Was Frauen wollen

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Benutzeravatar
Trinity
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 654
Registriert: 10.07.2007, 19:16
Wohnort: CH

Beitrag von Trinity » 29.09.2008, 09:52

haare fetzen solangs nich grad werwolf mässig is ^^ bzw. so harte, stachelige brusthaare sind ein wenig assi beim kuscheln, aber wennse schön fell-mässig weich sind is das doch geil :D

btw, stachelbart is das geilste wenn man am hals geküsst wird, dafür nehm ich auch gepiekse beim küssen in kauf ^^
...Mundus vult decipi...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.02.2009, 10:01

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.02.2009, 10:53

:lol: :lol: :lol:

So scheeeeee und wahr ... Weiber :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 06.02.2009, 11:43

xD sehr treffend zusammengefasst, ich glaub ich lass meine Haare doch lang
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 06.02.2009, 11:50

Lol, extrem geil! :lol:

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 06.02.2009, 12:31

Sehr geil! :-D

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 02.03.2009, 23:26

Ich weiß beim besten Willen nicht, was die wollen. Hab eben nach längerer Freundschaft ner Freundin ganz Mann-like (also feige :wink: ) per SMS gestanden, dass ich ziemlich in sie vernarrt bin, nachdem sie mir gestern wegen Samstag nen ziemlichen Einlauf verpasst hat und ich deswegen heute Nacht nicht schlafen konnte. Persönlich konnte ich IHR das nicht sagen, weil sie auf der einen Seite ne Göttin ist aber auf der anderen ne Art Antichrist. :wink: Aber ich stehe halt auf beide Seiten. :) Klingt verrückt, oder?

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.03.2009, 06:57

Nein ist männlich! :lol: Was kam zurück?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.03.2009, 10:18

Jetzt mal ganz langsam ... was war denn Samstag? Hab ich was verpasst ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 03.03.2009, 11:30

kaiserfranz hat geschrieben:nachdem sie mir gestern wegen Samstag nen ziemlichen Einlauf verpasst hat und ich deswegen heute Nacht nicht schlafen konnte.
Ich will doch schwer hoffen, du sprichst hier in Metaphern. :lol:


Aber interessiert mich auch, was da passiert ist, also sprich, Kaiser. Sprich.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.03.2009, 12:30

Na was soll es sonst sein Vince, im Sinne der Sexualität hätte es ja eher anders rum sein müssen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
FloFli
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 275
Registriert: 15.04.2006, 22:42
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FloFli » 03.03.2009, 21:47

Mal was anderes. "Frauen ab 14 Jahren"...... iss klar....Das es sich da um hand- und stichfeste Aussagen handelt dürfte klar sein...

Benutzeravatar
JimPansen
Disney Fan
Beiträge: 48
Registriert: 08.07.2007, 16:56
Wohnort: Tiefer Schwarzer Wald

Beitrag von JimPansen » 03.03.2009, 22:00

Noja, Männer ab 14 Jahren haben ja auch noch net soviel Haarwuchs... :!:
It is a book about a Spanish guy called Manual. You should read it. -- Dilbert

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 05.03.2009, 00:57

Vince hat geschrieben:
kaiserfranz hat geschrieben:nachdem sie mir gestern wegen Samstag nen ziemlichen Einlauf verpasst hat und ich deswegen heute Nacht nicht schlafen konnte.
Ich will doch schwer hoffen, du sprichst hier in Metaphern. :lol:


Aber interessiert mich auch, was da passiert ist, also sprich, Kaiser. Sprich.
Ich werde mit ihr am WE persönlich reden. Vorher sehe ich sie nicht. Und Frauen regeln das nach meiner Erfahrung nicht so einfach per SMS oder so. :wink:

Nen kleenen Einlauf hat sie mir halt verpasst, weil ich laut ihr am Samstag wohl mal wieder zu "fröhlich" gefeiert habe (war aber nicht voll). Würde sie sich aber normalerweise ja nicht drüber aufregen, wenn ihr nix an mir läge. Kann aber auch nur Einbildung sein. :lol:

Naja ich werde mal sehen. Wäre ja mal ne positive Nachricht in 2009, wo das Jahr ja aus meiner Sicht schon so beschissen begonnen hat. Wenn alles so läuft, wie ich hoffe, wird sie das neueste weibliche Mitglied.

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 05.03.2009, 06:42

Also ich kann dir Sachen erzählen, bei denen man eigentlich zu 110% denken müsste, die Herzensdame ist an einem interessiert ... generell bin ich der Ansicht, das Frauen getreu dem Motto: Ich bin also tue ich handeln, ohne dabei auch nur einen Absatz Absicht zu versprühen! Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg, weil es ja auch von ihrer Seite schwer danach aussieht! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.03.2009, 08:27

:lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 05.03.2009, 10:28

SFI hat geschrieben:Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg, weil es ja auch von ihrer Seite schwer danach aussieht! :lol:
Uh, da klingt aber Ironie durch. :)

Aber mir ist halt in letzter Zeit aufgefallen, dass sie irgendwie versucht mich zu "erziehen". :wink: Wir sind abends meist immer in ner größeren Gruppe unterwegs (etwa gleich viele Typen wie Frauen) und das macht sie bei keinem anderen so. Entweder muss ich echt noch erzogen werden oder da ist mehr im Spiel. :lol: Ich konnte sowas noch nie gut deuten.

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.03.2009, 12:05

Wobei so Umerziehungsmaßnahmen net wirklich das sind, was das Ziel sein sollte. Erzieh mal an ihr rum ... mal sehen, was dann passiert :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 05.03.2009, 12:52

Danke für den Rat, Dr. Sommer! :lol:

Hast ja auch irgendwo recht. Vielleicht reagiere ich da auch ein bissl überempfindlich bei dem was sie sagt. Aber so ist euer Kaiser halt!
:wink:

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

LadyC

Beitrag von LadyC » 05.03.2009, 13:29

das mit dem umerziehen erinnert mich an den fun thread mit der mütze :D

hmm, ich will nix sagen, aber erhoff dir mal nich so viel. frauen fangen normalerweise erst mt umerziehen an wenn sie den typen haben, den sie wollen, vorher beten sie ihn dafür an was er so tut.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 15.04.2009, 14:47

Einige Frauen stecken Männer, anscheinend vorsätzlich mit HIV an! :shock:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

LadyC

Beitrag von LadyC » 15.04.2009, 15:02

du glaubst auch alles was die medien berichten, oder? :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 15.04.2009, 15:21

im übrigen: als mann bei nem one-night-stand keine lümmeltüte nehmen und sich hinterher gerichtlich beschweren angesteckt worden zu sein, ist genauso blöd wie net verhüten und sich hinterher wundern schwanger zu sein....die schuld liegt da locker bei beiden! und keiner von den medienfutzis lag daneben als es los ging.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 15.04.2009, 17:56

vllt hätte der kerl auch nicht so naiv sein dürfen...

LadyC

Beitrag von LadyC » 15.04.2009, 18:38

stell dir folgendes vor: sie sagt, hey du solltest lieber ein gummi benutzen. er sagt: kein bock. ohne isses viel geiler....dann is sie schuld????

das kann der sogar im suff noch gesagt haben wenn sie hiv ausgesprochen hätte.

gibt auch son paar chaoten, die da gern russisch roulette spielen und denken ich steck mich schon net an.

ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass sie stillschweigend gesagt hat "ich will aber ohne kondom"

und für immer weggesperrt? hier kriegste net ma für mord lebenslänglich...was willste da denn für totschlag in den nächsten 40 jahren kriegen. ich glaub da gibts schlimmeres...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste