Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Bei Mucke verhält es sich wie beim Essen. Je mehr man mag umso mehr macht das Leben Spass! Da bin ich lieber in euren MOF Augen ne Pussy anstatt auf das gesamte Spektrum der Musik verzichten zu müssen, wozu auch Santa Maria gehört um mal freemans Annahme zu bestätigen.
Freitags in den Techno Club, Samstags in die Oper und Sonntag aufs Weinfest mit Blaskapelle! 
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Deswegen guckst du halt auch nur 80er Nena Filme und keine X-Men! Ich gucke alles, ich höre alles, Zeit genug habe ich! Anscheinend ist ne Frau und figge aber zu zeitaufwändig, da bleib ich Single und schmeiß jetzt mal den Udo rein! 
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando

1. Nena hat nur zwei Filme gemacht von dem ich nur einen habe. Und auch diesen habe ich in meinem Leben nur zweimal gesehen.SFI hat geschrieben:Deswegen guckst du halt auch nur 80er Nena Filme und keine X-Men! Ich gucke alles, ich höre alles, Zeit genug habe ich! Anscheinend ist ne Frau und figge aber zu zeitaufwändig, da bleib ich Single und schmeiß jetzt mal den Udo rein!
2. X-Men interesiert mich nicht
3. Frau & figge ist nicht Zeitaufwändig - Sie ist ja jeden Tag 8 Stunden arbeiten , da habe ich wenigstens meine Ruhe
4. Genau - bleib Single !
5. Udo ? Udo Lindenberg ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Nee Nee - ich glaube Du kommst mal zu mir zu einer kleinen Geschichtsstunde in Sachen neue Deutsche Musik.Vince hat geschrieben:Soso, Robert & Gabi. Ja, ich lass meine CDs auch immer von meinen Onkeln und Tanten signieren. ;)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Die erste Textzeile des Albums fängt schon wieder so an: "Sometimes I feel alone..." wuaaaargh!Carcass77 hat geschrieben:Ja, Mrs. Scabbia ist schon eine feine. Meines Erachtens macht das die Musik aber auch nicht besser.
Also fest steht schon mal, dass Lacuna Coil-Anhänger wieder 100 Prozent Lacuna Coil kriegen. Das meine isses längst net mehr (obwohl ich 2 oder 3 Platten von denen besitze), aber wer's mag wird wieder gut bedient. Ich werd wohl ne durchschnittliche Note zücken. Immerhin ist der Kram nicht so weinerlich-balladesk wie die Staind...
Trifft doch schon voll ins Schwarze, da werden doch auf Anhieb sämtliche männliche Fantasien in Gang gesetzt ;-)Vince hat geschrieben:Die erste Textzeile des Albums fängt schon wieder so an: "Sometimes I feel alone..." wuaaaargh!Carcass77 hat geschrieben:Ja, Mrs. Scabbia ist schon eine feine. Meines Erachtens macht das die Musik aber auch nicht besser.![]()
Aber obwohl ich eigentlich kaum auf Texte achte, mag ich so lyrisches Emo-Geheule auch nicht...ging mir schon beim letzten Evanescence-Album gewaltig auf den Sack.
Aber egal, ich muss den Scheiß ja nicht rezensieren und höre stattdessen lieber die gerade angekommene "Crack the Skye" :-)
Nur Geduld, nach 3 gehörten Liedern isses dafür noch ein wenig zu früh. Bauchgefühl sagt aber schonmal: "Besser als die Blood Mountain"..."Vince hat geschrieben:Boah, Feedback, Kollege!Hannibal hat geschrieben: Aber egal, ich muss den Scheiß ja nicht rezensieren und höre stattdessen lieber die gerade angekommene "Crack the Skye" :-)
Klar, meinte auch, wenn du nen paar Mal durch bist.Hannibal hat geschrieben:Nur Geduld, nach 3 gehörten Liedern isses dafür noch ein wenig zu früh.Vince hat geschrieben:Boah, Feedback, Kollege!Hannibal hat geschrieben: Aber egal, ich muss den Scheiß ja nicht rezensieren und höre stattdessen lieber die gerade angekommene "Crack the Skye" :-)
gekooft:

Ach gelini, du musst mal toleranter gegenüber anderer Musik werden ;-)gelini71 hat geschrieben:Mit sowas kannste mich folternSFI hat geschrieben:
kihi, also einen Großteil der Beyoncé-Sachen find ich ganz gut hörbar, gerade "Halo" ist - bis auf den penetranten Beat - grandios. Ich würde sogar noch nen Schritt weiter als Timo gehen und mir gleich das ganze Album zulegen. Wenn ich das mal unter 10 Euro sehe, isses meins ;-)
Tolerant bin ich schon - ich mag aber diesen typischen Amikram nicht wo der Gesang immer aus diesen "UHHHHUUUUHHHAAAYEAH" oder ähnlichem besteht. Das ging mir schon bei Whitney Houston auf den Sack , ebensobei bei M. Carey oder eben auch Beyonce.
Alleine die USA Musikszene ist für mich ein Grund niemals in die USA auszuwandern.
Hübsch anzuschauen ist Beyonce aber schon
Alleine die USA Musikszene ist für mich ein Grund niemals in die USA auszuwandern.
Hübsch anzuschauen ist Beyonce aber schon
joh Hannibal hats mal wieder erfasst! 8-) Naja die haben auch gute Sachen abseits vom Küstengebrabbel. Da muss man halt in den Süden fahren. 8-) ....oder halt den Hans!