djoli hat geschrieben:Mal ne frage : zu wem hälst du dann eigentlich?
Als Ziege kannst du ja zu uns Pillen nicht halten, aber kein Mensch (ausser den eigenen Fans) hält doch zu den Bauern.
Oder guckst du es ganz neutral? Was ich eigentlich langweilig finde, Fußball ohne das man für oder gegen jemanden ist.
Ich gucke es in der Tat relativ neutral, halte aber letztendlich zum FC Bayern, mein Vater ist alter Bayern-Fan (obwohl eigentlich Preußen Münster) aus der glorreichen Zeit des Aufstiegs in die 1. Liga und der gemeinsame Spielbesuch ist ein Geschenk von mir.
Außerdem bin ich nur "zweitberuflich" Fußballfan (und "Ziege"), wichtiger sind eindeutig die Kölner Haie. Die bieten aber leider momentan nur hockey zum abgewöhnen und da die PlayOffs zum ersten Mal ausfallen muss ich in der Rückrunde ein bisschen Fußballhopping als Ersatzdroge betreiben... ;)
mein Fahrplan bisher:
4.3. - Lev vs. FCB
7.3. - FC II vs. Preußen Münster
8.3. - Fortuna Köln vs. Sportfreunde Siegen
15.3. - Aachen vs. St. Pauli ;)
21.3. - Bergisch Gladbach vs. Herner EV (Eishockey Verbandsliga NRW)
18.4. - RW Essen vs. Preußen Münster
13.5. - Lev II vs. Preußen Münster
Dazwischen nach Möglichkeit endlich mal wieder 1-2 FC-Spiele im Stadion.
djoli hat geschrieben:
Btw : Gestern war ein sehr schöner Tag für mich.
4:1 haben wir es den Hoppenheimern gegeben und damit waren die echt noch gut bedient. Ein 5 oder gar 6 Tor hätte eigentlich fallen müssen, bei den Chancen.
Herzlichen Glückwunsch, im Ernst! Gegen Hoffenheim seht sogar ihr Chemiker fast wie ein ehrenwerter Club aus.