Der "zuletzt gekauft" Thread
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Die ersten DVDs des Jahres 2009 sind angekommen - von Mediaquelle at
"Protector" natürlich in der FSK 18 Fassung , "Naked Weapon" in der SPIO Version.
Durch "Protector" ist jetzt die Jackie Chan Collection von Splendid endlich komplett
"Protector" natürlich in der FSK 18 Fassung , "Naked Weapon" in der SPIO Version.
Durch "Protector" ist jetzt die Jackie Chan Collection von Splendid endlich komplett
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Trash mit Kalkofe! Dazu wird'n Review erstellt! War bestimmt kein Griff in's Klo, bin schon voll gespanntdjoli hat geschrieben:Lol! Was für ein Titel!Der goldene Nazivampir von Absam 2
Hab mir grad noch beim Billig-Paradies amazon.co.uk
Coupling Complete Series Box
und die Tony Jaa 2 in 1 Box gegönnt
(Ong-Bak führen die leider nicht mehr einzeln :() UNCUT Thai-Fassung!!!
für fast schon lächerliche Preise
Ich weiss, wo ich morgen hingeh ^^Ed Hunter hat geschrieben:Alle außer die aus der laufenden "4 für 3"-Aktion.Seemi hat geschrieben:Wie was 20%??? Auf alle Filme oder was?kami hat geschrieben:Ich hab bei der Müller-20%-Aktion zugeschlagen und die BLADE-TV-Serie (8€) sowie die erste MACGUYVER-Staffel (32€) mitgenommen.
Besser spät als nie ;)djoli hat geschrieben:Gestern ist meine erste Bestellung bei Axelmusic angekommen :Hat auch nur 2 Wochen gedauert.
War heute wie angekündigt im Müller und hab mich durch die 18er-Abteilung gearbeitet.
Duel Project (bevor die irgendwann doch mal vergriffen ist^^)
Kill Zone SPL
Unter Kontrolle
UNdisputed 2
P.S.: alles ohne hässliche Altersfreigabehinweise ^^
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando