007: Ein Quantum Trost kommt im Wende-Steelbook

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 24.02.2009, 20:08

Mit James Bond gegen neue FSK-Freigabe

Seit Wochen ist die 2-Disc-Steelbook-Version von "James Bond 007 - Ein Quantum Trost" bei Amazon zum Ausdrucksvehikel für die frustrierten Filmfans geworden, die gegen die neue FSK-Freigabe protestieren. Fast 90% aller User-Rezensionen bei Amazon.de sprechen eine deutliche Sprache: angesichts der omnipräsenten grünen FSK 12-Freigabe wurde das stylishe Artwork weitgehends zerstört und ein Aufpreis für ein Steelbook nicht gerechtfertigt.
........

Somit mußte FOX auf die FSK-Problematik endlich reagieren und kündigte heute ein Wende-Steelbook an. Technisch funktioniert es folgendermaßen: sowohl die Vorderseite, als auch die Rückseite wird mit dem gleichen Covermotiv bedruckt, und die Infos zum Film werden auf einem Extrazettel beigelegt. Der Unterschied zwischen der Vorder- und der Rückseite ergibt sich nur durch das Vorhandensein der FSK-Freigabe bzw. durch das Fehlen derselbigen.

Quelle: SB.com

:lol: Ob der Schandfleck nun vorne oder hinten drauf ist ist in Anbetracht der fehlenden Infos zum Film und der DVD auf der Hülle doch völlig Wurst. Bei Heroes Season 2 ging es auch mit einem Aufkleber auf dem Steelbook ,warum machen es die anderen firmen nicht auch so?

Edit: Falsches Forum :oops: , bitte verschieben
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.02.2009, 09:08

Ärm ja ... da gäbe es gloobe intelligentere Lösungen ... LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 25.02.2009, 11:12

:lol: :lol: :lol:
mehr sage ich dazu nicht.

Weiß jemand zufällig ob die UK DVD Version eine Deutsche Tonspur haben wird ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

MIG-Film
Disney Fan

Beitrag von MIG-Film » 25.02.2009, 14:50

ey, das liest sich doch so, wie ich das lese? beschEIDEN? Thank God kann ich seit kurzem Blurays kaufen...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.02.2009, 16:13

Ich meine so ne Idee muss man erstmal haben LOL

Wie schrieb einer bei Schnittberichte gloobe:

Man könnte ja die Steelbooks beidseitig, innen wie aussen bedrucken und dann ruft man Chuck Norris, der die Innenseite nach aussen presst. Denn Chuck Norris verbiegt sogar Steelbooks!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 25.02.2009, 23:32

freeman hat geschrieben:Ich meine so ne Idee muss man erstmal haben LOL

Wie schrieb einer bei Schnittberichte gloobe:

Man könnte ja die Steelbooks beidseitig, innen wie aussen bedrucken und dann ruft man Chuck Norris, der die Innenseite nach aussen presst. Denn Chuck Norris verbiegt sogar Steelbooks!

In diesem Sinne:
freeman
Genau so hatte ich es mir vorgestellt als ich die Schlagzeile gelesen hab :D
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Antworten