Der "zuletzt gekauft" Thread
Blind Side (US DVD)
Der Linkshänder (deutsche VHS)
Der Linkshänder (deutsche VHS)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Es gibt doch nur eine... ...die ungeschnittene normale.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=274237
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=274237
am Freitag im Saturn mitgenommen:
- La Antena (2-Disc-SE für im Schuber, 4,99)
- Die Zeitmaschine (1960) (4,99)
- Bunker Palace Hotel (4,99) ich hoffe, ein Geheimtipp!
- Slither (4,99)
- Control (8,99)
- I Am Legend (5,99)
- Samurai Fiction (in dieser neuen REM-Reihe endlich mal billig geworden: 7,99)
- Infernal Affairs 3 (2 Disc-Set für etwas teure 12,99 aber zu faul das jetzt umzutauschen und für 1 euro billiger bei amazon zu kaufen...)
achso, alles DVDs natürlich... ;)
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr -wenn ihr schwankt ob der Film ins Säckel wandern soll oder nicht- die DVD eher mitnehmt wenn es noch eine alte ist, sprich ohne von-der-Leyen-Siegel? Bin immer so froh wenn die Scheiben noch aus der Prä-Flatschen-Ära stammen dass ich dann insgeheim eher zuschlage, auch wenn der Verstand immer wie ein Mantra "es kommt auf den Film an" im Kopf herunterbetet
- La Antena (2-Disc-SE für im Schuber, 4,99)
- Die Zeitmaschine (1960) (4,99)
- Bunker Palace Hotel (4,99) ich hoffe, ein Geheimtipp!
- Slither (4,99)
- Control (8,99)
- I Am Legend (5,99)
- Samurai Fiction (in dieser neuen REM-Reihe endlich mal billig geworden: 7,99)
- Infernal Affairs 3 (2 Disc-Set für etwas teure 12,99 aber zu faul das jetzt umzutauschen und für 1 euro billiger bei amazon zu kaufen...)
achso, alles DVDs natürlich... ;)
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr -wenn ihr schwankt ob der Film ins Säckel wandern soll oder nicht- die DVD eher mitnehmt wenn es noch eine alte ist, sprich ohne von-der-Leyen-Siegel? Bin immer so froh wenn die Scheiben noch aus der Prä-Flatschen-Ära stammen dass ich dann insgeheim eher zuschlage, auch wenn der Verstand immer wie ein Mantra "es kommt auf den Film an" im Kopf herunterbetet
- vstverstaerker
- Action Prolet
ich erlaube mir eine kurze ot-antwort daraufgelini71 hat geschrieben: Das von-der-Leyen-Siegel (auch "Flatschen" genannt) ist ein Aufkleber & kann man abziehen - war das nicht ursprünglich mal verboten ?
soweit mir bekannt hieß es sinngemäß der "flatschen" muss untrennbar mit der hülle bzw dem cover verbunden sein. was deine frage also mit "ja" beantworten würde
ich habe gestern auch eine cd mit dvd erhalten. auf dem digipak befand sich ebenfalls "nur" ein aufkleber. macht mich natürlich happy aber man muss ja mal bei so einem aufkleber bedenken: wenn man ihn entfernt hat die verpackung kein altersfreigabe-logo mehr. zumindest ist das bei meinem digi so, denn das alte logo auf der rückseite ist ja seit den neuen flatschen nicht mehr drauf.
da nun also ohne den aufkleber in meinem fall gar kein logo drauf ist könnte man das ja für "ungeprüft" halten...
generell wären aufkleber auf der verpackungsfolie ja die beste lösung + dem alten logo auf der rückseite. aber aus irgendeinem grund wird es nicht umgesetzt
Sheen Lücken geschlossen:
- Die drei Musketiere
- Hot Shots
- Two and a half Man Staffel 5
- Die drei Musketiere
- Hot Shots
- Two and a half Man Staffel 5
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy (Special Edition, 2 DVDs)
schickes teil :)
schickes teil :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- Dr Dolph
- Action Prolet
Heute waren es
- Crash Dive (Dudikoff)
- Ticker (Seagal)
- Belly of the Beast (Seagal)
- Conspiracy (Kilmer)
- The Order (Van Damme)
- Maiden Voyage (Van dien)
- Dead Awake (Stephen Baldwin)
- Shadowboxer (Gooding Jr.)
- Lonely Hearts Killers (Travolta)
- Freeze (Mcgregor)
- Halloween H20
-Gossip (Joshua Jackson)
- Bubba Ho-Tep (Bruce Campbell)
- Sword of Honour (Craig)
- Eraser (Schwarzenegger)
Für insgesamt 50 Ocken
- Crash Dive (Dudikoff)
- Ticker (Seagal)
- Belly of the Beast (Seagal)
- Conspiracy (Kilmer)
- The Order (Van Damme)
- Maiden Voyage (Van dien)
- Dead Awake (Stephen Baldwin)
- Shadowboxer (Gooding Jr.)
- Lonely Hearts Killers (Travolta)
- Freeze (Mcgregor)
- Halloween H20
-Gossip (Joshua Jackson)
- Bubba Ho-Tep (Bruce Campbell)
- Sword of Honour (Craig)
- Eraser (Schwarzenegger)
Für insgesamt 50 Ocken
@Dr. Dolph: Da hat aber einer einen Riecher für Schnäppchen
So, ich hab acuh mal wieder zugeschlagen:
Straßen in Flammen (wobei ich wegen 4:3, aber Open Matte, überleg ob ich den nicht wieder zurück geb)
Wanted BR
Mumie 1 + 2 (+ Scorpion King) 5,50 €
Deathly Weapon
5th Commandment
und an nicht-Action
The Host; Tooth & Nail; The Wicker Man; Der Sandmann; Die Welle
Kommentar oder Review dazu bitte
So, ich hab acuh mal wieder zugeschlagen:
Straßen in Flammen (wobei ich wegen 4:3, aber Open Matte, überleg ob ich den nicht wieder zurück geb)
Wanted BR
Mumie 1 + 2 (+ Scorpion King) 5,50 €
Deathly Weapon
5th Commandment
und an nicht-Action
The Host; Tooth & Nail; The Wicker Man; Der Sandmann; Die Welle
- vstverstaerker
- Action Prolet
- Dr Dolph
- Action Prolet
@Seemi Ja als Doktor hat man den perfekten Zinken für sowas...
Deathly Weapon hätte ich auch gern, halte den ja für mit einen der besten Seagal Streifen die es gibt, hab den bisher nur nie günstig gefunden...
Werde mir den wahrscheinlich in dieser Box zusammen mit The Sheperd besorgen.
Hab eben noch grade Nacho Libre mit dem ollen Jack Black für schlappe 3.90 bekommen. Is leider stellenweise ein bissel zu überdreht, wie ich finde, aber die Gesangsszene auf der Party war klasse
Deathly Weapon hätte ich auch gern, halte den ja für mit einen der besten Seagal Streifen die es gibt, hab den bisher nur nie günstig gefunden...
Werde mir den wahrscheinlich in dieser Box zusammen mit The Sheperd besorgen.
Hab eben noch grade Nacho Libre mit dem ollen Jack Black für schlappe 3.90 bekommen. Is leider stellenweise ein bissel zu überdreht, wie ich finde, aber die Gesangsszene auf der Party war klasse