Terminator 4: Die Erlösung (2009)
- The Punisher
- Action Experte

Terminator - Die Erlösung hat seine FSK-Freigabe
T4 mit FSK 16 in den deutschen Kinos
Die Ankündigung von Sony den kommenden Blockbuster Terminator - Die Erlösung mit einer FSK 12 ins Kino bringen zu wollen stieß auf wenig Gegenliebe bei den Fans.
Doch endlich hat das Gerangel um die deutsche Freigabe zum dritten Sequel des Franchises ein Ende. Wie Sony jetzt bekannt gab, hat der Film, wie schon seine beiden Vorgänger, von der FSK eine Freigabe "ab 16 Jahren" bekommen.
Terminator - Die Erlösung startet am 04.06.2009 ungeschnitten in den deutschen Kinos.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1376
T4 mit FSK 16 in den deutschen Kinos
Die Ankündigung von Sony den kommenden Blockbuster Terminator - Die Erlösung mit einer FSK 12 ins Kino bringen zu wollen stieß auf wenig Gegenliebe bei den Fans.
Doch endlich hat das Gerangel um die deutsche Freigabe zum dritten Sequel des Franchises ein Ende. Wie Sony jetzt bekannt gab, hat der Film, wie schon seine beiden Vorgänger, von der FSK eine Freigabe "ab 16 Jahren" bekommen.
Terminator - Die Erlösung startet am 04.06.2009 ungeschnitten in den deutschen Kinos.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1376

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Hier mal ne Kritik (7,5/10), in der auch auf das neue Ende der Kinofassung eingegangen wird, das bei weitem nicht so gut wie das ursprüngliche sein soll ... man kann also umso mehr auf eine Blu-Ray-Alternativfassung später hoffen:
http://www.comingsoon.net/news/reviewsnews.php?id=55685
http://www.comingsoon.net/news/reviewsnews.php?id=55685
Die affektive Struktur der Klimakrise
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Donnerstag: 13,3 Mio $
Star Trek weiterhin auf der 2! 8-)
Star Trek weiterhin auf der 2! 8-)
Wobei ich mir das nach den Trailern nicht vorstellen kann. Muss wohl so eine verblendete Fanboy Sache wie bei Star Trek sein! 
mmmh also so rund scheints am Boxoffice nicht zu laufen. Da hat T4 gestern mal direkt gegen "Nachts im Museum 2" abgestunken und höchstens solide 14,8 Mio $ eingespielt. Das riecht nach einem Startwochenende von vielleicht 55-56 Mio $, da hat sich Warner sicher mehr vorgestellt.
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
- The Punisher
- Action Experte

Vorallem gegen so einen stinkefilm wie Nachts im Museum 2 zu verlieren ist hammerhart 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
TheArnoldFans.com haben den Film mit den Promo-Photos & Trailern verglichen & haben festgestellt, dass in der finalen Version des Films einiges abgeändert wurde, was auch den Look des Films betrifft. Könnte also wirklich zutreffen, dass der Film nicht so ist, wie er beworben wurde & deswegen einige Leute enttäuscht hat...SFI hat geschrieben:Wobei ich mir das nach den Trailern nicht vorstellen kann. Muss wohl so eine verblendete Fanboy Sache wie bei Star Trek sein!
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
Samstag:
Platz 1: Nachts im Museum 2 mit knapp 20 Mio $
Platz 2: T4 mit eher schwachen 14,5 Mio $
Das gibt wohl nicht mal nen 50 Mio $ Wochenende!
Edit: US Start mit eher mauen 43 Mio $
Platz 1: Nachts im Museum 2 mit knapp 20 Mio $
Platz 2: T4 mit eher schwachen 14,5 Mio $
Das gibt wohl nicht mal nen 50 Mio $ Wochenende!
Edit: US Start mit eher mauen 43 Mio $
Was mich bei den Trailern zum T4 immer störte, war, dass man letztlich immer nur die selben 2-3 Actionszenen gesehen hat und sich in Folgetrailern irgendwie nicht mehr Remmidemmi abzeichnete, wogegen das Gelaber von Trailer zu Trailer mehr zunahm ... Nicht dass McG letztlich doch nur 3 Engel für Arnie inszeniert hat ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Massiver Einbruch am 2. Weekend mit nur noch 16 Mille, so kommt der nicht mal auf die 150 Mille. Mal sehen ob der ww was reißt.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

War gestern drin und fand den richtig klasse.
Klasse Schauwerte, coole Effekte, geile Sounds, Story ging auch in Ordnung, hat mir rundum gefallen.

War gestern drin und fand den richtig klasse.
Klasse Schauwerte, coole Effekte, geile Sounds, Story ging auch in Ordnung, hat mir rundum gefallen.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3