Deception

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21971
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Deception

Beitrag von StS » 23.12.2008, 17:32

Bild

Originaltitel: Deception
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2008
Regie: Marcel Langenegger
Darsteller: Ewan McGregor, Hugh Jackman, Michelle Williams, Lisa Gay Hamilton, Natasha Henstridge, Charlotte Rampling, Maggie Q, Rachael Taylor, …

Bei "Deception" haben wir es mit einem schick anzusehenden Thriller aus dem Jahr 2008 zutun, in welchem u.a. Ewan McGregor, Hugh Jackman, Michelle Williams, Natasha Henstridge, Charlotte Rampling und Maggie Q mit von der Partie sind…

Zur Besprechung geht´s hier!

knappe :liquid5:
Zuletzt geändert von StS am 16.07.2017, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51334
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.12.2008, 00:51

Jackman in Spiellaune und dann noch so nen beachtlicher Nebencast? Den setz ich mal auf die Liste in Sachen "interessiert mich". Donge für den Tipp ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21971
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 24.12.2008, 09:13

Biddeschön! :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51334
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.05.2009, 08:30

Gesehen und hernach gewusst habend, warum der trotz sehr gutem und toll spielendem Cast nicht in die Kinos kam. 08/15 heisst hier die Devise, alles ist so standardisiert und vorhersehbar, dass die Spannung schon in den ersten Minuten flöten geht. Dafür ist der Film sehr edel fotografiert und ein Film, in dem Maggie Q mal den nur knapp verhüllten Popser zeigt, ist immer einen Blick wert. Leider hat sie und der Rest des namhaften weiblichen Casts wirklich keine echte Rolle für den Film gespielt. Was schade ist ... Kann ergo dem zutreffenden Review von Stefan nur zustimmen und muss immer noch schmunzeln, wie verklemmt hier das Thema Sexclubs/Swinger angegangen wird. Und wenn dann die Extras des Filmes auch noch enthüllen, dass es sowas in Wirklichkeit gibt, lacht man sich ob der Naivität der Leutchens schon halb tot ...
:liquid5:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 29.05.2009, 12:18

doch so gut, kein Wunder das ich die DVD noch nicht ausgepackt habe :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste