John Woo's "Stranglehold" soll verfilmt werden

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Hannibal
Action Fan
Action Fan

John Woo's "Stranglehold" soll verfilmt werden

Beitrag von Hannibal » 11.03.2009, 11:22

John Woo will das Action-Adventure Stranglehold (dt.) in die Kinos bringen.

Bald auch im Kino zu sehen? Chow Yun-Fat als Inspektor Tequila.Das Action-Adventure John Woo präsentiert Stranglehold (dt.) wird verfilmt. Das berichtet zumindest THR.com. Das Spiel basiert in Auszügen auf dem vor rund 15 Jahren erschienenen Actionfilm Hard Boiled mit Chow Yun-Fat in der Hauptrolle.

Sein digitales Ebenbild fand in Stranglehold (dt.) Verwendung, als Inspektor Tequila. So soll es auch im kommenden gleichnamigen Streifen sein. Als Produzent zeigt sich, wie nicht anders zu erwarten, John Woo höchstpersönlich verantwortlich. Das Drehbuch soll aus der Feder von amerikanischen Autoren stammen. Wann die Produktion beginnt, ist bislang unklar.
Quelle: www.pcgames.de

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.03.2009, 12:01

Sein digitales Ebenbild fand in Stranglehold (dt.) Verwendung, als Inspektor Tequila. So soll es auch im kommenden gleichnamigen Streifen sein.
Hm? Soll das nen Animationsfilm werden? Sehr unglücklicher Satzbau ... ich hoffe ja mal, man nimmt das Original ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 11.03.2009, 13:37

Ganz schlau werde ich auch nicht daraus, aber ich vermute, dass es sich um nen Realfilm handelt. Alles andere wäre ein ziemlich schlechter Witz. Aber auf der anderen Seite fast zu schön um wahr zu sein....Chow Yun Fat beidhändig ballernd unter der Regie von Woo....der erste Film, für den ich freiwillig vorm Kino übernachten würde ;-)

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 11.03.2009, 14:25

Schau mer mal was drauss wird. Woo und Fat rockt jedenfalls :D
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 11.03.2009, 14:44

Originalmeldung:
John Woo's production company Lion Rock Entertainment is developing a big screen sequel to the classic action film "Hard Boiled," which stars Chow Yun-Fat. THR revealed that Jeremy Passmore (Special) and Andre Fabrizio are writing an adaption of the video game "John Woo Presents Stranglehold," which was considered an official sequel to "Hard Boiled." The game saw Chow Yun-Fat reprise his role as the iconic, baby-holding detective Tequila as he continued to battle criminals in Hong Kong. The fact that American writers are onboard has lead to speculation that this sequel might be in English, and set in the Us. The original "Hard Boiled" is considered one the greatest action films ever made, with the extended gunfight in a hospital entering into movie folklore. "Hard Boiled" Hospital Scene

Quelle: WorstPreviews.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 11.03.2009, 15:23

Fett! ^^

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 11.03.2009, 15:39

Stranglehold ist doch das Spiel zu Hard-Boiled, wenn die das Game verfilmen ist es doch quasi ein Remake vom Film :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.03.2009, 15:39

Ich geh mal onanieren ... Danke für die Aufmerksamkeit ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

TomHorn
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von TomHorn » 11.03.2009, 17:17

The Punisher hat geschrieben:Stranglehold ist doch das Spiel zu Hard-Boiled, wenn die das Game verfilmen ist es doch quasi ein Remake vom Film :lol:
Du irrst. Das Spiel ist eine Fortsetzung zu Hard Boiled, so wird der Film dann Hard Boiled, Part Deux...

Edit: Und es wäre zu schön, um wahr zu sein!!! :onaniehoch2: :moppen: :onanie:
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 11.03.2009, 17:36

Naja eigentlich gibt's ja schon nen Film namens Hard-Boiled 2 :?
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

TomHorn
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von TomHorn » 11.03.2009, 18:08

Seemi hat geschrieben:Naja eigentlich gibt's ja schon nen Film namens Hard-Boiled 2 :?
Das war aber der Titelschmiede der dt. Verleiher geschuldet, im TV läuft der als Just Heroes...
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 11.03.2009, 18:10

der wurde nur in deutschland so benannt, um käufer anzulocken, nen echten hard boiled 2 gibt es nicht...

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 11.03.2009, 19:49

Wenn der Film wie das Spiel wird, wird es nicht gerade an Abwechslung übersprudeln. :wink:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 12.03.2009, 07:15

Sir Jay hat geschrieben:der wurde nur in deutschland so benannt, um käufer anzulocken, nen echten hard boiled 2 gibt es nicht...
Da kann ich mich noch an lebhafte Diskussionen erinnern. Ich selbst hatte mir damals dieses Laser Paradise Digi auch zugelegt. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 12.03.2009, 08:07

Woo sollte aber auch Regie führen sonst macht das doch keinen Sinn, ist er hier tatsächlich nur als Produzent vorgesehen?

In Replacement Killers hat er auch nur produziert, und der Stil des Films, so gut er auch ist, unterscheidet sich doch klar von denen der Woo-Werke.

Antworten