DITO! Ich hasse dieses selbstzweckhaft langgezogene Stimmgewichse in der US-R'n'B-Szene. Beyonce würde wahrscheinlich anderthalb Stunden brauchen, die US-Hymne vor einem Footballspiel zu trällern...gelini71 hat geschrieben:Tolerant bin ich schon - ich mag aber diesen typischen Amikram nicht wo der Gesang immer aus diesen "UHHHHUUUUHHHAAAYEAH" oder ähnlichem besteht. Das ging mir schon bei Whitney Houston auf den Sack , ebensobei bei M. Carey oder eben auch Beyonce.
Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
1. hanni das gibbet gerade für 9,99 bei amazon...sogar die mit dem bonusschnulli...
http://www.amazon.de/Am-Sasha-Fierce-Si ... 824&sr=8-1
schön dass euch halo nu doch gefällt.
und was geht mit lacuna coil....auch haben will...das kommt doch erst in 2 tagen...wie hast du des denn scho, vince????
http://www.amazon.de/Am-Sasha-Fierce-Si ... 824&sr=8-1
schön dass euch halo nu doch gefällt.
und was geht mit lacuna coil....auch haben will...das kommt doch erst in 2 tagen...wie hast du des denn scho, vince????
Vince hat geschrieben:DITO! Ich hasse dieses selbstzweckhaft langgezogene Stimmgewichse in der US-R'n'B-Szene. Beyonce würde wahrscheinlich anderthalb Stunden brauchen, die US-Hymne vor einem Footballspiel zu trällern...gelini71 hat geschrieben:Tolerant bin ich schon - ich mag aber diesen typischen Amikram nicht wo der Gesang immer aus diesen "UHHHHUUUUHHHAAAYEAH" oder ähnlichem besteht. Das ging mir schon bei Whitney Houston auf den Sack , ebensobei bei M. Carey oder eben auch Beyonce.
Wann zieht ihr beiden hübschen zusammen? ;-)
@Lady: Shit, warum mussteste das denn jetzt posten. Ich hab doch kein Geld...;-)
Ich würd dir ja meine Promoscheibe überlassen, aber das sind mp3-Dateien mit Wasserzeichen, d.h. wenn ich die verbreite, können die jederzeit nachvollziehen, wer die Ursprungsquelle ist, und ditte wär ich dann.LadyC hat geschrieben: und was geht mit lacuna coil....auch haben will...
Aber kommt ja bald auch in den Handel. Oder ist vielleicht sogar grad schon draußen.
Wird dir gefallen, da bin ich sicher...
@Hanni: sorry, aber in vielen anderen Hinsichten bin ich mitm Gummibär absolut inkompatibel.
Sehe ich genauso - spätestens wenn ich morgens früh meine Musik anmache haben der Vince & ich den größten KrachVince hat geschrieben:@Hanni: sorry, aber in vielen anderen Hinsichten bin ich mitm Gummibär absolut inkompatibel.
Zudem habe ich kein Platz in der Wohnung...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Naja, sie ist sehr linkin parkisch. Ein Song klingt fast 1:1 wie Linkin Parks "Runaway". Dazu dann ein paar Einflüsse aus der arabischen Musik, die aber in der Produktion untergehen. Meine Kritik findste hier (allerdings wirste damit wohl net allzu viel anfangen können).LadyC hat geschrieben:übermorsche kommt'se und hat bis jetzt zwei schlechte kritiken bei amazon drin...irgendwie zu poppig und soft...werd ich mir aber zulegen und selber urteilen...noch 2 tage :)
kihi, ja, das stimmt. Mastodon hätten's bei ihm noch viel schwerer als bei mir. "Crack the Skye" nähert sich in meiner Prog-Bundesliga übrigens mit großen Stücken dem mir bekannten PT-Output. Ob sie die immer mächtiger growenden Opeth ge"crackt" kriegen, weiß ich noch nicht, das Überholmanöver an Steven Wilson & Co vorbei, wird aber dank der unglaublich catchigen Hooklines und dem trotzdem alles beherrschenden donnernden Frickelmarathon in den nächsten Tagen über die Bühne gehen... Dagegen war "Blood Mountain" wirklich ein feuchter Furz...;-)Vince hat geschrieben:@Hanni: sorry, aber in vielen anderen Hinsichten bin ich mitm Gummibär absolut inkompatibel.
Btw., kennste "Neal Morse"? Bin mich gerade dessen Soloprojekt am nähern, nachdem mir 2 Gratis-Tracks trotz christlichen Texten (geht eigentlich gar nicht...) sehr gut gefallen haben...die Meinung eines erfahreneren Proggers wäre dennoch hilfreich ;-)
Schön zu hören mit dem Skycracker. Wobei, NICHTS UND NIEMAND überholt Steven and the Stachelschweinbäume.
Hm, da ich bisher mit Spock's Beard und Transatlantic nie wirklich was anfangen konnte, ist das Solowerk bisher auch an mir vorbeigegangen. Kann ich dir leider nix zu sagen...Hannibal hat geschrieben: Btw., kennste "Neal Morse"? Bin mich gerade dessen Soloprojekt am nähern, nachdem mir 2 Gratis-Tracks trotz christlichen Texten (geht eigentlich gar nicht...) sehr gut gefallen haben...die Meinung eines erfahreneren Proggers wäre dennoch hilfreich ;-)
Schlechtes Essen & Schießerreien habe ich auch hier , Big Brother haben wir auch (sowohl im TV als auch vom Staat) , die vielen nackten Moppen gehen mir hier in Deutschland auch auf den Senkel (LOL - wers glaubt). Nur beim Sozialen Netz ist es hier besser , das stimmt.
Nur bestelle ich meine CDs meistens bei amazon.co.uk
Nur bestelle ich meine CDs meistens bei amazon.co.uk
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Frisch aus dem Amazon MP3 Store ;)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"