Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.

Wer wird deutscher Meister?

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 02.11.2008, 19:59

Die Deutschen mal wieder...immer schön das Zünglein an der Waage sein.

"Die WM geht irgendwie immer über unsern Tisch." Recht so. :lol:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 02.11.2008, 20:53

LEWIS IS THE BEST !
:eclipsee_gold_cup :eclipsee_victoria :yeah: :headbang:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 04.11.2008, 00:20

im ernst leute: wen zum geier nocheins interessiert denn bitte Autorennen!? Und für diesen Hamilton hab ich sowieso nix übrig :muede: Hab das btw sogar auch zufällig gesehen, juckt mich aber nicht die Bohne, nur gut dass man jetzt wieder ein paar Monate Ruhe hat bevor der neue Zyklus losgeht. :roll:

Mi. schön zu Fortuna Köln gegen Bonn und So. evtl. nach M'Gladbach um die dortige Zwote gegen Preussen Münster verlieren zu sehen - DAS ist jeweils Spitzensport :lol: :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.11.2008, 05:50

... auf jeden Fall mehr als Eishockey, zumindest habe ich den Eindruck wenn ich die 10.000 Zuschauer Kulisse in der SAP Arena mit der 100.000 Zuschauer Kulisse am Ring vergleiche. 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 04.11.2008, 06:29

Ist es denn ein Unterschied ob ich 22 Menschen dabei zusehe wie sie einem Lederball hinterherrennen oder 20 Leuten dabei zusehe wie sie mit Autos im Kreis fahren ? Im Grunde beides Schwachsinn :lol:

Nee - die Formel 1 ist schon schön , vor allen seit Übergott Schuhmacher weg ist :wink: . Lewis Hamilton ist in Ordnung , den habe ich vor einigen Jahren kennengelernt als er noch in der Formel 3000 gefahren ist. Der ist wirklich so wie man ihm immer im TV sieht.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.11.2008, 07:26

Also das reine Gucken egal welcher Sportart ist imo noch net der Schwachsinn auch wenn es sicher eine Ersatzhandlung für fehlende inhaltliche Beschäftigungen sein mag. Schwachsinnig wird es imo ernst, wenn man fanatisch wird, sich wie beim Fussball mit den gegnerischen Fans prügelt, seine Kohle dafür ausgibt usw. Den meisten hochbezahlten Sportlern ist das doch egal, die leben wie Gott in Frankreich, und der Prolet vom Stehplatz geht wieder seinem 3,50€ Job nach. :roll: Wenn Mancher nur im Ansatz so viel Engagement für die wirklichen Probleme dieser Erde zeigen würde, wie er für diese oder jene Sportart übrig hat, dann würden wir alle im Paradies leben. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 04.11.2008, 09:52

Die Fanatiker bei den Fans sind wirklich die schlimmsten , die besten Fußballtrainer sind die mit Bierbauch & Bierflasche auf der heimischen Couch & die größten Formel 1 Experten sind Deppen die nicht rückwärts einparken können. :wink:
Gut , zum Thema Fußball kann ich nicht viel beitragen. Aber wer mal wirkliche Formel 1 Deppen erleben will dem empfehle ich nochmal das RTL Forum - Bashing , Bedrohung & Verleumdungen sind da an der Tagesordnung. Jeder gegen jedem - und kein Moderator greift ein (Kunststück - würden die alle sperren wäre das Forum tod).

AC Angel
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von AC Angel » 04.11.2008, 10:03

Was habt ihr hier denn teilweise für eine Meinung von Fußballfans?
Wenn man die Post liest, könnte man meinen das wären alles Schwachmaten die zu dämlich sind bis drei zu zählen?

@SFI wieso ist es schwachsinnig hinter seiner Mannschaft zu stehen und dafür auch mal Geld auszugeben um irgendwohin zu fahren?
Grade weil es genug Probleme gibt (gehen wir mal nur von den eigenen aus) ist es doch eine nette Alltagsabwechslung wenn es jemandem Spaß macht?
Und jeder gibt sein Geld für etwas anderes aus! Oder ist es sinnvoller sich tausende von DVDs anzuschaffen die man nur einmal guckt?
Oder Konzerte zu besuchen und seiner Band hinterherzureisen. Ist doch alles das Gleiche! Das ist dann auch ein Indiz von fehlender Beschäftigung, oder wie????
Also ich finde jeder soll sein Geld für das er arbeitet für das ausgeben was ihm Spaß macht und bei mir ist es zufällig der Fußball!

Ach ja und Prolet vom Stehplatz hab ich mal überhört. Warst du mal bei einem Fußballspiel oder woher kommt dein fundiertes Wissen, dass Stehplatzgänger einen 3,50 € Job haben

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.11.2008, 11:17

Sorry aber darauf habe ich fast keine Lust inhaltlich einzugehen. Du suchst hier förmlich in meinen extra übertriebenen Ausführungen nach einem persönlich Angriff. Erinnert mich an meinen Dicken zu Hause, der immer dann Schokolade wollte wenn keine da war und deswegen Stress machte. :roll:

Nur so viel: Der 3,50 EUR Job diente lediglich dazu um die Verdienstspanne zwischen Sportler und Fan etwas drastischer darzustellen und war daher auch keine Wertung. Generell bezog sich mein kompletter Beitrag auf den fanatischen Fan wie man an Hand diverser Sätze auch erkennen kann und stellt daher ebenfalls keine Wertung bezüglich des durchschnittlichen Sportbegeisterten da. :roll: Generell gucke ich auch Fussball und bin schon als kleiner Bub auf dem Betzenberg gewesen. (die Euch btw am 28.11 den Arsch aufreißen :P ), nur so Fanboy Gehabe ist halt total nervig ...
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.11.2008, 11:19

Ruhig Blut Leute. Is doch nur Spocht. ;)
SFI hat geschrieben:(die Euch btw am 28.11 den Arsch aufreißen :P )
Vooorsicht. Mainz und Freiburg sind schon unter die Räder gekommen. ;)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.11.2008, 11:21

Du sagst es, aber das will halt so mancher angriffslustiger Fanboy net kapieren, verdammte Identifikationsflucht :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.11.2008, 11:24

Naja das ist eben so wie wenn man zu dir sagen würde "Käse stinkt, gegrillter Schafskäse sowieso, Wein auch, und McDonalds ist besser als jedes 5-Sterne-Restaurant". :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.11.2008, 11:26

öhm ja genau! Heute zuviel BILD gelesen oder was? :lol: Das sind ja net mal Äppel und Birnen sondern Äppel und Lego :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

AC Angel
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von AC Angel » 04.11.2008, 11:27

Also weißte ich habe dich nicht einmal persönlich angegriffen und von daher Thema durch für mich!!!!

Nur eines ich zähle mich zu einem fanatischen Fußballanhänger bzw Alemanniaanhänger ohne Gewalt versteht sich und deswegen hast du mich angegriffen! Und im Übrigen gibt es nicht nur Fanboys!

Und was am 28.11 passiert werden wir sehen und ich sogar live :D

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.11.2008, 11:29

Mein lieber Timotheus, heute die Hoden am Bettpfosten angeschlagen? :lol: Bist ja heute richtig auf Krawall gebürstet... mal nen ganz neues Gesicht, bist doch sonst immer der Schlichter. ;)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.11.2008, 11:35

AC Angel hat geschrieben:Also weißte ich habe dich nicht einmal persönlich angegriffen

Hab ich doch auch net geschrieben, ich schrieb doch lediglich, dass du einen persönlichen Angriff auf deine Person in meine Aussagen hinein interpretiert hast, die etxra überzogen und allgemein gehalten waren.

:roll:

Nur eines ich zähle mich zu einem fanatischen Fußballanhänger bzw Alemanniaanhänger ohne Gewalt versteht sich und deswegen hast du mich angegriffen!
Ja selber Schuld, dir fehlen halt die inhaltlichen Beschäftigungen :wink: :lol:
Und im Übrigen gibt es nicht nur Fanboys!
mit Sicherheit
und von daher Thema durch für mich!!!!
aha erst die dicke Lippe riskieren und dann abhauen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.11.2008, 11:38

Vince hat geschrieben:Mein lieber Timotheus, heute die Hoden am Bettpfosten angeschlagen? :lol: Bist ja heute richtig auf Krawall gebürstet... mal nen ganz neues Gesicht, bist doch sonst immer der Schlichter. ;)

Naja nach jahrelangem Sexentzug sind die so verkümmert, da kann nix mehr anschlagen. Die Eiweißproduktion wurde quasi eingestellt. Ansonsten bin ich doch ganz lustig drauf, meine Smilies zeugen doch von meiner eher lustigen Herangehensweise an dieses für manche Leute so heilige Thema: SPORT - Da ich aber ja kein freeman bin, dessen Witze auch so immer verstanden werden, muss ich halt mit deinem Eindruck leben. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

AC Angel
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von AC Angel » 04.11.2008, 11:40

SFI hat geschrieben: Hab ich doch auch net geschrieben, ich schrieb doch lediglich, dass du einen persönlichen Angriff auf deine Person in meine Aussagen hinein interpretiert hast, die etxra überzogen und allgemein gehalten waren. :roll:
Ja hatte ich falsch verstanden. Ja das tue ich auch!!!! Weil ich durch und durch Fan bin.....
Augenrollen haste gut drauf.....
Ja selber Schuld, dir fehlen halt die inhaltlichen Beschäftigungen :wink: :lol:
Naja wenn du das meinst, dann wird das wohl so sein!!!
aha erst die dicke Lippe riskieren und dann abhauen! :lol:
Ich haue niemals ab ,wenn es um eine Fußballdiskussion geht. Und die Frage ist wer hier ne dicke Lippe riskiert! Ich pauschalisiere schließlich nicht und akzeptiere alle Hobbys...
Warum ich nicht mehr diskutieren wollte, war weil du meintest du würdest inhaltlich nicht auf meinen Post eingehen, von daher muss ich ja auch nix mehr sagen!

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.11.2008, 11:41

@SFI: Ja ich geb nur weiter was ich sehe... und finde, ihr solltet das Thema am besten in Ruhe lassen, bevor es hier Mord und Totschlag gibt. :wink:

Das Lustige ist ja, dass ich dachte, als nächstes eskaliert erstmal der Obama vs. McCain-Fred. :lol:

AC Angel
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von AC Angel » 04.11.2008, 11:42

Oh Vince du solltest am Besten wissen, das ich nix über Fußball und Fansein kommen lassen würde auch nicht von Freeman.
Und die Smilies deute ich mal gar nicht lustig, s. o.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.11.2008, 11:46

Aber der Fred ist doch bestes Beispiel für meine Argumente. Ein sinnloses Geschwätz / ironischer Beitrag über NUR Sport wird ausgerechnet von der angesprochenen Menge als Angriff gewertet, entsprechend uminterpretiert und zum Streit aufgeblasen! GEIL! Wo war nochmal das Bild mit dem Sack Reis und der CNN Sprecherin? :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.11.2008, 11:48

AC Angel hat geschrieben:Oh Vince du solltest am Besten wissen, das ich nix über Fußball und Fansein kommen lassen würde auch nicht von Freeman.
Hm? Nee das mit freeman bezog der SFI wohl eher darauf, dass er glaubt, mit Zynismus und Sarkasmus nicht so gewandt umgehen zu können wie freeman... nicht dass du sowas vom freeman eher hättest gelten lassen.

Ansonsten, wo ist der John wenn man ihn mal braucht? Ich hätt jetzt gerne nen Bild von ner Friedenstaube...

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.11.2008, 11:50

Warum ich nicht mehr diskutieren wollte, war weil du meintest du würdest inhaltlich nicht auf meinen Post eingehen, von daher muss ich ja auch nix mehr sagen!
Ich schrieb "fast keine Lust" mehr und ich bin es doch dann letztendlich trotzdem und dies recht umfangreich.... :? Daraufhin kam dann von dir der Satz:
Also weißte ich habe dich nicht einmal persönlich angegriffen und von daher Thema durch für mich!!!!
und jetzt kommt:
obwohl ich doch:
recht umfangreich

:lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.11.2008, 11:51

Hm? Nee das mit freeman bezog der SFI wohl eher darauf, dass er glaubt, mit Zynismus und Sarkasmus nicht so gewandt umgehen zu können wie freeman... nicht dass du sowas vom freeman eher hättest gelten lassen.
GENAU freeman öhm Vince! 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.11.2008, 11:52

AC Angel hat geschrieben:Oh Vince du solltest am Besten wissen, das ich nix über Fußball und Fansein kommen lassen würde auch nicht von Freeman.
Und die Smilies deute ich mal gar nicht lustig, s. o.
Spricht diese Engstirnigkeit jetzt für oder gegen den Fanatiker? Also objektiv betracht? 8-) Mal ehrlich!!! :wink:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Antworten