Was haben Frauen bloß immer mit dem ersten Date?

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Was haben Frauen bloß immer mit dem ersten Date?

Beitrag von McClane » 25.04.2008, 09:06

Kennt ihr diese Situation eigentlich auch? Man verabredet sich mit ner Frau (ja, aus Erfahrungsgründen auch direkt als Kennenlern-Date gebrandmarkt, damit sie gleich weiß wie der Hase läuft), versteht sich total super und will sich nochmal treffen. Und wenn man Date Nr. 2 festzurren will, dann kommt immer noch der Satz: "Aber vorher muss ich dir noch was sagen: Ich find dich zwar total nett, aber mehr wird aus uns nicht". Am besten dann immer noch so ein Argument, dass es halt beim ersten Treffen nicht gekribbelt, gesirrt oder ge-sonstwas-t hat.

Bin ich da der einzige Zyniker, der glaubt, dass man sich nach einer Verabredung noch nicht wirklich sicher sein kann? Vor allem wenn man sich gut versteht, sollte das doch ne gute Basis für mehr sein.

Hab gerade mal wieder so ne Story erlebt (ist an sich der übliche Date-Verlauf bei mir :) ) und bin deswegen gerade etwas geladen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 25.04.2008, 09:20

Ja erlebe ich am laufenden Band, allerdings letztens noch ne Spur genialer. Sie gibt mir ihre Nummer, will an dem Abend ständig ein Photo von mir machen (wahrscheinlich für die Depp des Monats Awards) nachdem ich dann am nächsten Tag ne SMS schreibe und sie frage ob wir demnächst (wohlgemerkt mit anderen Leuten zusammen) auf ne Party gehen wollen, kommt als als Antwort: Sie wolle keine Beziehung :roll:

:rock:

Benutzeravatar
Trinity
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 654
Registriert: 10.07.2007, 19:16
Wohnort: CH

Beitrag von Trinity » 25.04.2008, 09:23

lol, nja... vllt haben die alle zuviele liebesfilme gesehn und glauben nur an die einzig wahre liebe auf den ersten blick oder son quatsch xD
...Mundus vult decipi...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.04.2008, 09:44

Das ist irgendwie wie so ne Art Bewerbungsaktion. Ganz nach der Devise: Schön, dass du heute da warst, aber ich habe noch andere Bewerbungsgepräche demnächst. Wenn die sich nen bissel arschlochiger verhalten als du, mir gleich ihren langen Dödel zeigen oder mich mit tollen Liebesgedichten überraschen, wirst du wohl nichts mehr von mir hören. Ansonsten melde ICH mich nochmal, ob irgendwas passiert ...

Es ist halt immer noch so, dass in dieser vollkommen kaputten Beziehungswelt der Mann immer noch der Jäger ist, die Welt es aber so eingerichtet hat, dass es IMMER darauf hinausläuft, dass die Damen halt die Wahl haben. Erobern usw. kann man sich schenken ... Jimmy Glitschie Frisur, enganliegende Pieck und Bumsenburg Klamotten, lauter Hip Hop im VW Cabrio und ich wette, das zweite Date ist sicher ...

Könnte aber auch sein, dass das nur nen Vorurteil ist ... Aber, um mal bei Klischees zu bleiben: Muskeln oder Humor, wofür entscheiden sich Frauen? Ich habe beides, und trotzdem bin ich Single ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 25.04.2008, 17:27

Ich hasse Dates. Wenn ich ne Tussi kennenlerne klickt es oder es klickt nicht. Aber dann noch ein Date ausmachen...? Ich weiß ned. Wenn sie was will, meldet sie sich von sich aus.

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.04.2008, 19:39

Frauen sagen immer das sie nie mehr wollen - weil Frauen wollen erobert werden & testen inwiefern es den jeweiligen Typen ernst ist. Klingt zwar unlogisch ist aber weibliche Logik :lol:
Nein , jetzt mal im Ernst: Frauen ticken anders als Männer & brauchen auch i.d.R. immer etwas länger um sich für einen Typen zu entscheiden. Deshalb muß man als Mann immer hartnäckig bleiben & sich von solchen Geschwätz nicht entmutigen lassen - Merke: Wenn eine Frau Null Intresse an einem hat bzw. den jeweiligen Typen nicht leiden kann dann sagt sie das auch. Alles andere ist Hinhaltetaktik & Testen.
Frauen können gemein sein - ich weiß.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 26.04.2008, 00:18

@ gelini

Schön, wenn es so wär, so hat der Ex-Freund meiner Schwester auch selbige erobert, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man auch mit Hartnäckigkeit noch auf die Fresse fallen kann.

@ Trinity

Du wirst lachen, aber ich war mal mit einer aus, die Mitglied bei den Jesus Freaks ist (aber gar nicht danach aussieht eigentlich). Die hat echt Ideale von wegen direkt den richtigen Typen und Mann fürs Leben treffen (woher das wohl kommt :twisted: ) - ich persönlich entsprach diesem Idealbild wohl nicht *hehe*
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 26.04.2008, 06:30

Also ich habe alle meine Frauen in meinem Leben immer durch Hartnäckigkeit bekommen.
Es gibt natürlich noch ein paar goldene Regeln - nie zu hartnäckig sein , beim date immer die Frau reden lassen (Frauen hassen es zugelabert zu werden) & ehrliche kleine Komplimente kommen auch immer gut ("Du - der Rock sieht aber klasse aus").
Blöd kommen immer ausgelutschte Chauvi Sprüche (der mit den geklauten Sternen kann man sich sparen). Außerdem sollte man wissen wie man Frauentypische Aussagen werten bzw entkräften kann (Jede Frau findet sich zu dick & zu hässlich - Normalzustand).

Benutzeravatar
Trinity
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 654
Registriert: 10.07.2007, 19:16
Wohnort: CH

Beitrag von Trinity » 26.04.2008, 15:07

McClane hat geschrieben: @ Trinity

Du wirst lachen, aber ich war mal mit einer aus, die Mitglied bei den Jesus Freaks ist (aber gar nicht danach aussieht eigentlich). Die hat echt Ideale von wegen direkt den richtigen Typen und Mann fürs Leben treffen (woher das wohl kommt :twisted: ) - ich persönlich entsprach diesem Idealbild wohl nicht *hehe*
khii, jeah, die freaks ^^ :rock: die sehn doch eh selten aus wie christen ^^
naja, christliche einstellungen sind halt sone sache, ne. ich bewundere immer noch die leute dies tatsächlich schaffen sone einstellung n leben lang durchzuziehn


@topic: jaja, ich merks schon wieder, ich bin eigentlich gar keine frau... erobert werden, wasn quatsch... es passt oder es passt net, der arme kerl muss sich doch net sinnlos abrackern o.O
also falls frauen wirklich so sind bin ich echt froh dass ich auf jungs steh *g
...Mundus vult decipi...

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 26.04.2008, 17:47

gelini71 hat geschrieben:Also ich habe alle meine Frauen in meinem Leben immer durch Hartnäckigkeit bekommen.
Es gibt natürlich noch ein paar goldene Regeln - nie zu hartnäckig sein , beim date immer die Frau reden lassen (Frauen hassen es zugelabert zu werden) & ehrliche kleine Komplimente kommen auch immer gut ("Du - der Rock sieht aber klasse aus").
Blöd kommen immer ausgelutschte Chauvi Sprüche (der mit den geklauten Sternen kann man sich sparen). Außerdem sollte man wissen wie man Frauentypische Aussagen werten bzw entkräften kann (Jede Frau findet sich zu dick & zu hässlich - Normalzustand).
Hartnäckigkeit - Hmmm, die Nerven heb ich mir für wichtigeres auf. Wie gesagt, ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Anmach Tour. Entweder es klickt oder nicht. Erspart manchen Frust.

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 26.04.2008, 17:53

Ich habe das auch nicht mehr nötig - bin schließlich in 2 Monten 10 Jahre verheiratet :wink:

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 26.04.2008, 17:56

Ich war so 15 oder16 Jahre verheiratet :?

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Benutzeravatar
JimPansen
Disney Fan
Beiträge: 48
Registriert: 08.07.2007, 16:56
Wohnort: Tiefer Schwarzer Wald

Re: Was haben Frauen bloß immer mit dem ersten Date?

Beitrag von JimPansen » 10.05.2008, 14:52

McClane hat geschrieben:Am besten dann immer noch so ein Argument, dass es halt beim ersten Treffen nicht gekribbelt, gesirrt oder ge-sonstwas-t hat.

Bin ich da der einzige Zyniker, der glaubt, dass man sich nach einer Verabredung noch nicht wirklich sicher sein kann? Vor allem wenn man sich gut versteht, sollte das doch ne gute Basis für mehr sein.
Tjo, ich bin einfach mal auch so zynisch und unterstelle, dass solche Frauen viel zu impulsiv sind. Was soll denn da sofort hammermäßig funken? Wenn da was funkt dann nur der Geschlechtstrieb (nicht dass das schlimm wäre - dann soll sie halt gleich sagen, dass sie nur nen Typen für ein paar tage Poppen will). Aber was es für ne Beziehung braucht, das ist eben nicht das "Funken", sondern das "sich gut verstehen".

Ich stelle hiermit mal die These auf, dass was schlagartig beginnt genauso schlagartig auch wieder vorbei sein kann. So ist das halt mit impulsiven Entscheiderinnen. Und das ist für ne Beziehung natürlich arschgefährlich (da läuft einmal was nicht nach ihrem WiIllen, und zack...). Ich finde den Stress muss man(n) sich nicht unbedingt geben.

Vor allem sind bei solchen Frauen dann immer die pööösen Männer die Schuldigen. :?
It is a book about a Spanish guy called Manual. You should read it. -- Dilbert

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.05.2008, 01:37

Naja, das ist doch aber allgemein IMMER so ... und wenn Argumente bis zum Erbrechen umgedeutet werden ... PÖSE ist NUR der Mann ... immer ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 11.05.2008, 02:20

Wir brauchen wirklich einen Misanthropen und Zyniker Treff. :lol:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.05.2008, 19:35

Naja, eher nen Wahrheitsfred a la Freeman entzaubert die ersten Dates ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 28.09.2008, 17:28

Ich wusste ja garnciht wie verkorkst Männer denken können..

Es ist doch ganz einfach : Seit IHr nett , höflich etc - dann seit ihr uns ladys zu langweilig.


MAcht iht einen auf Draufgänger - finden wir das bescheuert und wollen lieber einen netten Kerl.

Seit ihr irgendwas dazwischen, denken wir - der sucht ja noch sich selber, was will der dann mit mir ?


Candy

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.09.2008, 19:40

So siehts aus und wir haben die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha. ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.09.2008, 09:53

LOL, und das Geilste an deiner Aufstellung, liebe Hardcandy, is: Es kommt wieder mal zum Ausdruck, dass ihr Frauen net wisst, was ihr wollt ... da sind wir Kerle euch voraus, denn egal, ob wir auf nett oder voll pöse machen, wir WOLLEN euch ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 29.09.2008, 09:58

freeman hat geschrieben:LOL, und das Geilste an deiner Aufstellung, liebe Hardcandy, is: Es kommt wieder mal zum Ausdruck, dass ihr Frauen net wisst, was ihr wollt ... da sind wir Kerle euch voraus, denn egal, ob wir auf nett oder voll pöse machen, wir WOLLEN euch ;-)
Jesus und Halleluja Amen. Das ist ja sowas von die Wahrheit, ich schließ mich der freemanolischen Kirche an.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.09.2008, 10:13

Und das Beste an meiner Kirche: Ich verlange keine Steuern. Maximal mal Prime Noctem ... aber hey, das kann man ja wohl mal ab ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 29.09.2008, 13:44

freeman hat geschrieben:LOL, und das Geilste an deiner Aufstellung, liebe Hardcandy, is: Es kommt wieder mal zum Ausdruck, dass ihr Frauen net wisst, was ihr wollt ... da sind wir Kerle euch voraus, denn egal, ob wir auf nett oder voll pöse machen, wir WOLLEN euch ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Aha *ernst nick*

Wir wollen gewollt werden... :D

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.09.2008, 14:46

Is ja erfüllt, ihr müsst euch nur mal klar werden, von WEM ihr gewollt werden wollt ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.09.2008, 00:37

WORD Bro :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste