Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Werd da jetzt nich nochmal raufklicken, hab den Thrill schon hinter mir. Klarer Fall für rottendotcom eigentlich.
Wieder so ein Beispiel, bei welchem mich unteressiert, wie die Freigabemodalitäten seitens Metallica aussahen.
Wer entscheidet das? Die Jungs sind doch selbst bei Katalogfreigaben für Soudtracks extrem pingelig. Und Kohle kann ja wohl kaum der Grund sein.
Wieder so ein Beispiel, bei welchem mich unteressiert, wie die Freigabemodalitäten seitens Metallica aussahen.
Wer entscheidet das? Die Jungs sind doch selbst bei Katalogfreigaben für Soudtracks extrem pingelig. Und Kohle kann ja wohl kaum der Grund sein.
- jack warrior
- Action Prolet
vorallem - a golden age http://www.youtube.com/watch?v=prX5JXCX ... C1&index=4
syntie prog vom feinsten
vorallem - a golden age http://www.youtube.com/watch?v=prX5JXCX ... C1&index=4
syntie prog vom feinsten
Siehe dazu: KLICKElkjaer-Larsen hat geschrieben:Werd da jetzt nich nochmal raufklicken, hab den Thrill schon hinter mir. Klarer Fall für rottendotcom eigentlich.
Mmh, find ich nicht...die RockHard ist mir irgendwie unsympathisch von der Aufmachung her, da gefällt mir der Hammer prinzipiell schon recht gut, nur ist sowohl thematisch im Heft als auch auf der CD oft zu viel Death- und sonstiges extremeres Metal-Zeugs dabei, womit ich recht wenig anfangen kann. :?
Da ist die ROCKS mit iher Classic-Ausrichtung für mich schon sehr schön, nur mangelt's dort halt wiederum an echtem Metal...
Da ist die ROCKS mit iher Classic-Ausrichtung für mich schon sehr schön, nur mangelt's dort halt wiederum an echtem Metal...
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Danke für den Link. Naja sooo schlecht ist das Remake ja dann doch nicht, hatte nur nich richtig hingehört.Hannibal hat geschrieben:Siehe dazu: KLICKElkjaer-Larsen hat geschrieben:Werd da jetzt nich nochmal raufklicken, hab den Thrill schon hinter mir. Klarer Fall für rottendotcom eigentlich.
- The Punisher
- Action Experte
Heute meine Lordi Sammlung (die bisher nur aus Arockalypse bestand ) komplettiert
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- EatenAlive
- Action Prolet
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich gebe mir die allergrößte Mühe. In letzter Zeit laufen sogar ab und zu die alten Metallica Alben.Hannibal hat geschrieben: Fett Eaten, vielleicht werden wir irgendwann doch noch musikalische Freunde...oder zumindest flüchtige Bekannte ;-)
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- The Punisher
- Action Experte
Der Typische Lordi Sound teilweiße aber ein wenig langsamere stücke (wie auf der Monsterican Scheibe). Das vorletzte Lied benutzt die Melodie vom Phantom der Oper was sich nach kurzer eingewöhnung sehr gut anhört. Im ganzen ein wenig schwächer als Arockalypse die - nachdem ich nun alle vier scheiben gehört habe - meine Lieblings CD von den Finnen ist :)Hannibal hat geschrieben:nice! Schreib mal was zu "Deadache" (wenn du sie gehört hast ;-)), wie ist die so?
Arockalypse 8,5/10
Deadache 8/10
Monsterican 8/10
Get Heavy 8/10
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Neu im Plattenschrank
Sam Taylor-Wood - I´m in Love with an german Filmstar
Jay Haze - Mama Coca
Glitterbug - Supershelter
Paul Brtschitsch & Cio D´or - Aroma EP
Steve Lawler - Femme Fatale
Quince - Genetrix EP
Neu im Plattenschrank
Sam Taylor-Wood - I´m in Love with an german Filmstar
Jay Haze - Mama Coca
Glitterbug - Supershelter
Paul Brtschitsch & Cio D´or - Aroma EP
Steve Lawler - Femme Fatale
Quince - Genetrix EP
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Sagen wir mal so, ich kaufe die Platte aus genau dem gleichen Grund wie Slash sie kaufen wird: Ich will wissen, was verdammt nochmal so großartig sein soll daran.Hannibal hat geschrieben: lol...krass ^^ Da bin ich ja mal gespannt, was du dazu sagst. Ist aber mehr so ein Kauf durch Nostalgie-Bonus, oder?
Mit dem Wissen natürlich, dass gar nix so besonders großartig daran sein wird.
Aber du meinst wahrscheinlich, ob ich G'N'R auch heute noch kaufen würde, wenn ich die damals nicht gehört hätte... könnte ich mir gut vorstellen. Ich halte 70 Prozent des Materials von Appetite for Destruction und UYI I + II nach wie vor für geniale Musik... nicht nur aus nostalgischen Gründen.
Aber ich bezweifle mal, dass Chinese Democracy da anknüpfen kann. Da erwarte ich mir viel mehr von der neuen Cynic. :)