Jo, die haben auf dieser Tour 8 ständig wechselnde Slots....'ne ganz schöne Menge! Mir gefällt das Leipziger-Set besser, weil "Turn the Page" (was haste denn dagegen, Carcass?Carcass77 hat geschrieben:Da haben Sie aber ganz schön getauscht.![]()

Moderator: gelini71
Jo, die haben auf dieser Tour 8 ständig wechselnde Slots....'ne ganz schöne Menge! Mir gefällt das Leipziger-Set besser, weil "Turn the Page" (was haste denn dagegen, Carcass?Carcass77 hat geschrieben:Da haben Sie aber ganz schön getauscht.![]()
Würde mich auch interessieren, aber vermutlich extrem hoch. Die T-Shirts haben letztes Jahr schon zwischen 25 und 35 Euro gekostet...egal, ein Tour-Shirt muss trotzdem sein ;-)The rejected hat geschrieben:Carcass, wie waren denn die Merchandise Preise?
Hm, komisch, ich scheine der einzige zu sein, der was mit der Musik von "The Sword" anfangen kann, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die live gegen Machine Head und Metallica nur untergehen können...David gegen Goliath und so...Und ich hab vorab den Fehler gemacht, mir beide Sword CDs zu kaufen, allerdings gabs bei amazon ne Aktion bei der beide CDs zusammen 15€ gekostet haben. Werd ich wahrscheinlich wieder vertickern.
Der Battle ist eröffnet! :-D@ Hannibal: Was ist schon einmal mehr? Das hol ich auch noch rein (hoffe ich!). Metallica ist somit die Band, die ich neben Rage am öftesten gesehen hab.
Allrightey, das passt gerade noch so ins Budget ;-)Carcass77 hat geschrieben:Shirts haben 30 Euro gekostet, mir haben die angebotenen Motive aber nicht gefallen.
Genau, mit 30 Tacken hab ich gerechnet.Hannibal hat geschrieben:Allrightey, das passt gerade noch so ins Budget ;-)Carcass77 hat geschrieben:Shirts haben 30 Euro gekostet, mir haben die angebotenen Motive aber nicht gefallen.
@The rejected: Viel Spaß morgen...äh...heute abend! Rock die Halle und verwöhn uns mit einem schönen Bericht, Metallica sind hier noch voll unterrepräsentiert ;-)
www.metontour.com....die haben regelmäßige Setlist-Updates noch während des Konzertes.The rejected hat geschrieben: Ich sag bisher nur folgendes: dank VfB (4:1) 1. Reihe und Plektrum.
Ausführlicher morgen oder am Montag!
I'll do my very best... ;)Hannibal hat geschrieben: www.metontour.com....die haben regelmäßige Setlist-Updates noch während des Konzertes.
Bitte morgen schon :-D Wie leicht isses denn in die 1. Reihe zu kommen? Wie früh muss man da sein?
Kann man so sagen! :)Carcass77 hat geschrieben:Wow, der perfekte Tag für Dich, oder?The rejected hat geschrieben:Wo hast du das den schon her??
Ich sag bisher nur folgendes: dank VfB (4:1) 1. Reihe und Plektrum.
Schade, schade ;-) Naja, dann werde ich ihn am Dienstag mit heiseren Stimmbändern und Nackenschmerzen lesen, auch gut ;-)The rejected hat geschrieben:Kann man so sagen! :)Carcass77 hat geschrieben:Wow, der perfekte Tag für Dich, oder?The rejected hat geschrieben:Wo hast du das den schon her??
Ich sag bisher nur folgendes: dank VfB (4:1) 1. Reihe und Plektrum.
Wird aber heut nix mehr mit dem Bericht, war heut den ganzen Tag noch auf Achse (Familienfeier usw.) Hab morgen mehr Zeit, kommt dann....
Haben sie gestern in Hamburg auch gespielt. Die restliche Setlist müsste ich irgendwo aus dem Internet kopieren. Überrascht haben mich "The Sword", habe die bisher vollkommen ignoriert und musste dann gestern feststellen, dass die Jungs einen sehr angenehmen Doom/Stoner Metal Mischmasch spielen.Hannibal hat geschrieben: Dyers Eve-Jam (!!!)
Yep, das mit Dyers Eve habe ich gestern auch mit Entsetzen festgestellt. Ihr Schweine......wobei...warst du etwa da? Würde mich ja massiv interessieren, wie dem alten Eaten ein aktuelles Metallica-Konzert gefällt :-DEatenAlive hat geschrieben:Haben sie gestern in Hamburg auch gespielt. Die restliche Setlist müsste ich irgendwo aus dem Internet kopieren. Überrascht haben mich "The Sword", habe die bisher vollkommen ignoriert und musste dann gestern feststellen, dass die Jungs einen sehr angenehmen Doom/Stoner Metal Mischmasch spielen.Hannibal hat geschrieben: Dyers Eve-Jam (!!!)
Ja, ich war gestern da, weil ich eine Karte geschenkt bekommen habe und ich muss gestehen, sie hatten mich schneller auf ihrer Seite als ich jemals vermutet hätte. Man könnte einiges zwar gerade im spielerischen Bereich so einiges Kritisieren, aber ich will mal keine Pussy sein.Hannibal hat geschrieben: Yep, das mit Dyers Eve habe ich gestern auch mit Entsetzen festgestellt. Ihr Schweine......wobei...warst du etwa da? Würde mich ja massiv interessieren, wie dem alten Eaten ein aktuelles Metallica-Konzert gefällt :-D
Nix Fanboys, das ist Fakt, Alter ;-) Mag ja sein, dass andere bessere Musik machen oder technisch besser sind, aber von der Live-Gewalt ist der Gute das Nonplusultra ;-)EatenAlive hat geschrieben:Fanboys..
Quelle: BlabbermouthAccording to a post on legendary rock photographer Ross Halfin's official web site, METALLICA's three headlining concerts in Mexico City, Mexico — which are scheduled for June 4, June 6 and June 7 at Foro Sol — will be filmed for a forthcoming DVD. Halfin will attend the shows in order to shoot the DVD cover. Support at the gigs will come from AVENGED SEVENFOLD and the Mexican band RESORTE.
It was previously announced that METALLICA would take part in a DVD shoot of the band's current "Death Magnetic" tour in July in the south of France. The show that was originally supposed to be filmed was the July 7, 2009 concert in Nimes, France at Arènes de Nîmes, which is part of the sold-out Festival de Nimes.
Ja er hat mich bei dem Hollandgig (wie die komplette Band) auch weggeblasen und ich bin alles andere als ein Fanboy. ;)Hannibal hat geschrieben:Nix Fanboys, das ist Fakt, Alter ;-) Mag ja sein, dass andere bessere Musik machen oder technisch besser sind, aber von der Live-Gewalt ist der Gute das Nonplusultra ;-)EatenAlive hat geschrieben:Fanboys..
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste