auch 2. Liga, CL, bisweilen mal NRW-Liga und natürlich dank mir Eishockey ;) @Mods, übernehmen Sie!
nur die alte Umfrage noch... naja ach wat, wunderbar so ;)Vince hat geschrieben:Erledscht... wenn euch die RTL Samstag Nacht Hommage nicht gefällt, schlagt was anderes vor. ;)Fäb hat geschrieben: 1. Der thread gehört sowieso mal umgemodelt/umbenannt. Hier gehts doch eh um alles mögliche und nicht nur 1. BuLi, sondern auch 2. Liga, CL, bisweilen mal NRW-Liga und natürlich dank mir Eishockey ;) @Mods, übernehmen Sie!
So das war mal nix in Wehen, Kack Spiel, Scheiß Einstellung der Mannschaft, keinerlei Kampfgeist. Solche Spiele hasse ich!
Also DFB Pokal vorbei, ab jetzt ist die Liga das Wichtigste!
Und deswegen fahr ich nächstes Wochenende nach ST. Pauli, schön zwei Nächte Reeperbahn
Schön das der Thread jetzt anders heißt und ich mich hier mit meinem Verein wohler fühle
@ Fäb: tja die Trainerentlassung kann manchmal was bringen und manchmal nix. Aber man muss ja einen verantwortlich machen, bei uns ist auch schon Seeberger raus gefordert worden von manchen!
Ja Hoffenheim ist mit Abstand der Schlimmste Verein den es hier in Deutschland gibt.
18,99 € Fußballhuren Hoffenheim
Also DFB Pokal vorbei, ab jetzt ist die Liga das Wichtigste!
Und deswegen fahr ich nächstes Wochenende nach ST. Pauli, schön zwei Nächte Reeperbahn
Schön das der Thread jetzt anders heißt und ich mich hier mit meinem Verein wohler fühle
@ Fäb: tja die Trainerentlassung kann manchmal was bringen und manchmal nix. Aber man muss ja einen verantwortlich machen, bei uns ist auch schon Seeberger raus gefordert worden von manchen!
Ja Hoffenheim ist mit Abstand der Schlimmste Verein den es hier in Deutschland gibt.
18,99 € Fußballhuren Hoffenheim