Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
Das stimmt ... also schmunzeln kann man da immer ... vor allem, da die Offkommentare so herrlich fatalistisch daherkommen und dann - keine zwei Sekunden später - startet das Pussytheater und irgendwie ist da gar keine Entsprechung mehr zu den Offmonologen ... geniale Serie ... echt ... so Autobahnpolizei auf Amerikanisch: Dumm Dumm Geschoss hoch zwei ... zumindest hat die deutsche Serie aber WIRKLICH Action an Bord ... LOL
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Heute mal die Treehouse of Horror-Episode... fand ich insgesamt (wie eigentlich immer) nach wie vor sehr spaßig, allerdings kann ich grad nicht mehr sagen, weil mir irgendwie alle Einzelepisoden entfallen sind...
Ah doch, das erste war die ET-Verarsche. Da hab ich sehr oft sehr gut gelacht. War dann auch der beste Teil... danach kam das Mr. & Mrs. Smith, an sich auch ganz nett (hab ich schon mal irgendwo im Internet gesehen), passt nur nicht so ganz in die Treehouse-Konzeption... und die dritte will mir grad nicht mehr einfallen.
Ah doch, das erste war die ET-Verarsche. Da hab ich sehr oft sehr gut gelacht. War dann auch der beste Teil... danach kam das Mr. & Mrs. Smith, an sich auch ganz nett (hab ich schon mal irgendwo im Internet gesehen), passt nur nicht so ganz in die Treehouse-Konzeption... und die dritte will mir grad nicht mehr einfallen.
Ach ja richtig... die fand ich irgendwie zusammenhanglos...
Bei der zweiten Halloweenfolge rockte natürlich der Teil mit dem Blob. LOL Die Golemepisode dagegen war eher schnarchig und auch hierbei ist mir der dritte Teil entfallen... ich glaub ich kann mir nicht mehr als zwei Dinge auf einmal merken.
Bei der zweiten Halloweenfolge rockte natürlich der Teil mit dem Blob. LOL Die Golemepisode dagegen war eher schnarchig und auch hierbei ist mir der dritte Teil entfallen... ich glaub ich kann mir nicht mehr als zwei Dinge auf einmal merken.
Terminator Blödsinn in Serie - Teil 3
Bei den Dialogen wird keine noch so Uraltphrase ausgelassen
"Keiner stirbt umsonst !"
"Er ist irgendwo dort draußen - und ich werde ihn finden !"
Die größte Action war diesmal die permanente Wackelkamera , ansonstzen nur Bla-Bla-Bla. Die Terminatoren agieren immer blöder - zwar kein Unfall mit einem Auto (schade) aber diesmal werden Kühlschränke mit Türgriffen einfach eingeschlagen , dabei wäre einfaches öffnen doch so viel einfacher
Der Brüller schlechthin ist aber mittlerweile Summer Glau , die ihre Rolle immer dämlicher spielt. War sie in der ersten Folge ein normales Mädchen welches sich normal bewegte & redete werden nun in der dritten Folge ihre Bewegungen und auch Dialoge immer Roboterhafter so das selbst der Dümmste merkt das Sie eine Maschiene ist - voll der Schwachsinn
Bis nächste Woche - ich freue mich drauf
Bei den Dialogen wird keine noch so Uraltphrase ausgelassen
"Keiner stirbt umsonst !"
"Er ist irgendwo dort draußen - und ich werde ihn finden !"
Die größte Action war diesmal die permanente Wackelkamera , ansonstzen nur Bla-Bla-Bla. Die Terminatoren agieren immer blöder - zwar kein Unfall mit einem Auto (schade) aber diesmal werden Kühlschränke mit Türgriffen einfach eingeschlagen , dabei wäre einfaches öffnen doch so viel einfacher
Der Brüller schlechthin ist aber mittlerweile Summer Glau , die ihre Rolle immer dämlicher spielt. War sie in der ersten Folge ein normales Mädchen welches sich normal bewegte & redete werden nun in der dritten Folge ihre Bewegungen und auch Dialoge immer Roboterhafter so das selbst der Dümmste merkt das Sie eine Maschiene ist - voll der Schwachsinn
Bis nächste Woche - ich freue mich drauf
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Californication rockt wie Hulle ... Entourage macht Gigaspaß, dranbleiben lohnt Bobele!
Und Terminator ist solcher Rotz am Balken ... wobei diese Folge die erste war, die mir ansatzweise gefiel. Einfach weil man mal die Summer nen bisserl mehr hat machen lassen. Ihr Dialog mit John nach ihrer Begegnung mit dem Selbstmördermädel auf dem Klo war nur geil ...
Aber wieso sieht ein mit neuer Haut überzogener Terminator aus wie nen Faltenhund oder besser Baby? Hä? Und die Dateeinlage von Frau Headay war nur peinlich ... Ah, ein Computer, was machst du wirklich? Was machst du wirklich? Was machst du wirklich? Kann die net mehr sagen?
In diesem Sinne:
freeman
Und Terminator ist solcher Rotz am Balken ... wobei diese Folge die erste war, die mir ansatzweise gefiel. Einfach weil man mal die Summer nen bisserl mehr hat machen lassen. Ihr Dialog mit John nach ihrer Begegnung mit dem Selbstmördermädel auf dem Klo war nur geil ...
Aber wieso sieht ein mit neuer Haut überzogener Terminator aus wie nen Faltenhund oder besser Baby? Hä? Und die Dateeinlage von Frau Headay war nur peinlich ... Ah, ein Computer, was machst du wirklich? Was machst du wirklich? Was machst du wirklich? Kann die net mehr sagen?
In diesem Sinne:
freeman
O.C. California 1.01 - 1.03
Habe ich mal als Blindkauf bei Saturn mitgenommen. Ich denke nach den ersten drei Folgen könnte es eine Serie für mich sein. Wenn sie weiter so aufbaut und nicht wie zum Beispiel
Six Feet Under urplötzlich in ein tiefes Loch fällt aus dem sie nicht mehr herauskommt.
Habe ich mal als Blindkauf bei Saturn mitgenommen. Ich denke nach den ersten drei Folgen könnte es eine Serie für mich sein. Wenn sie weiter so aufbaut und nicht wie zum Beispiel
Six Feet Under urplötzlich in ein tiefes Loch fällt aus dem sie nicht mehr herauskommt.
AFFA
Memento homo, quia es ex pulvere et in pulverem reverteris
Memento homo, quia es ex pulvere et in pulverem reverteris
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Season 1-3 fand ich sau geil, Season 4 hab ich bisher nur bis zur 2ten Folge geschafft, weil ich es scheiße und belanglos fand ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3