Muss allerdings zugeben, dass es diesmal ne vergleichsweise schwache Folge war. Betonung auf "vergleichsweise", daher immer noch gute

Moderator: SFI
Bei den O-Ton Freaks ist alles immer im O-Ton besser - selbst der größte Mist ist da viel autentischer & besser.freeman hat geschrieben:in Englisch ist die Serie übrigens viel besser![]()
gelini71 hat geschrieben: Ab Mitte Januar 2009 dann bei Pro7 , ich provezeihe der Serie dort ein recht kurzes Leben , außer es gibt noch mehr Zuschauer wie der Ed , der das ganze sogar noch gut findet.
Die war echt genial! Hallo Kurt, ich bin es, dein Bruder! Du suchst doch diesen einen speziellen Sound, hör mal hier rein! LOL ... Ich muss aber sagen, dass ich auch bei der letzten Episode dachte, Hoi, die war richtig geil. Seltsamerweise fällt mir net mal mehr ein, worums ging. Kann mir da mal wer auf die Sprünge helfen? Bei der hab ich auch überdurchschnittlich viel feiern müssen ...Vince hat geschrieben:Simpsons - die 90er Jahre Episode
Mich dünkt, es geht wieder aufwärts mit den Gelben. Rückblicke auf vergangene Epochen (70er / 80er) sind ja nix Neues bei den Simpsons, aber jetzt wirds paradox: Die Simpsons parodieren jene Dekade, in denen sie selbst groß geworden sind! Kurios, dass Homer damals noch Haare auf dem Kopf hatte und einen flachen Bauch... damit verrät sich die Serie natürlich endgültig als immaterielle Gesellschaftsparabel, die mit der Realität, wie wir sie kennen, nichts gemein hat.
Die Nirvana-Parodie rockt einfach ("Sadgasm"... LOOOL), und Homer an der Spritze... "Ich brauch das!" "...und später hab ich dann erfahren, dass in der Spritze kein Heroin war, sondern Insulin."![]()
So kann und soll es bitte weitergehen.
Du fällst doch auf jeden billigen Trick rein - die haben extra Johnny Cash genommen damit man es cool findet. Das war doch so durchschaubar & billig - aber Du bist ja noch jung.....Ed Hunter hat geschrieben:@ Wasserbalett: Der Country-Soundtrack war der Hammer.![]()
Hm komisch, mir auch nicht mehr... das hab ich aber inzwischen beides öfter mal: dass ich vergesse worums da ging und dass ich mich erinnere, dass ich sie trotzdem geil fand (und meistens noch nicht kannte, obwohls ne ältere Episode ist... hab ich damals echt so viele neue Folgen verpasst?).freeman hat geschrieben:Seltsamerweise fällt mir net mal mehr ein, worums ging.
Na und? ;-) Solang es cool wirkt, ist es mir doch völlig wurscht, ob das nun das Kalkül der Macher war oder nicht, Hauptsache es macht Spaß...gelini71 hat geschrieben:Du fällst doch auf jeden billigen Trick rein - die haben extra Johnny Cash genommen damit man es cool findet. Das war doch so durchschaubar & billig - aber Du bist ja noch jung.....Ed Hunter hat geschrieben:@ Wasserbalett: Der Country-Soundtrack war der Hammer.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste