Der zuletzt gehört thread
Moderator: gelini71
ging mir auch so. irgendwann is der beat net mehr so präsent beim hören, es gehört dann einfach nur zum lied dazu und man kann es sich noch schwer anders vorstellen...Hannibal hat geschrieben:Aber das Lied gefällt mir mit jedem Durchgang besser ^^
das mit dem video war ja so klaaaar, ihr holzklötze
Wenn derzeit ein Video ALLES wegrockt, dann ja wohl der neue Mode Clip!
Was ein geniales Teil!
Wrong
Ich freu mich schon aufs Konzert im Juni ... das 3. oder 4. ... weiß gar net mehr *kicher*
In diesem Sinne:
freeman
Was ein geniales Teil!
Wrong
Ich freu mich schon aufs Konzert im Juni ... das 3. oder 4. ... weiß gar net mehr *kicher*
In diesem Sinne:
freeman
Ich bin ja kein Depeche Mode-Fan, aber das Video ist mal wirklich so richtig genial, Hammer ^^freeman hat geschrieben:Wenn derzeit ein Video ALLES wegrockt, dann ja wohl der neue Mode Clip!
Was ein geniales Teil!
Wrong
Ich bin zwar seit ungefähr 27 Jahren Depeche Mode Fan aber "Wrong" gefällt mir gar nicht - vor allen Daves Säuferstimme wird immer schlimmer.freeman hat geschrieben:Wenn derzeit ein Video ALLES wegrockt, dann ja wohl der neue Mode Clip!
Was ein geniales Teil!
Wrong
In diesem Sinne:
freeman
Viel Spaß beim Konzert - und Polarkreis 18 als Vorband
Ich verzichte übrigens auf das Konzert , ich mag keine Open Air Konzerte.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich freu mich auch auf Polarkreis 18, weil die abseits des Allein Allein Gejammers richtig gute Mucke machen, vor allem deren erstes Album ist spitze ... ich bin ja mal auf die Modefans gespannt, die ja normalerweise alles und jeden nach 20 Minuten in Grund und Boden pfeifen
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wir haben damals in Frankfurt Marxman schon von der Bühne gebuht bevor die den ersten Song überhaupt angefangen haben - nach dem ersten Song flogen die Pappbecher. War lustigfreeman hat geschrieben:ich bin ja mal auf die Modefans gespannt, die ja normalerweise alles und jeden nach 20 Minuten in Grund und Boden pfeifen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Hat nicht sogar bei der letzten Tour nicht irgendeiner mitten drin den Support abgebrochen weil er die Buh Rufe nicht mehr ausgehalten hat ? Ich meine da wäre was gewesen.
Fade Gadget war es nicht - der steht da drüber & zieht sein Ding durch.
Fade Gadget war es nicht - der steht da drüber & zieht sein Ding durch.
Wer Tool auch nur ansatzweise mag, muss mal in diese Tool-Piano-Cover reinhören... fucking amazing!
Schism
Lateralus
Vicarious
... und so weiter, die stehen dann ja rechts alle dabei.
Das Zeug ist fast besser als das Original... sage ich, der ich ja bekanntermaßen Tool zu meinen Top3-Göttern zähle. Und die Stimme von dem Kerl rockt ja unglaublich.
Schism
Lateralus
Vicarious
... und so weiter, die stehen dann ja rechts alle dabei.
Das Zeug ist fast besser als das Original... sage ich, der ich ja bekanntermaßen Tool zu meinen Top3-Göttern zähle. Und die Stimme von dem Kerl rockt ja unglaublich.
hmm...je öfter man das hört umso cooler wird es:
kerli - walking on air
http://www.youtube.com/watch?v=4COQUtfN9wM
kerli - walking on air
http://www.youtube.com/watch?v=4COQUtfN9wM
- daemonicus
- Action Prolet
Dick Brave hat wenigstens Eier ;-)Vince hat geschrieben:Haha, du Nase, geh Dick Brave hören. ;)
Und wenn schon keine Eier, dann wenigstens Gewichse!
In diesem Sinne präsentiere ich meine neueste Independent-Instrumental-Prog-Entdeckung irgendwo zwischen Meshuggah und Liquid Tension Experiment.
Viel chaotisches, polyrhythmisches Solo-Gewichse, abgefahrene Drum-Patterns, kaum Atmosphäre und gar kein Gefühl...sehr cool! :-D
Animals as Leaders Myspace
- Sir Jay
- Palmenkicker
Hmm ganz nett, muss es aber wohl öfters hören, bis ich mich diesen doch eher zurückhaltenden Tönen nicht mehr entziehen kann.Hannibal hat geschrieben:Hab das grad erst entdeckt.....ich bin fast eingeschlafen beim Hören :-DVince hat geschrieben:Gerade meine neue Instrumental-Postrock-Offenbarung entdeckt, und sie kommt aus Japan:
MONO
Und dabei bin ich doch recht offen, was J-Rock angeht 8-)
Nicht unfett! Behalt ich definitiv im Auge. Thx!Hannibal hat geschrieben:
In diesem Sinne präsentiere ich meine neueste Independent-Instrumental-Prog-Entdeckung irgendwo zwischen Meshuggah und Liquid Tension Experiment.
Viel chaotisches, polyrhythmisches Solo-Gewichse, abgefahrene Drum-Patterns, kaum Atmosphäre und gar kein Gefühl...sehr cool! :-D
Animals as Leaders Myspace
Mono rockt trotzdem. ;)
Dj Tiesto - Athena... Sehr geiler Sound^^