Crank 2: High Voltage (2009) Edit 31.12: Trailer
neues POSTER
Komme gerade ganz frisch aus der PV: Die bisher mit Abstand größte Enttäuschung des Kinojahres. Überkandidelt und trotzdem sturzlangweilig, eine Kopie des ersten Teils, die weniger Action hat (beinahe null Nahkämpfe, paar Shoot-Outs), mit dem Übereinsatz von Stilmittel anstrengend und ohne Ende primitiv. Andauernd irgendwelche lahmen Jokes über Verletzungen im Genitalbereich und ein Maß an Frauenverachtung, das echt auf keine Kuhhaut geht. Beknacktes Ende, verheizte Darsteller (OK, der Carradine-Cameo ist ansatzweise amüsant), naja, wenigstens der Soundtrack kann teilweise noch was reissen. Aber das ist neben ein paar guten Ballereien einfach nicht gegangen. Bin nach der PV recht zügig gegangen, dem Rest der Welt ging es ähnlich. Schwanke zwischen 3/10 und 4/10, tendiere momentan eher zu ersterem. Muss ich aber noch sacken lassen, Note könnte sich noch ändern (wahrscheinlich nach unten).
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]