Hitman - Jeder stirbt allein

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 14.12.2008, 11:52

Nein, aber du hattest die Seite mal erwähnt (im Kj-Forum) :wink:

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 21.01.2009, 13:27

Ich finde Olyphant ganz ok als Hitman. Eben diese minimierte Ausstrahlung passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Figur. Da kann ich mir Statham bei Gott nicht vorstellen. Wenn ich da an Crank denke, sein ganzes Auftreten, da füllt er meißt alleine einen Raum, das nur noch Platz für ein paar Opfer ist, die dann verkloppt o.Ä. werden. Das wäre einfach unpassend für einen Killer, der ja unauffällig sein sollte. Wobei unauffällig, das krankt ja irgendwie schon im Spiel, ich meine ne Glatze mit Strichcode auf dem Hinterkopf... wem fällt das nicht auf? Egal... Ich finde Olyphant als Hitman besser besetzt als es Statham oder Diesel gewesen wären.

:liquid7:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 21.01.2009, 19:28

Mr_Pink hat geschrieben: Da kann ich mir Statham bei Gott nicht vorstellen. Wenn ich da an Crank denke, sein ganzes Auftreten, da füllt er meißt alleine einen Raum, das nur noch Platz für ein paar Opfer ist, die dann verkloppt o.Ä. werden.
Seh ich eigentlich ja auch so, soll heißen ich bin froh dass es nicht Statham geworden ist - allerdings ist das hier alles nur eine Frage, wie man den Schauspieler führt. Auch einen Statham kann man dazu bringen, die unterkühlte Verletzlichkeit zur Schau zur stellen. Nur weil die meisten Regisseure ihn immer auf die gleiche Art verwenden, heißt es ja nicht, dass er es nicht anders kann... in "Revolver" zB. spielt er ne Rolle, die mal etwas anders ist.

Antworten