Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- The Punisher
- Action Experte
*Schublade auf* ;-)
Was geht denn ab? Rihanna's "Umbrella" ist unter meinen 20 meistgehörten Liedern.....und ihr traut mir kein Sasha zu? :-D
Aber davon abgesehen hat die CD rein gar nix mit der üblichen Sasha-Mucke zu tun, klassischer Rock 'n Roll a la Bill Haley, Chuck Berry & Co. Was ist dagegen einzuwenden? Die Songs sind selbstgeschrieben und gut dargeboten, wen interessiert denn, dass der Sänger nebenbei noch Kuschelpop macht? ;-)
Was geht denn ab? Rihanna's "Umbrella" ist unter meinen 20 meistgehörten Liedern.....und ihr traut mir kein Sasha zu? :-D
Aber davon abgesehen hat die CD rein gar nix mit der üblichen Sasha-Mucke zu tun, klassischer Rock 'n Roll a la Bill Haley, Chuck Berry & Co. Was ist dagegen einzuwenden? Die Songs sind selbstgeschrieben und gut dargeboten, wen interessiert denn, dass der Sänger nebenbei noch Kuschelpop macht? ;-)
CDs, die teurer als 10 Euro und nicht von Metallica oder Dream Theater sind, kauf ich nicht. ;-)Vince hat geschrieben:Ehrensache!Hannibal hat geschrieben: Bitte um Meinung wenn durchgehört ;-)
Du legst sie dir (noch) nicht zu?
Mit anderen Worten: Ich warte, bis ich sie für 'nen 10er krieg (über Marketplace erfahrungsgemäß recht schnell...).
Kommt denn von denen überhaupt noch was an? Ich habs endgültig irgendwann aufgegeben, weil ich oft mal eben 3 - 4 Monate auf ne Bestellung warten musste. Inzwischen kann man ja glaub ich eh nur noch mit KK bezahlen.
Das Album hab ich jetzt einmal durch. Gaaaaaaanz anders als die Vorgänger. Ich würd's fast mit der neuen "Cynic" vergleichen. Ist sehr viel softer geworden, mit der Härte der "Leviathan" gar nicht mehr zu vergleichen, aber mir sagt es zu. Wie gehabt sehr komplex, verschachtelt, ideenreich, tolle Scheibe!
Das Album hab ich jetzt einmal durch. Gaaaaaaanz anders als die Vorgänger. Ich würd's fast mit der neuen "Cynic" vergleichen. Ist sehr viel softer geworden, mit der Härte der "Leviathan" gar nicht mehr zu vergleichen, aber mir sagt es zu. Wie gehabt sehr komplex, verschachtelt, ideenreich, tolle Scheibe!
Nope, geht auch noch mit Lastschrift. Meine letzten Bestellungen wurden nach 2 Monaten oder so storniert, aber mal gucken was es jetzt wird. Sind jetzt keine "Must-Have"-Artikel, die ich bestellt hab, von daher hab ich Zeit und wenn's storniert wird, werd ich's auch überleben.Vince hat geschrieben:Kommt denn von denen überhaupt noch was an? Ich habs endgültig irgendwann aufgegeben, weil ich oft mal eben 3 - 4 Monate auf ne Bestellung warten musste. Inzwischen kann man ja glaub ich eh nur noch mit KK bezahlen.
Klingt sehr cool!Das Album hab ich jetzt einmal durch. Gaaaaaaanz anders als die Vorgänger. Ich würd's fast mit der neuen "Cynic" vergleichen. Ist sehr viel softer geworden, mit der Härte der "Leviathan" gar nicht mehr zu vergleichen, aber mir sagt es zu. Wie gehabt sehr komplex, verschachtelt, ideenreich, tolle Scheibe!
Haste btw von dem DT-Tool-PT-Opeth-Meshuggah-Mastodon-Event-London-Gerücht im DT-Thread gelesen?
Neuerdings wieder? Weil das ging definitiv mal nicht mehr.Hannibal hat geschrieben: Nope, geht auch noch mit Lastschrift.
Jo, das ist echt derbe! Meine Fresse... Geiler gehts kaum mit der Setlist.Haste btw von dem DT-Tool-PT-Opeth-Meshuggah-Mastodon-Event-London-Gerücht im DT-Thread gelesen?
Erwägst du da hinzufliegen?
Du musst irgendwas mit "Internetbank" anklicken, dann kommt ELV zur Auswahl. Ist nicht auf Anhieb ersichtlich, mit ein bisschen Rumprobieren findet man's aber.Vince hat geschrieben:Neuerdings wieder? Weil das ging definitiv mal nicht mehr.Hannibal hat geschrieben: Nope, geht auch noch mit Lastschrift.
Jo, das ist echt derbe! Meine Fresse... Geiler gehts kaum mit der Setlist.Haste btw von dem DT-Tool-PT-Opeth-Meshuggah-Mastodon-Event-London-Gerücht im DT-Thread gelesen?
Erwägst du da hinzufliegen?[/quote]
Sollte sich das bewahrheiten flieg ich das WE hin (wie gesagt, hin+rück zusammen ca. 50 Euro) , aber ich glaub da ehrlich gesagt noch nicht dran, dass sich tool als Co-Head abspeisen lassen...
Hm, das is ne gute Taktik, jetzt weiß ich, was ich meiner Sister empfehle, wenn's um die Berufswahl geht ;-)SFI hat geschrieben:Nö, also nur weil ich MOF bin, heißt das ja net, dass ich keine Mädels im Auto habe! Außerdem habe ich ne heiße Sister, die zudem Krankenschwester ist und die kennt ordentlich Mädels also auch ich!