AC Angel hat geschrieben: @Fäb: Also wenn ein paar nicht so teure Stehplatzkarten für die WM drin wären, würde ich auf jeden Fall mit kommen! Kann gerne das Eröffnungsspiel sein, aber auch gerne eins in Köln
Joa, 'Problem' ist nur die müsstet ihr euch selbst ordern, mir wird auf anderen Wegen eine geholt - wie gesagt höchstwahrscheinlich für den Block N4. Karten für das Eröffnmungsspiel gibts für 19 Euro/Stehplatz (unermäßigt) hier:
http://www.iihf.com/channels10/iihf-wor ... ality.html
Sorry, dass ich da keinen entsprechenden Service leisten kann wie du für mich in Aachen (aber hey, es ist Schalke bzw. die IIHF und nicht der KEC... ;)). Einzelkarten für die restlichen Spiele gibts erst Anfang 2010. Jetzt kann man einzeln nur Karten für das 1. Spiel oder direkt Dauerkarten für die ganze WM kaufen. Die sind aber erstens ziemlich teuer und zweitens hat man dann tausend Spiele (kA, Norwegen gegen Japan oder so wenn man Pech hat) dabei die einen nicht wirklich interessieren. Und da die Haie dann gerade Meister geworden sein werden ( ) hat man zu dem Zeitpunkt eh schon eine zeit- und kostenintensive Saison und Playoff-Runde hinter sich :twisted: Deshalb werden jetzt erstmal nur Eröffnungsspiel-Karten gekauft und im März 2010 wird man sehen ob und wie in Köln noch was mit Einzelkarten für die Deutschland-Spiele und evtl. das Finale geht.
AC Angel hat geschrieben: Wegen Aachen Karten ich wußte irgendwie gar nicht das es ST. Pauli jetzt sein sollte, also alles klar ich seh den Fanbeauftragten heute Abend dann sag ich dem das ich zwei Karten brauche und dann denke ich läuft das schon
Ja ach, wie gesagt, eine der drein genannten Partien wäre zur Zeit drin und wenn ich mir eine aussuchen darf dann würde ich Pauli nehmen :) Vorausgesetzt natürlich dir macht es keine allzugroße Mühe und der Sascha kann auch zum Pauli-Spiel (und evtl. den Abend vorher ) :)