Der zuletzt gehört thread
Moderator: gelini71
Was meinst du wie oft ich doof angesehen wurde weil ich Onkelz UND Hosen gehört habe...LadyC hat geschrieben:ich war von anfang LP UND LB fan...die tun sich auch nichts, weils ganz anderer stil is...ich wußte nicht dass man nur eins mögen darf...krasse regeln hier im musikbereich...
wie auch immer, du nennst es belanglos, ich sag es ist hörbar wie eh und je.
AFFA
Memento homo, quia es ex pulvere et in pulverem reverteris
Memento homo, quia es ex pulvere et in pulverem reverteris
- EatenAlive
- Action Prolet
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
DAS lief gestern tatsächlich zu einem der life walks beim gntm finale...wie krass...ich find das lied sehr geil!
http://www.youtube.com/watch?v=EBqSEt8fssk
http://www.youtube.com/watch?v=EBqSEt8fssk
- EatenAlive
- Action Prolet
VAST sind toll und Jon Crosby schreibt schöne Popsongs. Wundert mich bis heute, dass sie in kommerzieller Hinsicht so erfolglos sind.
Der Song ist auch toll: http://www.youtube.com/watch?v=Y3vrkOqo8A8
Der Song ist auch toll: http://www.youtube.com/watch?v=Y3vrkOqo8A8
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Alestorm - Keelhauled
Den neuen Song aufm aktuellen Metal Hammer - Sampler entdeckt.
Alestorm rocken einfach ungemein!
Der Soundtrack zum nächsten "Fluch der Karibik"-Film sollte unbedingt in ihre Hände gelegt werden! ;-)
Den neuen Song aufm aktuellen Metal Hammer - Sampler entdeckt.
Alestorm rocken einfach ungemein!
Der Soundtrack zum nächsten "Fluch der Karibik"-Film sollte unbedingt in ihre Hände gelegt werden! ;-)
In dieser sekunde: Freed From Desire - Gala
Aktuelle Dauerrotationsliste (inklusive etwas Genre-Abwechslung ;-)):
Equilibrium - Des Sängers Fluch - Ganz groß! 8-)
Linkin Park - New Divide - Mir doch egal, wie Mainstream, untrue und Radio-angebiedert die mittlerweile sind! Tolles Lied! :)
Neaera - Prey to Anguish - Nettes Düster-Gebolze
FloRida feat. Kesha- Right Round - Es muss ja nicht immer Metal sein. ;-)
Guru Josh Project - Infinty - Dito + einfach Klassiker.
Akrea - Tribock - Da wird man auf seine alten Tage ja fast noch zum Death-Fan! :)
Hardcore Superstar - Beg For It - Sleaze'n'Rock'n'Party'n'Roll. Yeah!
Razorlight - Wire to Wire - Wunderschön! Pop-Hit des Jahres!
Mötley Crüe - Wild Side - Mein Crüe-Favorite zur Konzert-Einstimmung.
Equilibrium - Des Sängers Fluch - Ganz groß! 8-)
Linkin Park - New Divide - Mir doch egal, wie Mainstream, untrue und Radio-angebiedert die mittlerweile sind! Tolles Lied! :)
Neaera - Prey to Anguish - Nettes Düster-Gebolze
FloRida feat. Kesha- Right Round - Es muss ja nicht immer Metal sein. ;-)
Guru Josh Project - Infinty - Dito + einfach Klassiker.
Akrea - Tribock - Da wird man auf seine alten Tage ja fast noch zum Death-Fan! :)
Hardcore Superstar - Beg For It - Sleaze'n'Rock'n'Party'n'Roll. Yeah!
Razorlight - Wire to Wire - Wunderschön! Pop-Hit des Jahres!
Mötley Crüe - Wild Side - Mein Crüe-Favorite zur Konzert-Einstimmung.
- EatenAlive
- Action Prolet
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- Sir Jay
- Palmenkicker
das ist eigentlich ziemlich gut
http://www.youtube.com/watch?v=9F8p_CkU7Pg&feature=fvst
http://www.youtube.com/watch?v=9F8p_CkU7Pg&feature=fvst
- deBohli
- Palmenkicker
Als Aboprämie fürs VISIONS bekommen und restlos begeistert. Sehr tolles Album.
http://www.youtube.com/watch?v=IhbK8kQW4LI
Doves - Kingdom of Rust (vom gleichnamigen Album)
http://www.youtube.com/watch?v=IhbK8kQW4LI
Doves - Kingdom of Rust (vom gleichnamigen Album)
- deBohli
- Palmenkicker
Allerdings entfaltet er seine volle Wucht nur bei guter Soundqualität mit starkem Bass.Montana hat geschrieben:Peter Gabriel - Signal to Noise (leider kein link, da bei Arbeit^^)
O.o Der Song geht extrem ins ohr... Hat mich gleich an Rob D (Rob Dougan) erinnert.
Live ist er noch heftiger. Zum Glück spielte ihn Gabriel als ich ihn Live sah.
jo das hab ich mir auch gedacht...
Kannste mir mal auflisten was man von Gabriel alles haben MUSS?
Ich habe wahrscheinlich die ganze bieografie, möchte aber nicht alles 100fach auf dem I-Phone
(Montreux, Birdy ect. UP, US, SO, hab ich schon auf m I-Phone. Bei ca. 11 ghörten songs ist bis jetzt nur der herausgestochen^^ die andern waren angenehm zu hören aber trafen noch nicht so recht ins Schwarze^^. Aber definitif schöner Sound)
Ich habe wahrscheinlich die ganze bieografie, möchte aber nicht alles 100fach auf dem I-Phone
(Montreux, Birdy ect. UP, US, SO, hab ich schon auf m I-Phone. Bei ca. 11 ghörten songs ist bis jetzt nur der herausgestochen^^ die andern waren angenehm zu hören aber trafen noch nicht so recht ins Schwarze^^. Aber definitif schöner Sound)
- deBohli
- Palmenkicker
Ähm schwierige Frage. Zum Einsteigen sind SO, US, UP sicherlich gut geeignet. Doch achtung: US und UP sind Alben die sich erst nach und nach erschliessen. Kann lange dauern.Montana hat geschrieben:jo das hab ich mir auch gedacht...
Ansonsten sind eigentlich all seine Soloalben zu empfehlen. Besonders 3 (auch "Melt" genannt) oder 4 ("Security") sind genial.
Das Live-Album "Secret World Live" bietet einen stimmungsvollen Übrblick.
Wobei die Titel "Melt" & "Security" nur für den US Markt gelten - generell heißen die Alben "3" bzw "4".deBohli hat geschrieben:Besonders 3 (auch "Melt" genannt) oder 4 ("Security") sind genial.
Auch das erste Soloalbum ist sehr schön , nur das zweite ist ziemlich durchwachsen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker
Naja eigentlich haben sie gar keinen Titel, nicht einmal die Nummerierung war gedacht. Doch irgendwie muss man sie auseinander halten.gelini71 hat geschrieben:Wobei die Titel "Melt" & "Security" nur für den US Markt gelten - generell heißen die Alben "3" bzw "4".deBohli hat geschrieben:Besonders 3 (auch "Melt" genannt) oder 4 ("Security") sind genial.
Auch das erste Soloalbum ist sehr schön , nur das zweite ist ziemlich durchwachsen.
Jep, vorallem ist auf der ersten "Here comes the Flood".
Rob Dougan - Nothing at All
Rob Dougan - Will You Follow Me
Rob Dougan - Clubbed to Death
Rob Dougan - Furious Angels
Rob Dougan - Born Yesterday
Rob Dougen's Musik ist bekannt vom Matrix soundtrack. Da hat er Clubbed to Death und Chateau beigesteuert.
Rob Dougan - Will You Follow Me
Rob Dougan - Clubbed to Death
Rob Dougan - Furious Angels
Rob Dougan - Born Yesterday
Rob Dougen's Musik ist bekannt vom Matrix soundtrack. Da hat er Clubbed to Death und Chateau beigesteuert.
Auch bei ihm gilt - jede Menge Alias Namen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note