euch is schooon klar, dass der Bauer Jack essen und scheißen kann, wenn die Kamera grad bei anderen Agenten ist?gelini71 hat geschrieben:der nie müde wird , was essen muß oder mal aufs Klo geht und wie der Fleischgewordene Superheld daherkommt.
![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Winken :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderator: SFI
euch is schooon klar, dass der Bauer Jack essen und scheißen kann, wenn die Kamera grad bei anderen Agenten ist?gelini71 hat geschrieben:der nie müde wird , was essen muß oder mal aufs Klo geht und wie der Fleischgewordene Superheld daherkommt.
Da kann ich ein Liedchen von singen... außerdem sind 24 Std. doch gar nix. Da hab ich schon locker das Doppelte geschafft! ;)Vince hat geschrieben:Und dass das sich alles innerhalb von 24 Stunden in einer Extremsituation abspielt und der menschliche Körper durchaus dazu in der Lage ist, 24 Stunden am Stück wachzubleiben - insbesondere, wenn das Adrenalin durch die Adern pumpt?
Also mich quält sie ned, mich erfreut sie, und das jede Woche wieder. 8-)gelini71 hat geschrieben:Sarah Conner quält ihre wenigen Zuschauer Teil 6
Schade. :( Aber gibt ja noch ne zweite Staffel.gelini71 hat geschrieben:Die schlechte Nachricht - nur noch drei Wochen ....
Jo, hab auch gehört, dass es die geben soll.gelini71 hat geschrieben: Kann man nicht bewerten - und da gibt es doch tatsächlich Leute , die sich darauf auch noch freuen oder es sogar noch gut finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast