THE EXPENDABLES (2010) by Stallone [Edit 31.03 TRAILER]
- John_Clark
- Action Fan
Nun, die Frage ist, ob die Story mit Seagal denn überhaupt war ist.John Woo hat geschrieben:Naja, wenn er zugesagt hätte wäre er vielleicht 10 Minuten in dem Film zu sehen gewesen schätze ich mal.jack warrior hat geschrieben:joh... und steven der idiot sagt nicht zu.
Da bekommt er die Chance damit nen Comeback anzugehen und was macht er? Benimmt sich wie ein beleidigtes Kind (ein dickes Kind zugegeben)...
Ausserdem kann diese Meldung auch mal wieder völlig erfunden worden sein, wäre ja nicht das erste Mal.
Und wo benimmt er sich wie ein beleidigtes Kind? Wenn er nun mal mit den Produzenten nicht klarkommt dann ist das halt so, wäre auch nicht das erste Mal in der Filmwelt.
Wenn ja, dann müsste der Steven sich echt schämen. Erstens, weil er mir so den endgeilsten aller Filme zum fast-endgeilsten degradiert hat - Zweitens, weil dies definitiv die unlogischste Karriereentscheidung für ihn gewesen wäre. Klar, verdient der gute sich mit den DTV's dumm und dämlich. Aber für einen Leinwandauftritt zusammen mit den alten (und neuen) Actionheroes - da darf man einfach nicht fehlen. Seagal, Stallone und Lundgren, die zusammen die Baddies verkloppen - ein Traum.

;)
Interview mit Trejo:
Quelle: GordonAndTheWhale.com
:(El Jefe himself told me that he is, in fact, not in THE EXPENDABLES as previously thought. He went on to tell me that his name was associated with the film for some unknown reason and he was never contacted by Sylvester Stallone or anyone involved with the film.
Trejo was rumored to play a drug lord, possibly the one that The Expendables are sent in to take out. IMDb lists Trejo as rumored but most have considered him part of the huge (both in size and quantity), testosterone-filled cast. Unfortunately, now it is a little less testosterone-filled with the absence of Trejo
Quelle: GordonAndTheWhale.com
War ja schon länger bekannt, dass Sly kein Rambosches Metzelfest plant und es evtl./wohl kein R wird.SFI hat geschrieben:PG13???

Lionsgate wird mehr und mehr zur Kiddieklitsche
... So rein vom Image des Filmes her - dass er bloss wegen den Darstellern hat und aufgrund der Storyankündigungen - klingt ein PG 13 aber fast wie nen Witz ...
Aber naja, The One mit Jet Li war ja auch PG 13 und für die Deutschen so krachend brutal, dass er ne FSK 18 bekam ...
;-)
In diesem Sinne:
freeman

Aber naja, The One mit Jet Li war ja auch PG 13 und für die Deutschen so krachend brutal, dass er ne FSK 18 bekam ...

In diesem Sinne:
freeman

- jack warrior
- Action Prolet
In Final Call schaute er auch sehr düster drein, war ja auch der Baddie...Seemi hat geschrieben:Ich freu mich schon sooo riesig drauf!!! Hab gar net gewusst, dass der Statham so eiskalt schaun kann.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
- Dr Dolph
- Action Prolet
Dieser Film wird ein Traum, vorausgesetzt Sly kriegt die R-rated Fassung durchgeboxt. Denn so einem amerikanischen Testpublikum würde ich die Entscheidung nicht anvertrauen, dann lieber sabbernden Actionfreaks wie ich einer bin, wenn ich vom Cast höre.
Aber egal in welchem Cut er kommt, im Kino wird der so oder so gesehen, denn Lundgren auf ner großen Leinwand zu sehen, damit geht für mich ein Wunsch in Erfüllung.
Aber egal in welchem Cut er kommt, im Kino wird der so oder so gesehen, denn Lundgren auf ner großen Leinwand zu sehen, damit geht für mich ein Wunsch in Erfüllung.
Quelle: contactmusic.comHollywood hardman SYLVESTER STALLONE can bank on a busy few years - movie bosses are already planning to turn his upcoming movie THE EXPENDABLES into a franchise.
The action man has lined up an all-star cast, including martial arts star Jet Li, Mickey Rourke, Jason Statham and Eric Roberts, for the forthcoming film, which revolves around a group of mercenaries who set out to overthrow a South American dictator.
The movie has yet to even produce a trailer - but that's not stopped Millennium Films' studio executives from plotting sequels to the project.
Millennium Films' Avi Lerner says, "Definitely. We already have got some ideas about Expendables number two, number three. Definitely, it's a franchise movie."
Oh weh, das gibt dann so eine Delta Force Spin Off Grütze?