Sehr zu empfehlen ist außerdem noch Ninja Condors. Kein US-Film, super trashig, aber mega unterhaltsam. Klare Empfehlung.

Die letzten beiden Filme wurden über Warner vertrieben. Die RC1 DVDs sind demzufolge auch von Warner.Danny hat geschrieben:so jungs habe heute meine Ninja Box 2 und 3 und Night Hunter UK bekommen werden sicher die nächsten tage geschaut
was ich mich dazu noch frage es war ja in Deutschland 2 und 3 auf DVD geplant.Warum wurde nicht auch der Teil 4 und 5 mit veröffentlicht?Canon war doch auf der Vertrieb bei 4 und 5
weiß einer warum?
Gibt´s doch längst.djoli007 hat geschrieben:Gestern mal wieder Teil 2 gesehen. LOL!
Wann kommt der denn endlich mal auf DVD?
Ich finde es genau anders rum, Teil 1 finde ich nicht so prall.kami hat geschrieben:Gibt´s doch längst.djoli007 hat geschrieben:Gestern mal wieder Teil 2 gesehen. LOL!
Wann kommt der denn endlich mal auf DVD?
Finde den zweiten übrigens wirklich deutlich schlechter als den ersten, langweilige Story, schlechte Action, fader Humor. Vom dritten gar nicht mehr zu sprechen, der ist schon nahezu indiskutabel.
Avening Force kenne ich auch, der ist sehr stark. Aber American Ninja 2, naja:mullen hat geschrieben:hab mir den vor paar monaten auch nochmal angesehen... musste nach 20 minuten ausmachen, so ein hirnrissiger scheiss, war aber auch nicht in wirklicher stimmung für den film. Jedenfalls find ich den zweiten Teil und auch Avening Force mit Dudikoff um längen besser, falls du die noch nicht gesehen haben solltest ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste