STAR TREK XI (2009) by J.J. Abrams [Mission completed]
- John_Clark
- Action Fan
Blablamotzmotz :) Dabei ging der Link auf der vorherigen Seite bei mir im Office nicht. So hab ich halt als alternative den Youtube-Link reingepappt. Scheisse, schaue mir den Trailer beinahe schon mehrmals täglich an.... bin richtig geil auf diesen Streifen 8-)SFI hat geschrieben:Dabei sind die Schweizer doch gar net so langsam! Diskussion gibbets schon eine Seite vorher und Downloadlinks weiter oben!
... und ja Trailer rult alles weg!
Wer auch net, außer paar Basher und Star Wars Trolle?
Btw: Der Trailer hat wohl bei apple sämtliche Download Rekorde gebrochen. Innerhalb den ersten 24h wurde das Teil 1,8 Mio. Mal heruntergeladen und bis gestern ganze 5 Mio. Mal, wie Reuters.com berichtet Dadurch ist er der bei Apple meist gesehene Trailer überhaupt. 8-) 6.Mai Vorpremiere, irgendwo, egal wo, ich gucke!
Btw: Der Trailer hat wohl bei apple sämtliche Download Rekorde gebrochen. Innerhalb den ersten 24h wurde das Teil 1,8 Mio. Mal heruntergeladen und bis gestern ganze 5 Mio. Mal, wie Reuters.com berichtet Dadurch ist er der bei Apple meist gesehene Trailer überhaupt. 8-) 6.Mai Vorpremiere, irgendwo, egal wo, ich gucke!
- The Punisher
- Action Experte
X360 würde mir reichen 8-)SFI hat geschrieben:Kommt auch bald nen ST 11 Game, hoffe auch fürn PC 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- John_Clark
- Action Fan
Finds einfach geil. Da herrschen momentan Gerüchte im Internet unseren Trek-Film betreffend...
1. Ein paar der TNG-Stars werden zu Beginn zu sehen sein
Wäre schon, jedoch wohl eher Wunschdenken als Realität.
2. Vulkan wird zerstört
Kann gut sein. Trailer 2 zeigt ja auch die Explosion eines rötlicheren Planeten.
3. Die Erde wird zerstört
Das wäre ja mal was...
4. Neue Trek-Serie ist in Arbeit - Erfolg des Kinofilms entscheidet über deren Zukunft.
1. Ein paar der TNG-Stars werden zu Beginn zu sehen sein
Wäre schon, jedoch wohl eher Wunschdenken als Realität.
2. Vulkan wird zerstört
Kann gut sein. Trailer 2 zeigt ja auch die Explosion eines rötlicheren Planeten.
3. Die Erde wird zerstört
Das wäre ja mal was...
4. Neue Trek-Serie ist in Arbeit - Erfolg des Kinofilms entscheidet über deren Zukunft.
- The Punisher
- Action Experte
Auf der IMDB ist aber keiner der TNG Leute gelistet, ich halte es für ein gerücht
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Noch ein TV Spot: KLICK
- John_Clark
- Action Fan
Soundtrack kommt erst am 8.Mai, gibt aber schon die Trackauswahl:
1. Star Trek
2. Nailin' The Kelvin
3. Labor Of Love
4. Hella Bar Talk
5. Enterprising Young Men
6. Nero Sighted
7. Nice To Meld You
8. Run And Shoot Offense
9. Does It Still Mcfly?
10. Nero Death Experience
11. Nero Fiddles, Narada Burns
12. Back From Black
13. That New Car Smell
14. To Boldly Go
15. End Credits
Soundtrack kommt erst am 8.Mai, gibt aber schon die Trackauswahl:
1. Star Trek
2. Nailin' The Kelvin
3. Labor Of Love
4. Hella Bar Talk
5. Enterprising Young Men
6. Nero Sighted
7. Nice To Meld You
8. Run And Shoot Offense
9. Does It Still Mcfly?
10. Nero Death Experience
11. Nero Fiddles, Narada Burns
12. Back From Black
13. That New Car Smell
14. To Boldly Go
15. End Credits
- The Punisher
- Action Experte
Gibts das auch gröser? So 1920 x 1080?
Bilder, Eindrücke & Videos von der Weltpremiere.
- Taran-tino
- Action Prolet