Mal wieder ein bisschen aktualisieren:
The Rock
Muss denke ich nichts gesagt werden, die Duschraum Szene gehört zu den genialsten Shoot Outs der Filmgeschichte.
Face Off
Klasse Streifen, der sowohl optisch als auch schauspielerisch überzeugt.
Slumdog Millionaire
Großes Gefühlskino, mit so manchem Tritt in die Fresse in Richtung Zuschauer und einem Ende, dass einen mit einem Lachen im Kinosessel zurücklässt.
Die Akte Jane
Solider und teils extrem erotischer Streifen
Punisher Warzone
Habe mir deutlich mehr von dem versprochen, der Film is handwerklich und optisch top, die Action ist brutal hart, aber irgendwie sprang der Funke nicht so recht über.
Outlander
Solider B-Film mit einigen netten Szenen, mal was für zwischendurch.
Baader Meinhof
Deutsche Geschichte, die spannender nicht sein könnte, nach "Der Untergang", der zweite große deutsche Film, der sich vor Hollywood nicht zu verstecken brauch.
Interstate 60
Abgefahrener Steifen, der durch einen erfrischenden Humor und eine nicht von der Hand zu weisende Tiefgründigkeit begeistert. Viele bekannte Gesichter runden das Filmerlebnis positiv ab.
The Crying Game
Der wohl krasseste Plot Twist in der Filmgeschichte: Ich sass ungelogen
so da. Wie heftig!!!!!!
Transformers
Bombast Kino vom allerfeinsten, muss man denke ich nichts mehr zu sagen
Vorbilder
Teils ganz witzige Komödie, die aber auch erst in den letzten 20 Minuten so richtig punkten kann.
27 Dresses
Was eine gequirlte Scheiße, ich gucke ab sofort keine Filme mehr mit Frauen, die mir sagen, sie hätten gute Kritiken zu dem gelesen.
Hooligans
Yeah! ;)
Hooligans 2
Billiges Sequel, mit ein paar Nebendarstellern aus dem gelungenen ersten Teil, die Fights sind nett brutal, aber abseits davon mangelt es einfach an allen Ecken und Enden. Sorry Jesse, der Film war wohl nix.
The Hurt Locker
Spannendes und adrenalingeladenes Drama! Ansehen!!!!
War Inc.
Polit Satire vom allerfeinsten.
Knallharte Jungs
Einer der wenigen Filme mit Axel Stein, bei denen ich echt lachen kann.
Lammbock
Wohl DIE deutsche Komödie schlechthin!
Clerks 2
Nicht so gut wie andere Kevin Smith Filme, aber dennoch ein Film der durch geniale Dialoge und begnadete Situationskomik besticht.