Der "zuletzt gekauft" Thread
Von den MiB-Shaw-Brothers-Classics: Der Pirat von Shantung, Ti Lung- Das blutige Schwert der Rache, Chun Fang- Das blutige Geheimnis, Die 36 Kammern der Shaolin, Todesduell im Kaiserpalast, Kuan- Der unerbittliche Rächer, Die Eroberer, Die Todespagode des gelben Tigers
Die 18 Kämpfer aus Bronze & Die Rückkehr der 18 Bronzekämpfer in der Bronzekämpfer Collection für zusammen 15 Eus...
Die 18 Kämpfer aus Bronze & Die Rückkehr der 18 Bronzekämpfer in der Bronzekämpfer Collection für zusammen 15 Eus...
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
Zum Geburstag gekriegt:
- Mann unter Feuer
- Tödliches Versprechen - Eastern Promises
- Street Kings
- No Country For Old Men
- War
und beim Müller aus der Index-Kiste gekooft:
- Blade uncut
- Die City-Cobra mit dem einen Cut im Finale
War sehr positiv überrascht von dem Verkäufer, der hatte noch mehr Ahnung von Filmfassungen als ich.
- Mann unter Feuer
- Tödliches Versprechen - Eastern Promises
- Street Kings
- No Country For Old Men
- War
und beim Müller aus der Index-Kiste gekooft:
- Blade uncut
- Die City-Cobra mit dem einen Cut im Finale
War sehr positiv überrascht von dem Verkäufer, der hatte noch mehr Ahnung von Filmfassungen als ich.
- The Punisher
- Action Experte
Hab ich bei dem deutschen bestellt, die haben in letzter zeit massig UK oder .fr Titel (zwar teurer als direkt bei .uk oder .fr aber ohne KK die einzige möglichkeit) und da BBFC 15 ohne den FSK 18er AufschlagSFI hat geschrieben:Ich bestell da auch nix mehr, früher waren die mal echt gut! Die DR haste aber jetzt net bei .de bestellt oder? Die wurde nur mal wieder von denen versendet?
Dito, ebenso will ich Paypal nicht nutzen finde ich zu umständlich dort ein konto zu erstellen und den Betrag erst auf das PP Konto zu überweißen und dann vom PP zum Shopdjoli hat geschrieben: KK habe ich immer noch keine und will auch irgendwie nicht...
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Du kannst auch bei .com mit Paypal bezahlen.The Punisher hat geschrieben: Hab ich bei dem deutschen bestellt, die haben in letzter zeit massig UK oder .fr Titel (zwar teurer als direkt bei .uk oder .fr aber ohne KK die einzige möglichkeit) und da BBFC 15 ohne den FSK 18er Aufschlag
Schon seit einigen Jahren kann man per Lastschrift mit Paypal bezahlen.Dito, ebenso will ich Paypal nicht nutzen finde ich zu umständlich dort ein konto zu erstellen und den Betrag erst auf das PP Konto zu überweißen und dann vom PP zum Shop
-
- Action Prolet
Frisch aus der Packstation abgeholt
Blechdosenedition für 7,99 € OVP im amazon Marketplace
Ebenfalls 7,99 € im amazon Marketplace.
Durch Zufall gefunden - wußte bis Montag gar nicht das der überhaupt in Deutschland rausgekommen ist. OK - ist Laser Paradise , die machen keine Werbung.
Blechdosenedition für 7,99 € OVP im amazon Marketplace
Ebenfalls 7,99 € im amazon Marketplace.
Durch Zufall gefunden - wußte bis Montag gar nicht das der überhaupt in Deutschland rausgekommen ist. OK - ist Laser Paradise , die machen keine Werbung.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Neulich angekommen:
Phantom Kommando
Predator
Predator 2
Geballte Ladung
Bloodsport
Soldier Boyz
The last Horro Movie
Kickboxer from Hell
Phantom Kommando
Predator
Predator 2
Geballte Ladung
Bloodsport
Soldier Boyz
The last Horro Movie
Kickboxer from Hell
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Schon klar, aber bei dem meißten hatte ich eben noch ne VHS-Version, die den Bedarf erstmal gedeckt hat.
Da sind aber noch einige Lücken zu schließen...
Da sind aber noch einige Lücken zu schließen...
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Ja der rult alle rosa Filme weg, außer halt Titanic, da bin ich mir noch unschlüssig!
Hier gibbets User Bilder: http://www.amazon.com/Notebook-Limited- ... 269&sr=1-2
Hier gibbets User Bilder: http://www.amazon.com/Notebook-Limited- ... 269&sr=1-2
- daemonicus
- Action Prolet