Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.

Wer wird deutscher Meister?

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 17.03.2009, 18:39

Vince hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Geil Fäb! Engel, falls du mitliest, du siehst verdammt gut aus auf dem Foto! Du auch Fäb! :lol:

Jetzt müsstest du nur noch mal deine selbstgeschossenen Fotos posten... verdammt, warum haste eigentlich nicht die Verhaftung fotografiert, das war ein Bild für die Götter. :wink:
Bild

Bild

Hab aber nur 3-4 Fotos vom Stadioninnenraum gemacht, nicht von uns. Und bei der Keilerei nach'm Spiel ging alles so schnell, da lag derjenige der den Bullen angesprungen hatte schon aufm Boden (mit geschätzten 8 Polizeiknien und -stiefeln im Rücken sowie mit Kabelbinder versehen) bevor man auch nur ne Sekunde Zeit hatte übers fotografieren nachzudenken :lol:

Von den Aachener Fanprotesten vor der Geschäftsstelle und dem leicht überdimensionierten Team Green-Aufmarsch gibts aber dieses Foto hier (inkl. auffälliger Reflektorenschriftzug auf den Uniformen durch meinen Blitz):

Bild

Gruppenfoto von uns dann mal beim nächsten mal ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 18.03.2009, 11:44

Gruppenfotos möchte ich dann aber vorher sehen, bevor ich die freigebe. :lol:

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 18.03.2009, 15:57

Feigling :lol:

Trinity
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Trinity » 18.03.2009, 16:08

ihr müsst ja nur die gruppenfotos absegnen lassen, einzelfotos vom vince dürft ihr einfach ins forum stellen ^^ (nacktfotos übrigens auch, ich wette AC hat na ganze sammlung :P xD)
...Mundus vult decipi...

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 19.03.2009, 16:35

so der svw ist ne runde weiter, bin gespannt auf die auslosung morgen und wie sich der hsv heut schlägt...

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 19.03.2009, 19:19

Gestern war (aus Werder-Sicht zum Glück) ja schon nach 5 Minuten die Spannung raus. Heute wirds 'n Hexentanz, drücke dem HSV die Däumchen!

Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 19.03.2009, 19:28

Wird ein heißer Tanz heute. Ohne Petric und Trochowski fast nicht zu stemmen das ganze. Trotzdem sag ich: Die Türken tun wa weg. :lol:

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 19.03.2009, 20:20

die HSV-Fans sahen das übrigens genauso wie ich/wir letztens:

Bild

Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 19.03.2009, 21:37

Als wenn Thomas Wark das gelesen hätte. Meinte eher diplomatisch, während es 'leuchtete': "Sieht zwar alles schön aus, ist aber nicht ganz ungefährlich."
Das minutenlange Gehetze von Tom Bartels gestern war hingegen kaum auszuhalten.

Na geil: 0:2 Baros. Wird enge jetze.

Edit: Watt'n hier los. 2:2. Hammer.

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 20.03.2009, 09:33

Elkjaer-Larsen hat geschrieben:Als wenn Thomas Wark das gelesen hätte. Meinte eher diplomatisch, während es 'leuchtete': "Sieht zwar alles schön aus, ist aber nicht ganz ungefährlich."

das stimmt, die meisten kommentatoren versuchen sowas weitgehend zu ignorieren um diesen leuten die aufmerksamkeit zu nehmen, stattdessen wurde der tv-zuschauer da minutenlang mit gequält, irgendwann hatte doch wohl jeder verstanden was herr bartels darüber denkt :roll:

hat sich gestern für mich gelohnt die letzten 35 minuten zu gucken :D

Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 20.03.2009, 12:21

CL-Auslosung:

Barca - Bayern
Villarreal - Arsenal
ManU - Porto
Liverpool - Chelsea

Spieltermine: 7. April/15. April

Bayern trifft im Halbfinale auf den Sieger der Partie Liverpool/Chelsea und tritt dann zuerst auswärts an.

Edit:

UEFA-Cup

HSV - Man City
Werder - Udinese

Kommen beide dt. Clubs weiter, spielen sie im Halbfinale gegeneinander.

Ingesamt nicht unbedingte Selbstgänger, aber hochkarätige Spiele.

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 20.03.2009, 13:19

Elkjaer-Larsen hat geschrieben:Als wenn Thomas Wark das gelesen hätte. Meinte eher diplomatisch, während es 'leuchtete': "Sieht zwar alles schön aus, ist aber nicht ganz ungefährlich."

Was hat der Bartels den wieder gesagt?
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 20.03.2009, 13:39

Ging los, als nach Prödls 0:1 (6.) 'ne Leuchtrakete anner Eckfahne landete.

Es wurden Sicherheitskontrollen der UEFA kritisiert, feindseliges Verhalten gegenüber Etienne-Fans attestiert, saftige Geldstrafen für Werder prognostiziert. Gefühlte 20 min. ging das, bis Pizarro das 0:2 machte.

Dass diese Begeisterung in Maßen und nach sicherheitsrelevanten Kriterien ablaufen muss ist keine Frage (Georg Koch musste immerhin wegen so einer Leuchtrakete seine Karriere beenden). Allerdings ist die Kritik eher einseitig und zu Lasten der Bundesliga. Was Galatasaray-Fans abbrannten gestern war hingegen "schön anzusehen".

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 20.03.2009, 14:00

Geil der HSV!

Zu den Bremen-Fans: Die schießen sich natürlich durch die Leuchtrakete auch selbst ins Bein. Solang nichts auf dem Rasen landet oder in den Gästeblock geschossen wird, bin ich der allerletzte der Pyro verteufelt. Aber sobald diese Grenze überschritten wird, öffnet man der Presse und den Herschaaren von gutmenschelnden Unwissenden Tür und Tor für die Hetzjagd-Kampagnen. Pyro im Block lassen und gut is' - das ist dann auch nicht gefährlich. Problem ist nur, dass man den Kram anonym zünden muss, also hinter Zaunfahnen oder hochgezogenen Blockfahnen etc. und, um einer Erkennung aus dem Wege zu gehen, meist nicht kontrolliert in der Hand abbrennen lassen kann. Dadurch entsteht erst die Schmeißerei und die Gefahren für andere. Aber das werden die Deppen in den Sicherheitsausschüssen nie kapieren.

Thomas Wark gestern beim HSV fand ich aber total ok! Am Ende war er auch richtig daumendrückend dabei, so solls sein! Herrlich zum Beispiel als er den HSV-Spieler ob dessen ruhiger Ballannahme und Raumgewinns am Ende attestiert "beeindruckend, wie abgewichst der HSV hier die Schlussphase im Griff hat" :lol: :headbang:
Die Stimmung von Galatalabla kam im TV zwar schon rüber, aber ich find diese ermüdende Dauergesänge ohne Spielbezug halt generell überhaupt nicht beeindruckend. Auch in Deutschland nerven mich 10-minütige Dauerschleifen ohne mal aufs Spielgeschehen einzugehen, naja viele scheint der Fussballsport mittlerweile weit weniger zu interessieren als die Selbstdarstellung der eigenen Gruppe...

Bayern hat bei der Auslosung natürlich 'n Hammer gezogen, aber man kann ja nicht immer so ein Glück wie bisher haben und Villareal oder Porto ziehen ;)

Im Uefa-Cup trau ich den beiden dt. Vereinen alles zu. Schade nur, dass wenn beide weiterkommen, sie sich gegenseitig rauskegeln. Aber soweit ists ja noch nicht.

edit:
Wanderers Bremen hat geschrieben:[...] Zum ersten Tor unserer Elf wurde, wie in Ländern wie Frankreich üblich, die ausgelassene Stimmung und die Emotionen mit Bengalischen Lichtern untermalt (Auch auf den Tribünen der Heimfans wurden Bengal-Fackeln gezündet). Leider fielen bei dieser Aktion 2-3 Personen mehr als aus dem Rahmen. Es wurde eine Leuchtrakete in den Heimbereich geschossen und eine Bengal-Fackel auf das Spielfeld geworfen. Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass unsere Gruppe diese Art von Pyro-Einsatz verurteilt, und wir solch ein Verhalten in keinster Weise tolerieren. Weiter möchten wir klarstellen, dass der Abschuss der Rakete nicht von einer der anwesenden Ultragruppen kam. [...]

Schlussendlich bleibt zu sagen, dass das Abbrennen von Bengal-Fackeln noch längst keine „Randale“, sondern vielmehr eine Jahrzehnte alte Form von Emotionen in Fanblöcken weltweit ist. Das Abschießen bzw. das Werfen von Feuerwerk auf Menschen oder Spielfeld ist hingegen für uns unentschuldbar und schlicht und einfach dumm. Die Gefahr für Leib uns Seele ist dabei nicht kontrollierbar. Diesem eigenen Kodex unterliegt die gesamte Bremer Ultraszene bereits seit Jahren und wird dies auch weiterhin tun. Bei den durch das Abfeuern der Rakete gefährdeten Fans von St. Etienne wurde sich bereits entschuldigt. Gott sei Dank ist hier Schlimmeres ausgeblieben. (ganzer Artikel)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 20.03.2009, 17:42

Fäb hat geschrieben: Die Stimmung von Galatalabla kam im TV zwar schon rüber, aber ich find diese ermüdende Dauergesänge ohne Spielbezug halt generell überhaupt nicht beeindruckend. Auch in Deutschland nerven mich 10-minütige Dauerschleifen ohne mal aufs Spielgeschehen einzugehen, naja viele scheint der Fussballsport mittlerweile weit weniger zu interessieren als die Selbstdarstellung der eigenen Gruppe...
Seh ich auch so. Ich finde, inzwischen wird viel zu oft Ausdauer mit Kreativität verwechselt, und wenn man auf den Rängen stur sein starres Programm durchzieht, hat das immer was Selbstzweckhaftes.

Bayern hat bei der Auslosung natürlich 'n Hammer gezogen, aber man kann ja nicht immer so ein Glück wie bisher haben und Villareal oder Porto ziehen ;)
Ich find's gut, dass die endlich noch mal so nen Knaller gezogen haben. Herrlich, die sollen jetzt gefälligst die Ärmel hochkrempeln und volle Knülle angreifen. Wann, wenn nicht jetzt, haben die Bayern die Gelegenheit, sich endlich mal mit der Presse zu versöhnen, die bislang ja nur draufhaut und selbst Erfolge wie das Gesamtergebnis von 12:1 zuletzt gegen Lissabon runterspielt.
Im Uefa-Cup trau ich den beiden dt. Vereinen alles zu. Schade nur, dass wenn beide weiterkommen, sie sich gegenseitig rauskegeln. Aber soweit ists ja noch nicht.
Zumindest könnte man dann sagen, damit wäre definitiv ein deutsches Team im Finale. Aber ich trau unseren UEFA-Cup-Mannschaften schon seit Jahren nicht mehr über den Weg. Jede Wette, die fliegen beide raus...

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 20.03.2009, 20:10

Vince hat geschrieben:Ich find's gut, dass die endlich noch mal so nen Knaller gezogen haben. Herrlich, die sollen jetzt gefälligst die Ärmel hochkrempeln und volle Knülle angreifen. Wann, wenn nicht jetzt, haben die Bayern die Gelegenheit, sich endlich mal mit der Presse zu versöhnen, die bislang ja nur draufhaut und selbst Erfolge wie das Gesamtergebnis von 12:1 zuletzt gegen Lissabon runterspielt.
Bayern hat in der CL immerhin noch nie gegen Barca verloren, die packen das! 8-)
Zumindest könnte man dann sagen, damit wäre definitiv ein deutsches Team im Finale. Aber ich trau unseren UEFA-Cup-Mannschaften schon seit Jahren nicht mehr über den Weg. Jede Wette, die fliegen beide raus...

Die Wette steht!? Einsatz: Kasten Reissdorf + 1 Review zu einem Film der Wahl des Anderen :P

edit: achja, ich sag es kommen beide weiter! Sonst wär es ja zu leicht.
Und was machen wir wenn nur ein Team weiterkommt? ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 20.03.2009, 21:55

Fäb hat geschrieben: Die Wette steht!? Einsatz: Kasten Reissdorf + 1 Review zu einem Film der Wahl des Anderen :P

Deal!

Dann bezahlen wir den Kasten gemeinsam und leeren ihn gemeinsam! :wink:

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 20.03.2009, 23:00

Vince hat geschrieben:
Fäb hat geschrieben: Die Wette steht!? Einsatz: Kasten Reissdorf + 1 Review zu einem Film der Wahl des Anderen :P

Deal!

Dann bezahlen wir den Kasten gemeinsam und leeren ihn gemeinsam! :wink:
Alles klar, die Wette steht! Gemeinsam leeren ist aber ja in jedem Fall Pflicht ;) :26 :D

Ich geh jetzt schonmal das Reissdorf ähem.... antesten ;)

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 21.03.2009, 01:32

Vince hat geschrieben:
Fäb hat geschrieben: Die Stimmung von Galatalabla kam im TV zwar schon rüber, aber ich find diese ermüdende Dauergesänge ohne Spielbezug halt generell überhaupt nicht beeindruckend. Auch in Deutschland nerven mich 10-minütige Dauerschleifen ohne mal aufs Spielgeschehen einzugehen, naja viele scheint der Fussballsport mittlerweile weit weniger zu interessieren als die Selbstdarstellung der eigenen Gruppe...
Seh ich auch so. Ich finde, inzwischen wird viel zu oft Ausdauer mit Kreativität verwechselt, und wenn man auf den Rängen stur sein starres Programm durchzieht, hat das immer was Selbstzweckhaftes.

Ja das bekannte Ultras Problem, da haben sie sich beim Bayer auch ständig in den Haaren. Anscheinend aber auch in vielen anderen Vereinen...
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Advanced
Disney Fan

Beitrag von Advanced » 21.03.2009, 01:39

Mal ne kurze Zwischenfrage.
Weiß jemand zufällig wo man den Six Nations Cup im Internet im Livestream sehen kann? Wär Hammer. Auch wenns das letzte Spiel is morgen :)

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 21.03.2009, 05:24

edit, äh, hier stand schwachfug

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 28.03.2009, 19:44

B. Kerner zu Olli Kahn über den deutschen Sturm:

"... glaubst du, dass die beiden vorne additiv verständlich sportlich auftreten können?"

dieses hohle Gelaber ist so dermaßen für'n Arsch, das geht schon gar nicht mehr!! Naja Liechtenstein... da kann man außer dumm rumlabern auch nix mehr zu sagen :lol:

Richtigen ehrlichen Fußball im Stadion gibts wieder am Mittwoch Abend:
Mi., 19:00, Franz Kremer Stadion, FC II vs. Preußen Münster (Nachholspiel)

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 02.04.2009, 01:11

ächz, da seh ich mal ein Spiel von Preußen Münster direkt vor der Haustür und dann wirds ein elendes Drecksspiel mit 1:0 für die FC-Amateure :roll:

Offiziell 750 Zuschauer, davon gut die Hälfte aus bzw. für Münster. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.04.2009, 12:04

Sieht ja schon irgendwie armselig aus. :lol:

P.S. geil gestern das 1:0 für Russland. Da hätten die Liechtensteiner denen beinahe noch nen Unentschieden abgeluchst...

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 02.04.2009, 12:15

Vince hat geschrieben:Sieht ja schon irgendwie armselig aus. :lol:
Bild

hehe, tja scheis amatöööre sach ich da nur. An Münster lag der schwache Besuch sicher nicht. Der Gästebereich war ordentlich gefüllt, gut 350 Leute unter der Woche 19 Uhr in einer hinsichtlich des angestrebten Aufstiegs leider schon aussichtslosen Regionalligasaison ist mehr als ordentlich. Panne war, dass die wenigen stimmungswilligen Münsteraner sich aufgrund von internen Streitigkeiten auch noch in zwei Lager aufgespalten haben und dann jeweils mit knapp 20 Leuten vor sich hinträllerten :roll: :lol:

Das schlimmste aber war: Weil irgendein Hirnakrobat aufgrund der gemeingefährlichen (husthust) Münsteraner und zwei dutzend WildeHorde-Kiddies auf FC-Seite die Partie als "Risikospiel" einstufte gabs im Stadion nur alkoholfreies Bier... die spinnen doch! :shock:
Vince hat geschrieben:P.S. geil gestern das 1:0 für Russland. Da hätten die Liechtensteiner denen beinahe noch nen Unentschieden abgeluchst...

Jepp, das wär zu geil gewesen! Dann wär Deutschland schon jetzt fast sicher Erster.
Die Franzosen hatten ebenfalls wieder mächtig dusel.

War ab 2. Halbzeit vor'm Fernseher, das Deutschland-Spiel war ja mal wieder eher von der trägeren Sorte... da spielte "reicht locker" vs. "kann nicht mehr".

Antworten