Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Endlich, Alter! :-DVince hat geschrieben:
11 Euro all inkl. erschien mir dann endlich als fairer Preis.
Bin schon jetzt massiv auf's Feedback gespannt, imo die beste DT-Live-Scheibe, die insbesondere im Zugabenteil so richtig genial wird. Allein die komplette Six Degrees-Konzeptstory und Octavarium...und zum Abschluss gibt's die absolute Gänsehaut-Performance von Metropolis Pt. 1!
Heute geordert:
Neal Morse - Lifeline
Gestern aufm Flohmarkt abgestaubt:
Hazel O'Connor - Breaking Glass
Grace Jones - Night Clubbing
Visage - same
The Pogues - Rum Sodomy & The Lash
Soundtrack - Kalt wie Eis (!!!)
Cats TV - Killerautomat
Das es sich um Lps handelt, muß ich ned extra erwähnen
Alle übrigen vg+/vg (Vinyl / Cover) und pro Stück 1 €.
Nächstens brauch ich ne größere Wohnung :?
miche
Hazel O'Connor - Breaking Glass
Grace Jones - Night Clubbing
Visage - same
The Pogues - Rum Sodomy & The Lash
Soundtrack - Kalt wie Eis (!!!)
Cats TV - Killerautomat
Das es sich um Lps handelt, muß ich ned extra erwähnen
Alle übrigen vg+/vg (Vinyl / Cover) und pro Stück 1 €.
Nächstens brauch ich ne größere Wohnung :?
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Gehört zum Besten, was in den '80er rauskam.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
- The Punisher
- Action Experte
Dann höre mal in die Relax Edition 4 von Blank und Jones rein, schön Chillig unter anderem mit Meeresrauschen passend zum Sommer
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Endlich in meinem Besitz und was soll ich sagen. Ganz große Klasse. Die Befürchtungen, dass Dredg seicht geworden sind und Mainstream noch dazu, haben sich sofort beim ersten Durchgang zerschlagen. "Quotes" und "Information", die vorab schon zu hören waren, gehören zu den schlechtesten Songs der Platte und selbst die wirken im Albumkontext viel besser. Ansonsten reinster stilistischer Wildwuchs, dem man Inkonsequenz und zu harschen Experimentalismus vorwerfen könnte, der aber eine Wucht sondergleichen entfaltet. Fettes Teil, wie eine absurde Kreuzung aus "El Cielo" und "Catch Without Arms".Vince hat geschrieben: Ich werd morgen in der Stadt mal nach hiernach schauen:
Aber sowas von unproggy... wann hab ich mir das letzte mal bloß ne CD gekauft, die ne knappe Stunde Spielzeit auf 18 (!!!) Titel verteilt?
- Frances TM
- Disney Fan
Gerade "Quotes" ist doch noch von allen neuen Liedern am ehesten Old-School-Dredg. Ich weiß nicht ob du die Special Edition hast, in dem Track-by-Track Interview sagt einer von den Boys (zugegebenermaßen ein wenig ironisch), dass der Song extra für die Leitmotif/El Cielo-Fans geschrieben wurde. Mir hat er sich zwar auch noch nicht erschlossen, aber darauf ich warte gespannt bei jedem Hördurchgang... Im Moment thront bei mir "Gathering Pebbles" über seine 17 Brüder. Vorab hatte ich ebenfalls Bedenken, ich hätte einfach nicht so viel in Foren lesen sollen. Denn wie heißt es so passenderweise gerade in der Single "Information": "Give me a little more information, to add to my confusion, to add to the frustration." ^^Vince hat geschrieben: "Quotes" und "Information", die vorab schon zu hören waren, gehören zu den schlechtesten Songs der Platte und selbst die wirken im Albumkontext viel besser.
Solange die Musik passt ist mir egal, ob MTV Werbung für die Band macht oder ein Lied von denen auf dem The Dome-Sampler drauf ist. Dann schwimmen die toten Fische zur Abwechslung mal durch gutes Wasser.
Das ist ja auch bei mir noch das Problem, für ein echtes Urteil isses noch zu früh.Frances TM hat geschrieben:Gerade "Quotes" ist doch noch von allen neuen Liedern am ehesten Old-School-Dredg. Ich weiß nicht ob du die Special Edition hast, in dem Track-by-Track Interview sagt einer von den Boys (zugegebenermaßen ein wenig ironisch), dass der Song extra für die Leitmotif/El Cielo-Fans geschrieben wurde. Mir hat er sich zwar auch noch nicht erschlossen, aber darauf ich warte gespannt bei jedem Hördurchgang...Vince hat geschrieben: "Quotes" und "Information", die vorab schon zu hören waren, gehören zu den schlechtesten Songs der Platte und selbst die wirken im Albumkontext viel besser.
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich finde zB. auch "I don't know" sehr schön, das ebenso wie "Sang Real" vom Vorgängeralbum (mein Lieblingsstück vom grünen) irgendwie nirgendwo erwähnt wird. "Gathering Pebbles" ist auch sehr interessant.Im Moment thront bei mir "Gathering Pebbles" über seine 17 Brüder.
Amen Bruder...Solange die Musik passt ist mir egal, ob MTV Werbung für die Band macht oder ein Lied von denen auf dem The Dome-Sampler drauf ist. Dann schwimmen die toten Fische zur Abwechslung mal durch gutes Wasser.
Seh ich auch so. Vor allem Gavin Hayes' Stimme integriert sich diesmal viel besser in die Songs. Aber El Cielo ist DAS Meisterwerk, daran anzuschließen dürfte für die Kollegen kaum mehr möglich sein.freeman hat geschrieben:Das neue Dredg Album finde ich durchweg gelungener als den Vorgänger. Es fühlt sich einfach griffiger und dredgiger an ... kommt aber an die ersten beiden Alben net mehr ran ...
- EatenAlive
- Action Prolet
Endstille - Verführer
Melody Gardot - My One and Only Thrill
Melody Gardot - My One and Only Thrill
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Heute schön viel
Kraftwerk - Autobahn (Deutschen Version)
Kraftwerk - Radio-aktivität (Deutsche Version)
Kraftwerk - Computerwelt (Deutsche Version)
Kraftwerk - Electric Cafe (Deutsche Version)
Mark Knight - Toolroom Knights 2.0
Von Mark Knight signiert worden - NICE
Kraftwerk - Autobahn (Deutschen Version)
Kraftwerk - Radio-aktivität (Deutsche Version)
Kraftwerk - Computerwelt (Deutsche Version)
Kraftwerk - Electric Cafe (Deutsche Version)
Mark Knight - Toolroom Knights 2.0
Von Mark Knight signiert worden - NICE
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Heute kommt endlich ein verspätetes Geburtstagsgeschenk per Post.
http://www.hifi-regler.de/shop/magnat/m ... 0c52cdf707
http://www.hifi-regler.de/shop/magnat/m ... 0c52cdf707
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Schick!
Bei mir gabs bloß das hier:
Bei der Special Edition für 6,66€ im Müller konnte ich nicht nein sagen. Kann noch nicht so viel zur Platte sagen, nach dem ansprechenden, proggigen Longtrack, den ich vorab mal gehört habe, bin ich aber leicht enttäuscht, ist gar net so das meine.
Die Stimme ist ja sehr Hetfield-like.
Bei mir gabs bloß das hier:
Bei der Special Edition für 6,66€ im Müller konnte ich nicht nein sagen. Kann noch nicht so viel zur Platte sagen, nach dem ansprechenden, proggigen Longtrack, den ich vorab mal gehört habe, bin ich aber leicht enttäuscht, ist gar net so das meine.
Jo, der Rest ist zumindest nich proggig (höchstens noch Track 1), aber als sehr gutes Metal-Ablum geht das Teil im dennoch durch, denn die Songs haben fast alle enormes Ohrwurmpotenzial und tolle Gitarren- und Schlagzeugarbeit. Wenn man die Scheibe aber am Titelsong misst, kann sie natürlich nur massiv abfallen ;-)Vince hat geschrieben:Bei mir gabs bloß das hier: