Filmtagebuch: Mr_Pink
Moderator: SFI
Ich fang schon wieder von vorne an...
Man, ich liebe die Serie! Die Staffeln 1-3 kann ich mittlerweile auswendig mitsprechen.
24 muss ich mal sehen. Hab ne Weile gebraucht, bis ich die erste durch hatte, war dann aber schwer begeistert. Wobei ich mich etwas schwer tue, daran zu glauben, dass die folgenden Staffeln das Niveau halten. Ist einfach zu schwer in sich abgeschlossen.
Man, ich liebe die Serie! Die Staffeln 1-3 kann ich mittlerweile auswendig mitsprechen.
24 muss ich mal sehen. Hab ne Weile gebraucht, bis ich die erste durch hatte, war dann aber schwer begeistert. Wobei ich mich etwas schwer tue, daran zu glauben, dass die folgenden Staffeln das Niveau halten. Ist einfach zu schwer in sich abgeschlossen.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Staffel 2 & 3 von "24" sind imo mit das Beste was es im TV gibt - Spannung pur das man tatsächlich nicht abschalten bzw aufhören will. Danach geht es leider etwas Bergab & findet den Tiefpunkt in Staffel 6 die praktisch eine Art Best-of der vorherigen Staffeln ist. Aber die aktuelle 7. Staffel ist wieder ziemlich gut auch wenn diese nicht an 2 & 3 rankommt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Och noe... jetzt muss ich nochmal Geld ausgeben
Und 24 sollte man auch wirklich recht zügig am Stück ansehen. Kann ich mir nicht vorstellen die im wöchentlichen Rythmus zu sehen.
Und 24 sollte man auch wirklich recht zügig am Stück ansehen. Kann ich mir nicht vorstellen die im wöchentlichen Rythmus zu sehen.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Wenn ich sie mal billig sehe, nehm ich mir die Staffeln mal mit. Klingt ja vielversprechend.
Aber ne Kombination aus Werbung und wöchentlichem Rythmus, verbietet mir die Serie im TV und Premiere hab ich nicht.
Aber ne Kombination aus Werbung und wöchentlichem Rythmus, verbietet mir die Serie im TV und Premiere hab ich nicht.
The last Horror Movie
Ich war positiv überrascht. Ich habe eigentlich lediglich eine Aneinanderreihung von kranken Morden erwartet. Stattdessen wurde tatsächlich eine gut durchdachte Geschichte erzählt, die einige Fragen stellt. Evtl gibts nen Review.
Ich war positiv überrascht. Ich habe eigentlich lediglich eine Aneinanderreihung von kranken Morden erwartet. Stattdessen wurde tatsächlich eine gut durchdachte Geschichte erzählt, die einige Fragen stellt. Evtl gibts nen Review.
Die neun Pforten
Sehr atmosphärischer Film. Vor allem die musikalische Untermalung gefällt mir von mal zu mal besser. Und das Ende ist echt genial.
,5
Sehr atmosphärischer Film. Vor allem die musikalische Untermalung gefällt mir von mal zu mal besser. Und das Ende ist echt genial.
,5
Dead Bang - Kurzer Prozess
Don Johnson als John McCl... äh Jerry Beck. 80er Action in Reinkultur, hier werden sogar bei Verfolgungsjagden zu Fuß Autos demoliert... Macht auf jeden Fall Spass und hat am Ende sogar einen überraschenden, wenn auch eigentlich unnötigen Twist.
gute
Don Johnson als John McCl... äh Jerry Beck. 80er Action in Reinkultur, hier werden sogar bei Verfolgungsjagden zu Fuß Autos demoliert... Macht auf jeden Fall Spass und hat am Ende sogar einen überraschenden, wenn auch eigentlich unnötigen Twist.
gute
Men at Work
Eher Seichte Komödie. Die Brüder Sheen und Estevez in den Hauptrollen gefallen ganz gut, aber die Story ist nicht gerade der Knaller und leider zünden nicht alle Witze.
Eher Seichte Komödie. Die Brüder Sheen und Estevez in den Hauptrollen gefallen ganz gut, aber die Story ist nicht gerade der Knaller und leider zünden nicht alle Witze.
Schlappe Bullen beissen nicht
War ganz ordentlich. Hab schon schlechtere Komödien gesehen. Aber auch schon bessere
bis
War ganz ordentlich. Hab schon schlechtere Komödien gesehen. Aber auch schon bessere
bis
Mike Mendez' Killers
Hmm... der Anfang ist irgendwie komisch, dann wird kurz figge gemacht und spätestens wenn die Polizei aufkreuzt jagt ein Lacher den nächsten...
Replicant
van Damme jagt sich selbst. Ganz ok, gibt aber besseres
Showdown in little Tokyo
Klasse Action, colle Sprüche.
,5
Hmm... der Anfang ist irgendwie komisch, dann wird kurz figge gemacht und spätestens wenn die Polizei aufkreuzt jagt ein Lacher den nächsten...
Replicant
van Damme jagt sich selbst. Ganz ok, gibt aber besseres
Showdown in little Tokyo
Klasse Action, colle Sprüche.
,5
Wohl wahr, zumindest:gelini71 hat geschrieben:Staffel 2 & 3 von "24" sind imo mit das Beste was es im TV gibt - Spannung pur das man tatsächlich nicht abschalten bzw aufhören will. Danach geht es leider etwas Bergab & findet den Tiefpunkt in Staffel 6 die praktisch eine Art Best-of der vorherigen Staffeln ist. Aber die aktuelle 7. Staffel ist wieder ziemlich gut auch wenn diese nicht an 2 & 3 rankommt.
24 (Season 2)
Heilige Scheiße! Ich war mir ja nicht sicher, ob ich den ganzen Huldigungen hier trauen kann. Aber das war deutlich mehr als ich mir erwartet habe, und meine Erwartungen waren schon recht hoch. Mein Nachtschlaf hat ziemlich gelitten.
Und das nur weil es nichts höhreres gibt.
Da muss ich mir die dritte Staffel wohl auch noch besorgen...
Hab drei Tage gebraucht, aber wenn ich nicht schlafen hätte müssen, hätte ich sie wohl an einem Tag durchgezogen.
Mal die Augen offen halten, wo ich die dritte Staffel günstig an Land ziehen kann.
Mal die Augen offen halten, wo ich die dritte Staffel günstig an Land ziehen kann.
- John_Clark
- Action Fan
Ohhja, wie gerne würde ich nochmals in deiner Haut stecken und die ersten 3 24-Seasons nochmals jungfräulich gucken dürfen.Mr_Pink hat geschrieben:Wohl wahr, zumindest:gelini71 hat geschrieben:Staffel 2 & 3 von "24" sind imo mit das Beste was es im TV gibt - Spannung pur das man tatsächlich nicht abschalten bzw aufhören will. Danach geht es leider etwas Bergab & findet den Tiefpunkt in Staffel 6 die praktisch eine Art Best-of der vorherigen Staffeln ist. Aber die aktuelle 7. Staffel ist wieder ziemlich gut auch wenn diese nicht an 2 & 3 rankommt.
24 (Season 2)
Heilige Scheiße! Ich war mir ja nicht sicher, ob ich den ganzen Huldigungen hier trauen kann. Aber das war deutlich mehr als ich mir erwartet habe, und meine Erwartungen waren schon recht hoch. Mein Nachtschlaf hat ziemlich gelitten.
Und das nur weil es nichts höhreres gibt.
Da muss ich mir die dritte Staffel wohl auch noch besorgen...
Ich sag nur, während dem Schauen der Season 3 fing ich an "24" zu träumen Geile Zeit
Ator - Herr des Feuers
Trash-Granate sondersgleichen!
Review folgt.
Trashwertung:
der Film an sich ist so doof, das man ihn mit normalen Maßstäben nicht erfassen kann.
Trash-Granate sondersgleichen!
Review folgt.
Trashwertung:
der Film an sich ist so doof, das man ihn mit normalen Maßstäben nicht erfassen kann.