Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Ich hab hier noch ne ganze Menge Trash, die darauf wartet gesehen und gereviewt zu werden. Unter anderem ein wohlbekannte Foren-Hure. Kann mir jemand nen Tip geben, wie man sich zu so etwas motivieren kann?
Wenn ich ehrlich sein soll: Vor den Karloffs hab ich Angst... :?
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Welcher?
Daniel?
Ator 1?
Kickboxer from Hell?
Oder einer der Karloffs?
Daniel?
Ator 1?
Kickboxer from Hell?
Oder einer der Karloffs?
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Bei den Karloffs hab ich mich damit motiviert, dass ich seither zu dem verschwindend geringen Prozentsatz der Menschheit (ich tippe mal auf 0,00000000000000001 Prozent) gehöre, die alle vier Filme gesehen habe. Und so gesehen nahezu einzigartig bin. So gesehen ist es besser als Sex, die Karlofffilme zu gucken, denn Sex hat ja (fast) jeder...Mr_Pink hat geschrieben:Ich hab hier noch ne ganze Menge Trash, die darauf wartet gesehen und gereviewt zu werden. Unter anderem ein wohlbekannte Foren-Hure. Kann mir jemand nen Tip geben, wie man sich zu so etwas motivieren kann?
- John_Clark
- Action Fan
- Action Prolet
Wie siehts denn mit solchen Giallo-Slasher-Hybriden wie "Torso" von Sergio Martino oder "New York Ripper" von Fulci aus? Würden die in den Horrorbereich passen? Ich persönlich würde eher sagen nein, die sind einfach nicht wirklich horrormäßig. Echte Gialli sowieso mal überhaupt nicht. Das sind eindeutig Krimis. Aber diese Grenzf#lle...würde mich interessieren, wie ihr dazu steht.
Ja ... äh, gute Frage ... im Zweifelsfall wieder ofdb gucken. Steht Horror dran, passts ...Cyborg Cop hat geschrieben:Wie siehts denn mit solchen Giallo-Slasher-Hybriden wie "Torso" von Sergio Martino oder "New York Ripper" von Fulci aus? Würden die in den Horrorbereich passen? Ich persönlich würde eher sagen nein, die sind einfach nicht wirklich horrormäßig. Echte Gialli sowieso mal überhaupt nicht. Das sind eindeutig Krimis. Aber diese Grenzf#lle...würde mich interessieren, wie ihr dazu steht.
In diesem Sinne:
freeman
Ich kündige für demnächst mal "Say Anything" mit dem großartigen deutschen Titel "Teen Lover" an. Von Cameron Crowe, mit John Cusack, Ione Skye, Lili Taylor und - der Forengrund - Gastauftritt von Don 'Sä Dräggen' Wilson.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Der Film ist "nur" ganz nett... aber Cusack rult halt, vor allem in "Der Volltreffer".
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- John_Clark
- Action Fan
- Action Fan