Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Naja, aber "Transatlantic" ist doch bewusst so 70er-Jahre-Prog-orientiert...war doch abzusehen, dass dir das nicht so abgeht ;-)Vince hat geschrieben:Naja Portnoy und Morse halt... da hatte ich zwei Konstanten, die ich live sehen konnte, sogar mit einem Song von der Scheibe. ;)Hannibal hat geschrieben: Wieso denn eigentlich Transatlantic?
Die wird gefallen, fang evt. mit der 2. Platte an....."Acid Rain" ist neben Metallica's Orion das beste Instrumental ever ;-)Als nächstes greif ich dann wohl eher zu Liquid Tension Experiment.
Nope, also die Soloscheiben zumindest nicht....wie gesagt, das "Transatlantic" sich anders anhört, wundert mich jetzt nich wirklich ;-)Wenn günstig, versuch ich es vielleicht noch mal. Kann doch nicht so unterschiedlich sein zu den Livestücken...Gerade das Konzeptalbum "Sola Scriptura" dürfte dir bestimmt gefallen...
Egal, etwas Abwechslung im Regal kann nicht schaden.Hannibal hat geschrieben: Naja Portnoy und Morse halt... da hatte ich zwei Konstanten, die ich live sehen konnte, sogar mit einem Song von der Scheibe. ;)
Wird gemacht (wenn günstig)!Die wird gefallen, fang evt. mit der 2. Platte an....."Acid Rain" ist neben Metallica's Orion das beste Instrumental ever ;-)
Jawollja! Richtige Entscheidung, aber mit dem aufn Markt kommen haste echt recht. Man wird geradezu überschwemmt von Neuveröffentlichungen. Aber mir gefällts. ;)Hannibal hat geschrieben:Scheiß-Prog-Mist! Ich will wieder Old-School sein...das war viiiiiel billiger, weil da nix neues auf'n Markt kommt ;-)
- EatenAlive
- Action Prolet
John Zorn - Six Litanies for Heliogabalus
John Zorn - Masada Guitars
Kurt Weill - Speak Low (Songs by Kurt Weill)
Dal niente (Werke von Lachenmann, Stockhausen, Strawinsky, Boulez, Scelsi und Yun)
Miles Davis - Fahrstuhl zum Schafott / Ascenseur Pour l'Echafaud
John Zorn - Masada Guitars
Kurt Weill - Speak Low (Songs by Kurt Weill)
Dal niente (Werke von Lachenmann, Stockhausen, Strawinsky, Boulez, Scelsi und Yun)
Miles Davis - Fahrstuhl zum Schafott / Ascenseur Pour l'Echafaud
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Zumindest kann man eindeutig erkennen, welche Frauen es schaffen bei dem kleinen Timo das Blut in Wallung zu bringen.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Das schockierendste ist auf jeden Fall die Kellie Pickler CD.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich habe mal ein Interview mit ihr genossen, das Mädel hat Probleme ganze Sätze zu bilden.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Naja du heulst aber hier immer rum wie eine! Ich bin halt weltoffen, ich kann mit jedem Menschentyp einen saufen gehen, ich gucke alle Filmgenre, ich höre alle Musikgenre und was viel wichtiger ist, ich stehe auf alle Frauengenre egal ob blond, rot, dunkel ..... leider hab ich von letzterem nix davon, also doch ein Punkt für Dich!