Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Der zuletzt gekauft-Thread
Moin!
Neue Erwerbungen im Bereich Metal/Rock bitte in diesen Thread. Außerdem können zuletzt gehörte Alben hier vermerkt werden, gerne auch mit Beschreibung der Orgasmen, die ihr bei speziellen Songs hattet.
Bei Bedarf kann der Thread auch für beide Bereiche gesplittet werden, ich hab's erst einmal zusammengefasst, weil ich nicht weiß, ob sich zwei separate Container lohnen.
I confess: Ich zieh mir die Jungens seit "The Fundamental Elements of Southtown" immer mal wieder ganz gerne rein, auch wenn ich als Atheist wohl nicht ganz in deren inhaltlichen Bereich falle.
Erster Hörgang ist ganz nett, weniger mainstreamtauglich als "Payable on Death" und vor allem "Satellite".
Edit
thread Überschrift angepaßt
gelini71
Neue Erwerbungen im Bereich Metal/Rock bitte in diesen Thread. Außerdem können zuletzt gehörte Alben hier vermerkt werden, gerne auch mit Beschreibung der Orgasmen, die ihr bei speziellen Songs hattet.
Bei Bedarf kann der Thread auch für beide Bereiche gesplittet werden, ich hab's erst einmal zusammengefasst, weil ich nicht weiß, ob sich zwei separate Container lohnen.
I confess: Ich zieh mir die Jungens seit "The Fundamental Elements of Southtown" immer mal wieder ganz gerne rein, auch wenn ich als Atheist wohl nicht ganz in deren inhaltlichen Bereich falle.
Erster Hörgang ist ganz nett, weniger mainstreamtauglich als "Payable on Death" und vor allem "Satellite".
Edit
thread Überschrift angepaßt
gelini71
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
Fetzt?Carcass77 hat geschrieben:Zuletzt geholt:
In Flames - Come Clarity Ltd.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- The rejected
- PG-13 Fan
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
An Pfingsten kann man die bei Rock am Ring und Rock im Park sehen. Kostet zwar mit über 100 Euro einiges, aber da auch noch Hammer-Acts wie Metallica, tool, Deftones uvm. dabei sind, dürfte das gut angelegtes Geld sein ;-)freeman hat geschrieben:Hat noch jemand das Antivalentine Konzert von Korn auf MTV gesehen? Die Jungs waren ja Hammer drauf. Hab richtig Lust bekommen, die endlich mal live zu sehen. Weiß einer, ob die im Rahmen ihrer Tour nach Deutschland kommen?
In diesem Sinne:
freeman
MFG
Hannibal