Der "zuletzt gekauft" Thread
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Hudson Hawk - Der Meisterdieb (15th Anniversary Edition)
Born to Be Wild - Saumäßig Unterwegs
Codename: The Cleaner
Hudson Hawk - Der Meisterdieb (15th Anniversary Edition)
Born to Be Wild - Saumäßig Unterwegs
Codename: The Cleaner
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Erwähnte ich schon mal, das ich den Saturn in Braunschweig mag? ;)
heute mitgenommen:
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene - 7,99
Final Fantasy:Advent Children SE (2DVD) - 5,99
Machtlos - 7,99
ER Season 10 und 11, - je 12, 50
24 Season 5 - 19,99
Band of Brothers - kompl. 18er Version - 12,50
life can be so beautiful...
heute mitgenommen:
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene - 7,99
Final Fantasy:Advent Children SE (2DVD) - 5,99
Machtlos - 7,99
ER Season 10 und 11, - je 12, 50
24 Season 5 - 19,99
Band of Brothers - kompl. 18er Version - 12,50
life can be so beautiful...
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Heute eingetrudelt:
Eyes of the Dragon (deutsche VHS)
24 Hours to Midnight (deutsche VHS)
Eyes of the Dragon (deutsche VHS)
24 Hours to Midnight (deutsche VHS)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- The Punisher
- Action Experte
Bei EBay per sofortkauf erstanden
Stargate Atlantis Season 4 (NL) inkl. deutschem Ton
Stargate Atlantis Season 4 (NL) inkl. deutschem Ton
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Hitman - Jeder stirbt alleine (deutsche DVD)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
The Hidden (US DVD)
Renegades - Auf eigene Faust (US DVD)
Ministry of Vengeance a.k.a. Helden USA IV (US DVD)
Renegades - Auf eigene Faust (US DVD)
Ministry of Vengeance a.k.a. Helden USA IV (US DVD)
Die DVD ist mir deutlich zu teuer. Ne simple Bare Bones-DVD, sicher wieder mit den typischen MARKETING-NTSC-PAL-Umwandlungsproblemen gestraft, da warte ich lieber, bis die mir aus dem Krabbeltisch entgegenlacht.freeman hat geschrieben: und endlich Peter Weller in einem Goerge Pan Cosmatos Film: Leviathan ...
Marketing? Die kommt doch von CMV ... und die haben doch in DVD Kreisen schon nen bisserl nen besseren Ruf ... war von denen net auch die cool überarbeitete Basket Case Variante? Und Bareboned isse ja auch net ganz ... immerhin gibts ne Bildergalerie ;-)
Bei Saturn am Billigsten für 14.99 ...
In diesem Sinne:
freeman, der schon fast beim Bootleg schwach geworden wäre ... damals ...
In diesem Sinne:
freeman, der schon fast beim Bootleg schwach geworden wäre ... damals ...
Ich bleib vorerst beim Tape. So toll ist der Film auch nicht. Verschwender!!!freeman hat geschrieben:Marketing? Die kommt doch von CMV ... und die haben doch in DVD Kreisen schon nen bisserl nen besseren Ruf ... war von denen net auch die cool überarbeitete Basket Case Variante? Und Bareboned isse ja auch net ganz ... immerhin gibts ne Bildergalerie ;-)
Könnte seinSFI hat geschrieben:Deine ersten Filme? Kommt mir fast so vor! 8-)
Ganz ehrlich - um diesen Container hier habe ich mich nie so gekümmert - es sind DVD 750 und 751 in der Sammlung (falls Du es genau wissen willst)
Kann noch was dauern da ich noch jede Menge DVDs hier auf Halde liegen habe , bedingt durch die ganze Geschichte mit meiner Mutter bin ich gut & gerne 4 Monate im Rückstand.Die Chocolate BR habe ich auch in Augenschein genommen, berichte doch mal vorab ob der rockt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
- The Punisher
- Action Experte