Melody Gardot - My One and Only Thrill

Moderator: gelini71

Jo, der Rest ist zumindest nich proggig (höchstens noch Track 1), aber als sehr gutes Metal-Ablum geht das Teil im dennoch durch, denn die Songs haben fast alle enormes Ohrwurmpotenzial und tolle Gitarren- und Schlagzeugarbeit. Wenn man die Scheibe aber am Titelsong misst, kann sie natürlich nur massiv abfallen ;-)Vince hat geschrieben:Bei mir gabs bloß das hier:
Bei der Special Edition für 6,66€ im Müller konnte ich nicht nein sagen. Kann noch nicht so viel zur Platte sagen, nach dem ansprechenden, proggigen Longtrack, den ich vorab mal gehört habe, bin ich aber leicht enttäuscht, ist gar net so das meine.
Die Stimme ist ja sehr Hetfield-like.

Wäre der blöde Beat nicht, wäre sie großartig ;-)Vince hat geschrieben:Großartig? Nu übertreib mal net. ;)Hannibal hat geschrieben: Will das großartige "Halo" endlich auch im CD Regal haben
Ich muss sagen, dass ich ein bisschen Pop-Gedöhns hier und da als ganz angenehme Abwechslung zwischen den ganzen Trommel-Läufen, Solo-Orgien und Testosteron-geschwängerten Riffs empfinde.....nach so 3-4 Rihanna- & Beyonce-Songs krachen Metallica, DT, Machine Head & Co gleich nochmal so gut ;-)Bei mir hats längst die Nervphase erreicht... ich bleib da doch bei meinen Leisten, mit denen lauf ich besser.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste