Sag bloss das kennst du nichtHannibal hat geschrieben:Aha...und ein Beinstuhl ist was? :-DJoker6686 hat geschrieben:Beinstuhl in Auge
Punisher 2: War Zone (2008)
- daemonicus
- Action Prolet
Wobei eine Stimme in dem Werbeblatt Piranha (das Saturnmagazin) meinte, der Film könnte schon etwas mehr Härte vertragen. Und das in nem Magazin, dass sonst ALLES gut findet ...
Was für die Kinostartverschiebung spricht, ist die Tatsache, dass Sony bisher wirklich NULL Promomaterial auf seinem Presseserver rumliegen hat ...
In diesem Sinne:
freeman
Was für die Kinostartverschiebung spricht, ist die Tatsache, dass Sony bisher wirklich NULL Promomaterial auf seinem Presseserver rumliegen hat ...
In diesem Sinne:
freeman
Sony hat mal Stellung bezogen:
23.01.09 13:30
The Punisher 2: War Zone: Sony zieht deutschen Kinostart zurück
Direkte DVD-Auswertung wahrscheinlich
Der deutsche Verleih von The Punisher 2: War Zone, Sony Pictures, hat den deutschen Kinostart des in den USA schwer geflopten Comic-Sequels von Hooligans-Regisseurin Lexi Alexander zurückgezogen.
Ob es überhaupt noch einen geben wird, ist derzeit unklar. Wahrscheinlicher ist eine direkte DVD-Auswertung des brutalen Actionthrillers mit Ray Stevenson in der Hauptrolle.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
(mr)
Quelle: moviegod.de
23.01.09 13:30
The Punisher 2: War Zone: Sony zieht deutschen Kinostart zurück
Direkte DVD-Auswertung wahrscheinlich
Der deutsche Verleih von The Punisher 2: War Zone, Sony Pictures, hat den deutschen Kinostart des in den USA schwer geflopten Comic-Sequels von Hooligans-Regisseurin Lexi Alexander zurückgezogen.
Ob es überhaupt noch einen geben wird, ist derzeit unklar. Wahrscheinlicher ist eine direkte DVD-Auswertung des brutalen Actionthrillers mit Ray Stevenson in der Hauptrolle.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
(mr)
Quelle: moviegod.de
Ist die SE, die am 17.3. bei axekmusic raus kommt, eigentlich komplett uncut?
Wenn die in Deutschland schon wieder so ne scheiße abziehen, dann bestelle ich mir den direkt dort.
Wie sieht es mit einer UK Vö aus?
Da ich 22€ für einen Film doch etwas happig finde...
Wenn die in Deutschland schon wieder so ne scheiße abziehen, dann bestelle ich mir den direkt dort.
Wie sieht es mit einer UK Vö aus?
Da ich 22€ für einen Film doch etwas happig finde...
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte