Sobald Crizzo auftaucht redet er doch eigentlich nur übers ach so tolle Cynamitefreeman hat geschrieben:Ich glaube, es ging um Wendy ... oder?
In diesem Sinne:
freeman
Wendy Forum wird LL Partner
- The Punisher
- Action Experte
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Taran-tino
- Action Prolet
Kihi, da scheint wohl tote Hose zu sein oder warum hängt er jetzt wieder hier und bei den Narren ab? ;-)The Punisher hat geschrieben:Sobald Crizzo auftaucht redet er doch eigentlich nur übers ach so tolle Cynamitefreeman hat geschrieben:Ich glaube, es ging um Wendy ... oder?
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Michael GaribaldideBohli hat geschrieben:Lol ich wüsste nicht einmal mehr mein Nick von dort
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Der Samir ist doch total aus dem I-Net Leben verschwunden. Bei den Narren ist nur noch sein Bruder aktiv (unter Samirs Namen). Deadlyfriend versucht auch schon ihn zu erreichen weil er ihn für das Travis Forum haben will (genauso wie mich).
Wenn jemand eine e-mail Adresse hat kann er ja mal versuchen den Samir anzumailen - ob es was bringt ???
Wenn jemand eine e-mail Adresse hat kann er ja mal versuchen den Samir anzumailen - ob es was bringt ???
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Laut Hellboy , Sab & Deadlyfriend würde ich da fehlen - kann ich mir zwar durchaus vorstellen aber solange da zwei ganz liebe Menschen in der Exekutive sitzen ist da kein Platz für mich.SFI hat geschrieben:LOL wieso wollen die dich fürs Travis Board, du warst doch im Dynamit so ein pöser Mod
Da bleibe ich lieber hier und bei den Narren - das ist Travis & Crizzo freie Zone & dann gibt es auch keinen Knatsch. Ist wohl besser für beide Seiten.
Zudem irrst Du Dich - ich war ja kein pöser Mod sondern angeblich ein fauler Mod. Zumindestens der Meinung zweier ganz Schlauer Subjekten.
Aber jetzt wo ich entdeckt habe das man sogar kostenlos ein eigenes Forum aufmachen kann könnte ich ja mein eigenes aufmachen.
Sir Jay hat geschrieben:Kann man denn dann nicht den Bro kontaktieren und fragen was is?
Das wurde im Narrenforum laut meines Wissens schon getan - und der Samir muß sämtliche Gesprächsangebote ausgeschlagen haben. Am besten mal bei denen nachfragen - Punisher übernehmen Sie.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Soweit ich weiß hat der angebliche Bruder nur einmal eine DVD verhöckern oder eine kaufen wollen - unter Samirs account - und als er angesprochen wurde sagte er Samir würde nur noch in der Weltgeschichte rum reisen.gelini71 hat geschrieben: Das wurde im Narrenforum laut meines Wissens schon getan - und der Samir muß sämtliche Gesprächsangebote ausgeschlagen haben. Am besten mal bei denen nachfragen - Punisher übernehmen Sie.
BTW bitte mal den Link zum ominösen Travis Board (geht auch per PN, wegen pöser Werpung ;) ), will mich mal wieder köstlich amüsieren
fang hiermit an: http://www.filmvisionaere.com/showpost. ... stcount=42
- The Punisher
- Action Experte
Lol der Forenpolizist, da hat Visionator genau das richtige gesagt