Ich! Wie man hier nachlesen kann!Vince hat geschrieben:Buuuh! Wer will das denn sehen?Vince hat geschrieben:Edit StS: DEFINITIV ein Platzhalter für Nispel´s Remake!
In diesem Sinne:
freeman
Ich auch - aber nach allem, was man so liest, nicht mit der scheinbar miesen deutschen Synchro ... also wahrscheinlich erst daheim, dann wohl zudem in einer etwas anderen Fassung als im Kino.freeman hat geschrieben:Ich! Wie man hier nachlesen kann!Vince hat geschrieben:Buuuh! Wer will das denn sehen?Vince hat geschrieben:Edit StS: DEFINITIV ein Platzhalter für Nispel´s Remake!
Jason Voorhees returned to theaters in a big way, as New Line/Warner Bros.' Friday the 13th earned an estimated $45.2 million over the four-day President's Day holiday weekend. Made for just $19 million, the Marcus Nispel-directed re-imagining averaged $14,560 in 3,105 theaters. If the estimate holds, the horror film squeezed by Daredevil ($45.03 million) and 50 First Dates ($45.1 million) to become the second-biggest President's Day opener ever, trailing just Ghost Rider ($52 million). Source: Box Office Mojo
FALSCH!!! Du hast geschrieben:Auch wenn ich weiß, dass Eigenlob stinkt, muss ich euch von einem schlauen Geist (also mir) erzählen, der einst bei einer Klassifizierung der bekanntesten Horrorikonen zu folgendem Gleichnis griff:
Freddy Krueger = Abiturient
Michael Meyers = Realschüler
Jason Vorhees = Hauptschüler
Die Demenz hält mich in ihren brutal zudrückenden Klauen ... ich habs umgebaut ;-) und ich erwarte mir ja dank dem Gelaber von den Machern von der DVD einiges. Da soll ja ein ganzer Storystrang verändert werden ... und da es hier ja nur einen hat *kicher* ... und selbst wenn ein neuer dazukommt, es kann inhaltlich nur helfen ;-)Vince hat geschrieben:FALSCH!!! Du hast geschrieben:
Freddy Krueger = Abiturient
Michael Meyers = Realschüler
Jason Vorhees = Kindergarten abgebrochen
Ändere das. ;)
Wertest du damit indirekt nicht doch trotz allem unsere Hauptschüler ab?freeman hat geschrieben:Mit dieser Klassifizierung sollen nun weniger das Bildungssystem angegriffen oder bestimmte Schulabschlüsse abgewertet werden, vielmehr ging es mir damals darum, herauszustellen, wie ich die Superkiller allgemein wahrnahm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste