Der "zuletzt gekauft" Thread
Montag Abend bekommen:
Enthält u.a. "Black Cobra" 1 - 3, Hauptkaufgrund (hmmm, gucke gerade echt viel Italokram), aber auch noch andere hoffentlich nette Blaxploitation-Sachen, insgesamt 9 Filme.
Enthält u.a. "Black Cobra" 1 - 3, Hauptkaufgrund (hmmm, gucke gerade echt viel Italokram), aber auch noch andere hoffentlich nette Blaxploitation-Sachen, insgesamt 9 Filme.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Richtig lustig wirds aber immer, wenn man bei amazon.co.uk kauft und das ganze vom dt. Lager aus verschickt wird. Naja eigentlich dachte ich ja, dass ich bei den eigentlichen BD Preisen wohl nur ausgewählte Filme kaufen werde und den Rest auf DVD so lasse, aber mittlerweile kann man fast alles austauschen und erziehlt bei den DVD Verkäufen, sofern man nicht die 0815 20. Auflage hat, noch gute Ergebnisse. So hat mir das Riddick, Pitch Black SB noch über 20 EUR eingebracht, für 14,99 hatte ich es damals gekauft. So gesehen durchbreche ich jetzt die 30 BD Schallmauer und das in 3 Monaten!
Tja, ich wollte heute KILLZONE 2 für die PS3 bestellen, ging leider immer noch nicht. Komischer "technischer Defekt", den amazon ja als Grund angibt.SFI hat geschrieben:Ebenfalls heute für 25 EUR 3 BDs geordert:
Dragon Wars
Ghost Rider
Vantage Point
Hast du eigentlich was Neues wegen der aktuellen Bestellproblematik von KJ Material mitbekommen?
Das weiß ich auch noch nicht ... kann mal also als "Probebestellung" einstufen. Angeblich hat die BR übrigens deutschen Ton - ist aber noch unbestätigt.djoli hat geschrieben:Wie zuverlässig und schnell ist denn hmv?StS hat geschrieben:Jip, die Probs hab ich auch. Werde "Taken" nun bei hmv bestellen. :?
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=9901
EDIT: Ich seh gerade: Ich bestell wohl doch bei cd-wow...
Nochmal edit: Ach, ich schlaf nochmal drüber, bestell dann morgen. Nicht, dass ich bei wow so ewig warten muss... :?StS hat geschrieben:Das weiß ich auch noch nicht ... kann mal also als "Probebestellung" einstufen. Angeblich hat die BR übrigens deutschen Ton - ist aber noch unbestätigt.djoli hat geschrieben:Wie zuverlässig und schnell ist denn hmv?StS hat geschrieben:Jip, die Probs hab ich auch. Werde "Taken" nun bei hmv bestellen. :?
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=9901
EDIT: Ich seh gerade: Ich bestell wohl doch bei cd-wow...
Was issen da Phase? Verschicken die keine FSK 18 Filme mehr nach Deutschland mehr?SFI hat geschrieben:Ebenfalls heute für 25 EUR 3 BDs geordert:
Dragon Wars
Ghost Rider
Vantage Point
Hast du eigentlich was Neues wegen der aktuellen Bestellproblematik von KJ Material mitbekommen?
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
CD Wow ist für mich endgültig gestorben, hab grade noch eine Bestellung bei dem Saftladen am laufen und die wurde 5 Minuten!!! nach der Bestellbestätigung verschoben da "nicht auf lager, warten bis der Lieferant die Ware hat, bla bla bla" was mir bei denen ständig passiert ist mit 18er Titeln. Ist nun die zweite Woche verschoben worden da immer noch nicht lieferbar und meine letzte Bestellung kam erst nach 14 Tagen an
heute von Amazon.de bekommen
heute von Amazon.de bekommen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Das hat überhaupt nichts mit 18er Titeln zu tun, passiert bei denen bei allen möglichen Titeln. Ich bestelle da nur noch Schnäppchen, die offenbar wegmüssen und auf Lager sind, Neuheiten werden nach einem letzten Versuch vor zwei Wochen ignoriert und lieber woanders bestellt. Schade um einen einstmals großartigen Laden.The Punisher hat geschrieben:CD Wow ist für mich endgültig gestorben, hab grade noch eine Bestellung bei dem Saftladen am laufen und die wurde 5 Minuten!!! nach der Bestellbestätigung verschoben da "nicht auf lager, warten bis der Lieferant die Ware hat, bla bla bla" was mir bei denen ständig passiert ist mit 18er Titeln.
Echt schade um den Laden, habe jetzt eigentlich nur noch Axelmusic als Quelle für ausl. DVDs. Da habe ich aber auch erst 2 mal bestellt.
Außerdem gibt das keine UK oder Code 3 Discs.
Jemand ne Empfehlung für einen Shop, am besten mit Paypal oder Giropay (was ich VIEL besser als Paypal finde)? KK habe ich immer noch keine und will auch irgendwie nicht...
Außerdem gibt das keine UK oder Code 3 Discs.
Jemand ne Empfehlung für einen Shop, am besten mit Paypal oder Giropay (was ich VIEL besser als Paypal finde)? KK habe ich immer noch keine und will auch irgendwie nicht...
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
Ich habe Mastercard von meiner alten Hausbank der Volksbank - kostet 20 € Beitrag im Jahr. Es gab mal eine Mastercard von Karstadt die war sogar Gebührenfrei - ob es das aber noch gibt weiß ich nicht.
Mit Visa oder Mastercard machst Du aber idR nix falsch - die werden immer akzeptiert. Mußt halt auf die Gebühren achten. Es gibt auch Prepaid Kreditkarten - aber darüber weiß ich nix genaueres.
Amazon hat glaube ich auch eine KK im Angebot.
Mit Visa oder Mastercard machst Du aber idR nix falsch - die werden immer akzeptiert. Mußt halt auf die Gebühren achten. Es gibt auch Prepaid Kreditkarten - aber darüber weiß ich nix genaueres.
Amazon hat glaube ich auch eine KK im Angebot.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich hab ne Visa über meine Hausbank (KSK) - noch nie Probleme gehabt ... und bei (in deren Augen) "dubiosen" Abbuchungen werde ich gar vorher gefragt, bevor die Zahlung freigegeben wird (so konnte zB einmal verhindert werden, dass eine definitiv nicht von mir getätigte Zahlung aus bzw gen Frankreich durchging).