Filmtagebuch: Mr_Pink
Moderator: SFI
Bei Oldboy bin ich aber auch nicht sicher wie ich den benoten soll, der hat imo grenzgeniale Szenen und dann wieder teilweise saudoofe Einfälle, dass man meint, dass kann jetzt nicht ein und derselbe Film sein. Aber bei dem Film ist es echt so entweder man findet den Scheisse oder man meint er wäre ganz großes Kino. Schwer da nen Mittelding zu finden.
- daemonicus
- Action Prolet
Ich schätze um ein endgültiges Urteil abzugeben müsste ich ihn nochmal ansehen. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das ein Film ist, der davon profitiert, wenn man ihn schonmal gesehen hat. Obwohl eine Vorkenntnis manche Szenen evtl in einem anderen Licht zeigt.
Wobei ich insgesammt, den gesammten Plan des Bäddies irgendwie ein ganz klein wenig weit hergeholt finde.
Wobei ich insgesammt, den gesammten Plan des Bäddies irgendwie ein ganz klein wenig weit hergeholt finde.
Ich fand ihn beim zweiten bzw. dritten mal noch schlimmergelini71 hat geschrieben:Also ich fand den nach dem zweiten mal ansehen noch besser - weil man dann eher die Details der Handlung einordnen konnte.
Aber ich nenne es das "Donnie-Darko-Phänomen". Viele lieben den Film, so wie ich auch, aber einige können ihn einfach nicht leiden.
So lange es noch um den Film geht, kann ich ja noch schnell 2 Fragen los werden:
1. Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass
1. Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass
2.Spoiler hat geschrieben:sich irgendjemand die Hand abschneiden lässt, nur damit ein kranker Irrer seinen perfiden Racheplan durchziehen kann.
Spoiler hat geschrieben:Was soll die Hypnose-Geschichte am Schluss? Damit er weiter fröhlich seine Tochter poppen kann, oder wie? Ist doch irgendwie komisch, oder versteh ich da was falsch?
Wobei der laut SB in der uncut Version wenigstens ein paar Lacher haben könnte. Die Cut Version ist nur schlecht. Obwohl... Als sich ein Geist zu einer Frau um dreht, dämonisch grinst und fragt: "Willst du ein Stück Wassermelone?
Von dem was die Dialogschreiber genommen haben will ich auch was!
Das Ostermann Wochenende
Peckinpahs letzter Film. Für die damalige Zeit recht kritisch, mit heute mehr denn je akuteller Handlung. Leider von allem ein Wenig, von nichts viel. Dank der gut aufgelegten Rutger Hauer und John Hurt kommt der Film noch auf eine
,5
Von dem was die Dialogschreiber genommen haben will ich auch was!
Das Ostermann Wochenende
Peckinpahs letzter Film. Für die damalige Zeit recht kritisch, mit heute mehr denn je akuteller Handlung. Leider von allem ein Wenig, von nichts viel. Dank der gut aufgelegten Rutger Hauer und John Hurt kommt der Film noch auf eine
,5
Stirb an einem anderen Tag
Den hatte ich noch nie ganz gesehen... War aber gar nicht so schlecht. Gibt aber zweifellos bessere Bonds.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Hmm... wie schonmal gesagt, ich mag Comic-Verfilmungen. Mit Sicherheit kein Meisterwerk, aber ich wurde solide unterhalten.
(Tendenz nach oben)
Den hatte ich noch nie ganz gesehen... War aber gar nicht so schlecht. Gibt aber zweifellos bessere Bonds.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Hmm... wie schonmal gesagt, ich mag Comic-Verfilmungen. Mit Sicherheit kein Meisterwerk, aber ich wurde solide unterhalten.
(Tendenz nach oben)
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Ich konnte nach dem Kauf nicht wiederstehen und hab mir gleich mal meinen Lieblingsteil angesehen
Rocky 3
Ich liebe den Film, einfach klasse. Es ist einfach unglaublich, wie viel Rocky hier einstecken muss
Rocky 3
Ich liebe den Film, einfach klasse. Es ist einfach unglaublich, wie viel Rocky hier einstecken muss
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Azumi 2: Death or Love
Fand ich leicht schwächer als Teil 1, hatte vor allem das Gefühl, das er ne ganze Weile braucht, bis er endlich in die Gänge kommt... Trotzdem noch ne
Fand ich leicht schwächer als Teil 1, hatte vor allem das Gefühl, das er ne ganze Weile braucht, bis er endlich in die Gänge kommt... Trotzdem noch ne
Kickboxer from Hell (uncut)
Verriss ist in Mache
(und das ist ein Kompliment)
Der Mann mit der Todeskralle
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber mir fällt nicht wirklich was ein, das ich schreiben könnte.
Verriss ist in Mache
(und das ist ein Kompliment)
Der Mann mit der Todeskralle
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber mir fällt nicht wirklich was ein, das ich schreiben könnte.
Bloodsport 2
In Anbetracht meines Wissens um den lausigen Teil 3 hab ich echt das schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht. Es gab ein paar echt nette Kickereinlagen. Ok, ein, zwei würdigere Gegner für Held und Gegenspieler wären nett gewesen. Über die Story muss man bei so einem Film ja nicht nachdenken.
In Anbetracht meines Wissens um den lausigen Teil 3 hab ich echt das schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht. Es gab ein paar echt nette Kickereinlagen. Ok, ein, zwei würdigere Gegner für Held und Gegenspieler wären nett gewesen. Über die Story muss man bei so einem Film ja nicht nachdenken.
Dr. House - Staffel 4
Einfach klasse. Alleine die Suche nach dem neuen Team ist genial. Da kann House mal so richtig den Menschenfreund rauskehren ;)
Dazu die Nebenhandlung um Wilsons Freundin nebst höchstdramatischem Staffel-Finale.
Einfach klasse. Alleine die Suche nach dem neuen Team ist genial. Da kann House mal so richtig den Menschenfreund rauskehren ;)
Dazu die Nebenhandlung um Wilsons Freundin nebst höchstdramatischem Staffel-Finale.
Generell, ist die Serie bei mir ne 10/10, wobei die vierte Staffel schon besser ist, als die Dritte, die ich bisher auch als die Schwächste, wenn auch auf hohem Niveau, ansehe. Ein neues Team bietet eben viel Platz für neue Gemeinheiten
Ich hab die Staffel mal dezent in einem Rutsch angesehen, immer dieses ein Folge geht noch, auf einmal war ich durch
Ich hab die Staffel mal dezent in einem Rutsch angesehen, immer dieses ein Folge geht noch, auf einmal war ich durch
Ist schon was wahres dran - bei "Dr House" reicht mir persönlich die einmal pro Woche Dosierung. Bei "24" ist diese Dosierung allerdings schon fast Folter. Auf der anderen Seite bin ich viel zu Neugierig um z.B. bei "24" ewig zu warten bis die auf DVD kommt - also schaue ich einmal pro Woche bei Premiere & bin dann sauer wenn es nach 42 Minuten zu Ende ist.SFI hat geschrieben:Das ist auch der Grund warum ich meine auserwählten Serien nie im TV Gucke, weil ich eben auch keine Lust habe, immer eine Woche warten zu müssen. House guck ich idR an einem Wochenende durch, genauso wie 24
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note