RC2 Disc aus GB -> Seagal's best Film in yearsfreeman hat geschrieben:Ärm ja, dann wird der mich net erreichen ... mal sehen, wann was im Code 2 Ausland kommt ...
In diesem Sinne:
freeman
Edit:
Huch, is ja erst ab 23. Februar erhältlich
RC2 Disc aus GB -> Seagal's best Film in yearsfreeman hat geschrieben:Ärm ja, dann wird der mich net erreichen ... mal sehen, wann was im Code 2 Ausland kommt ...
In diesem Sinne:
freeman
Wow! Das Cover ist ja die Härte! Kennt jemand den Mann darauf?Seemi hat geschrieben: RC2 Disc aus GB -> Seagal's best Film in years
Das bisher schlechteste Seagal-Cover überhaupt.kami hat geschrieben:Wow! Das Cover ist ja die Härte! Kennt jemand den Mann darauf?Seemi hat geschrieben: RC2 Disc aus GB -> Seagal's best Film in years
Kommt auch bei uns auf Bluray. Ist aber wie gesagt geschnitten, dafür hat es Extras drauf, was man bei den anderen Versionen vergeblich sucht. Ist bei mir auch der einzige Grund, warum ich die DVD wohl kaufen werde. Den Film selbst brauche ich mir wirklich nicht mehr anzutun. Da warte ich lieber auf Ruslan und The Keeper. Die werden sicher besser, Frage ist natürlich, wieviel besser.StS hat geschrieben:Gibt´s dort dann übrigens auch in Blu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste