Quelle: www.pcgames.deJohn Woo will das Action-Adventure Stranglehold (dt.) in die Kinos bringen.
Bald auch im Kino zu sehen? Chow Yun-Fat als Inspektor Tequila.Das Action-Adventure John Woo präsentiert Stranglehold (dt.) wird verfilmt. Das berichtet zumindest THR.com. Das Spiel basiert in Auszügen auf dem vor rund 15 Jahren erschienenen Actionfilm Hard Boiled mit Chow Yun-Fat in der Hauptrolle.
Sein digitales Ebenbild fand in Stranglehold (dt.) Verwendung, als Inspektor Tequila. So soll es auch im kommenden gleichnamigen Streifen sein. Als Produzent zeigt sich, wie nicht anders zu erwarten, John Woo höchstpersönlich verantwortlich. Das Drehbuch soll aus der Feder von amerikanischen Autoren stammen. Wann die Produktion beginnt, ist bislang unklar.
John Woo's "Stranglehold" soll verfilmt werden
John Woo's "Stranglehold" soll verfilmt werden
Ganz schlau werde ich auch nicht daraus, aber ich vermute, dass es sich um nen Realfilm handelt. Alles andere wäre ein ziemlich schlechter Witz. Aber auf der anderen Seite fast zu schön um wahr zu sein....Chow Yun Fat beidhändig ballernd unter der Regie von Woo....der erste Film, für den ich freiwillig vorm Kino übernachten würde ;-)
Originalmeldung:
Quelle: WorstPreviews.com
John Woo's production company Lion Rock Entertainment is developing a big screen sequel to the classic action film "Hard Boiled," which stars Chow Yun-Fat. THR revealed that Jeremy Passmore (Special) and Andre Fabrizio are writing an adaption of the video game "John Woo Presents Stranglehold," which was considered an official sequel to "Hard Boiled." The game saw Chow Yun-Fat reprise his role as the iconic, baby-holding detective Tequila as he continued to battle criminals in Hong Kong. The fact that American writers are onboard has lead to speculation that this sequel might be in English, and set in the Us. The original "Hard Boiled" is considered one the greatest action films ever made, with the extended gunfight in a hospital entering into movie folklore. "Hard Boiled" Hospital Scene
Quelle: WorstPreviews.com
- The Punisher
- Action Experte
Stranglehold ist doch das Spiel zu Hard-Boiled, wenn die das Game verfilmen ist es doch quasi ein Remake vom Film
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Du irrst. Das Spiel ist eine Fortsetzung zu Hard Boiled, so wird der Film dann Hard Boiled, Part Deux...The Punisher hat geschrieben:Stranglehold ist doch das Spiel zu Hard-Boiled, wenn die das Game verfilmen ist es doch quasi ein Remake vom Film
Edit: Und es wäre zu schön, um wahr zu sein!!!
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
Das war aber der Titelschmiede der dt. Verleiher geschuldet, im TV läuft der als Just Heroes...Seemi hat geschrieben:Naja eigentlich gibt's ja schon nen Film namens Hard-Boiled 2 :?
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
- Taran-tino
- Action Prolet