Deshalb liebe ich euch alle so, auf euch is Verlass ...
In diesem Sinne:
freeman
Und das alles für den Typen, der mich immer an den Kerl vom Asia-Imbiss erinnert - nur daß der sein Handwerk beherrscht....in Bezug auf JC soll das heißen: Schauspieler, nicht Bodenturner!Vince hat geschrieben:@ StS: Ja, das hättest du machen können. Und dann hätte ich herausgefunden, wo du wohnst.
Das ist doch wohl oscarwürdig. Also gebt endlich dem Steven den Goldjungen, damit Jackie ihn verdientermaßen einsacken kann.Andererseits... imo ist der Steven ein Naturtalent. Warum soll er sich groß anstrengen und verschiedene Gesichtsausdrücke machen, wenn er einen Ausdruck hat, der auf alles passt? Das is genial, das kann net mal der Pacino oder der de Niro.
Und dabei war Steven schonmal so knapp davor - schließlich war er gar nominiert, für "Schneeball in der Hölle" war das, glaub ich, und dann gewinnt dieser Typ für seinen Schwulenfilm...Vince hat geschrieben:Das ist doch wohl oscarwürdig. Also gebt endlich dem Steven den Goldjungen, damit Jackie ihn verdientermaßen einsacken kann.
Echt? Kann mich gar nicht erinnern, dass Dillon da gegen Seagal angetreten ist... wie geil!StS hat geschrieben:Und dabei war Steven schonmal so knapp davor - schließlich war er gar nominiert, für "Schneeball in der Hölle" war das, glaub ich, und dann gewinnt dieser Typ für seinen Schwulenfilm...Vince hat geschrieben:Das ist doch wohl oscarwürdig. Also gebt endlich dem Steven den Goldjungen, damit Jackie ihn verdientermaßen einsacken kann.![]()
Kam im Film "In & Out" vor
Doch, doch! Glenn Close stellt ja die Nominierten alle kurz vor - den Gag fand ich schon immer ganz lustig!Vince hat geschrieben:Echt? Kann mich gar nicht erinnern, dass Dillon da gegen Seagal angetreten ist... wie geil!StS hat geschrieben:Und dabei war Steven schonmal so knapp davor - schließlich war er gar nominiert, für "Schneeball in der Hölle" war das, glaub ich, und dann gewinnt dieser Typ für seinen Schwulenfilm...Vince hat geschrieben:Das ist doch wohl oscarwürdig. Also gebt endlich dem Steven den Goldjungen, damit Jackie ihn verdientermaßen einsacken kann.![]()
Kam im Film "In & Out" vor
Ich will doch hoffen NEIN! Ändert das!Vince hat geschrieben: Steht "Spider-Man" eigentlich absichtlich unter "Trash"?
Ich merk schon: Meine Arbeit wird hier von Dir einfach nicht gewürdigt...kleiner Scherz, aber die Lucy ist schon seit Anfang Feb. dabei!freeman hat geschrieben:@ StS: Denk bitte mal an Isaac Florentine, Lucy Liu, Tony Leung (Hero und so ;-) ) und Andy Lau. Kein Streß, nur, dass mer es net vergessen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste