ich kann ja prinzipiell nichts mit causal und party games anfangen, und bei guitar hero bin ich zusätzlich abgeturnt, weil wenn ich mir vorstelle, dass ich so mächtig viel zeit mit so einer plastik gitarre, bestehend aus 5 tasten verbringe, komme ich mir verdammt albern vor, gerade weil ich früher ja selber mal gitarre gespielt habe.
hab da irgendwann die motivation verloren, was ich heute sehr schade finde...und als ausgleich dann guitar hero?
Ne also vorher greife ich nochmal zu einer echten Guitarre.
Mein Mum wollte ja damals, dass ich gitarre spielen lernen, und wenn die mich dann nun mit sonem plastikspielzeug in der hand sieht, wird die nur den kopf schütteln und logischerweise sagen: NIMM DOCH EINE ECHTE IN DIE HAND DU KLEINKIND!!!!
Das wäre ja in etwa so, wie wenn der Vince damals schnell die Lust am comiczeichnen verloren hätte, und nun heute gerne auf ein blatt papier strichmännchen malt, und sich dabei denkt: das könnten jetzt alles eigentlich stilechte simpsonsfiguren sein...
das ist einfach ein scheiß gefühl
abgesehen davon reizt mich das spielprinzip von guitar hero...ist mir zu kurzweilig...ich brauche zelda, resident evil, metroid, duke nukem und co 8-)