the Sight

Spuk- und Geistergeschichten jeglicher Art
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21974
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

the Sight

Beitrag von StS » 17.12.2008, 06:50

Bild

Originaltitel: the Sight
Herstellungsland: USA / UK
Erscheinungsjahr: 2000
Regie: Paul W.S. Anderson
Darsteller: Andrew McCarthy, Amanda Redman, Kevin Tighe, Jessica Oyelowo, Maurice Roëves, Honor Blackman, ...

Bei “the Sight” handelt es sich um einen übernatürlichen Mystery-Thriller von Paul W.S. Anderson aus dem Jahr 2000, der im sprichwörtlichen “Fahrwasser” von M. Night Shyamalans “the Sixth Sense” entstand und eigentlich als Pilotfilm einer Serie gedacht war, die im Folgenden aber nie verwirklicht wurde…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid4: allerdings nahe der Grenze zur :liquid5:
Zuletzt geändert von StS am 25.12.2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51356
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.12.2008, 08:49

Der kam damals ziemlich zeitnah auf Premiere, da im Übrigen sogar noch mit dem Hinweis, dass eine Serie folgen könnte! Nachdem ich den Piloten gesehen hatte, war ich mir zwar bewußt, dass da Potential für ne Serie dagewesen wäre, ich sie mir aber nicht angeschaut hätte, da der Pilot für mich zu sehr nach dem gesehen/vergessen Prinzip funktionierte ...
Würde auch so um die :liquid4: geben ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21974
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 17.12.2008, 09:20

:26

Hey, wir sind uns mal wieder recht einig - auch nicht schlecht. :D

:wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste