Sie haben Post...;-)Vince hat geschrieben:4 Euro all incl? Und dazu noch ne Gratis-CD mit Dream Theater in Gelsenkirchen Pics.Hannibal hat geschrieben:Wurde noch nicht versendet...wie viel willste denn haben? ;-)Vince hat geschrieben:@Hannibal: Hättste mal was gesacht, hätt ich dir meine für günstig Geld verkauft. ;)
Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Ich bin nicht nur ein langsamer Hörer, sondern auch ein verdammt langsamer Versender...frag mal den Vince nach einer Pinkpop-DVD...dann weißte, was ich meine ;-) Ich hab aber eigentlich schon alles geplant und müsste nur noch brennen & versenden (es werden 2 Datenträger..)...im August noch, versprochen!Sir Jay hat geschrieben:Sollte ich von dir nicht auch noch Post bekommen?Sir Jay hat geschrieben: @Hanni: das dauert aber ;)
letzte woche gekommen:
die happy - VI
hmm was soll ich sagen...bissl enttäuschend...leider, aber vielleicht kommts noch beim merhfach hören
beyonce - I am Sasha Fierce (Deluxe version)
sehr sehr geil! eine Scheibe ruhig und eine ordentlich mit beat und bass...für jede stimmung was drauf....absoluter anspieltipp mit laut aufgedrehtem bass "diva" für die hip hopper unter euch....im bmw kommts aber sehr lässig
die happy - VI
hmm was soll ich sagen...bissl enttäuschend...leider, aber vielleicht kommts noch beim merhfach hören
beyonce - I am Sasha Fierce (Deluxe version)
sehr sehr geil! eine Scheibe ruhig und eine ordentlich mit beat und bass...für jede stimmung was drauf....absoluter anspieltipp mit laut aufgedrehtem bass "diva" für die hip hopper unter euch....im bmw kommts aber sehr lässig
Review braucht noch länger, hab dir doch gesagt, dass ich viel Zeit für sowas brauche...also richtig viel Zeit ;-)Sir Jay hat geschrieben:Inklusive Review? ;)Hannibal hat geschrieben:im August noch, versprochen!
Der Vince wurde schon lang besendet und ist schon seit Tagen voll im "Darkest Days"-Fieber ;-)der vince muss doch gloob ich auch noch besendet werden
Sehr sehr geil...halte ich für leicht übertrieben ;-) Die erste Scheibe ist in der Tat sehr ansprechend und hat einige wirklich starke Balladen an Bord, die zweite Scheibe ist allerdings durch die Bank ausdrucks- und seelenlos...um nicht zu sagen richtig grottig. Vielleicht bin ich für die Richtung auch nicht der beste Maßstab, aber "Dangerously in Love" fand ich durch die Bank sehr gut und auch z.B. mit Rihanna's "Good Girl Gone Bad" konnte ich durchaus was anfangen.....an all das kann Disc 2 nicht mal ansatzweise tippen, daher hat die Scheibe dank einiger Überballaden maximalst eine verdient...imo ;-)sehr sehr geil! eine Scheibe ruhig und eine ordentlich mit beat und bass...für jede stimmung was drauf....absoluter anspieltipp mit laut aufgedrehtem bass "diva" für die hip hopper unter euch....im bmw kommts aber sehr lässig
Ich glaub es waren auf den Tag genau 390 Tage.Hannibal hat geschrieben: frag mal den Vince nach einer Pinkpop-DVD...dann weißte, was ich meine ;-)
[/quote]
Jawollja, ich bin im Darkest Days-Fieber... naja Fieber ist übertrieben, aber ich hab mal reingehört. Wenn ich die Reviews zu Tracedawn und Sylvan fertig hab und das Interview mit Indukti, kann ich mich vielleicht mal intensiver damit beschäftigen.
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Flash & the Pan haben einige geile Songs gemacht - "Hey St. Peter" , "Walking in the Rain" (obwohl die Coverversion von Grace Jones noch cooler ist) oder auch "Ayla" & "Midnight Man".
Schade das die Originalalben wohl alle OOP sind & es nur einige Best of CDs gibt.
Lustig bei der Musik finde ich das die beiden u.a. auch AC/DC produziert haben - paßt irgendwie gar nicht zusammen
Schade das die Originalalben wohl alle OOP sind & es nur einige Best of CDs gibt.
Lustig bei der Musik finde ich das die beiden u.a. auch AC/DC produziert haben - paßt irgendwie gar nicht zusammen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Gestern angekommen, danke Vince! Und trifft ziemlich genau meinen Geschmack....meine 60er/70er-Sympathie trifft auf Prog...sehr, sehr nice...."We all need some light" ist eine großartige Ballade und "The New World" mein bisheriger Favourit, wobei ich für den 30-minütigen Opener noch keine richtige Zeit gefunden habe. Der Ersteindruck ist jedenfalls sehr positiv!Hannibal hat geschrieben:
heute gekommen:
ENDLICH hab ich das Decode von Paramore ums laut aufzudrehen!!! So ein geiles Lied...schon lange bevor ich über die Bücher oder den Film nachgedacht hab
und die Acoustic Sachen:
Ich finds gut gelungen. habs mir angehört bevor ich den Film geschaut habe...Passt...nicht so gut wie craig armstrong, aber schon nicht schlecht für dunklere stunden.
(Und der Film hat das Buch in keinster Weise ersetzen können! schön, aber bei weitem nicht das was man sich vorstellt wenn man liest.)
ENDLICH hab ich das Decode von Paramore ums laut aufzudrehen!!! So ein geiles Lied...schon lange bevor ich über die Bücher oder den Film nachgedacht hab
und die Acoustic Sachen:
Ich finds gut gelungen. habs mir angehört bevor ich den Film geschaut habe...Passt...nicht so gut wie craig armstrong, aber schon nicht schlecht für dunklere stunden.
(Und der Film hat das Buch in keinster Weise ersetzen können! schön, aber bei weitem nicht das was man sich vorstellt wenn man liest.)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Nachdem auf dem ersten Album 3-4 Ohrwürmer waren und der Rest im Durchschnitt herumdümpelt, gibts diesmal ganz großes Kino auf die Ohren. Dune weben auf ihrem neuem Album tolle Stimmungsbilder, starke Melodien und eingängige Refrains. Die meisten Songs muten gar wie kleine Rockopern an. Scheeee!
IamX - Kingdom of Welcome Addiction
Dank Bohlis Festivalbericht für mich entdeckt und Holy Shit! Grandiose Songs, Arrangements und eine sehr charakteristische, sangesfreudige Leadstimme. Schön melancholisch, düster, flott gepaced und mit einigen echten Krachern gesegnet ... Donge Bohli ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Nachdem auf dem ersten Album 3-4 Ohrwürmer waren und der Rest im Durchschnitt herumdümpelt, gibts diesmal ganz großes Kino auf die Ohren. Dune weben auf ihrem neuem Album tolle Stimmungsbilder, starke Melodien und eingängige Refrains. Die meisten Songs muten gar wie kleine Rockopern an. Scheeee!
IamX - Kingdom of Welcome Addiction
Dank Bohlis Festivalbericht für mich entdeckt und Holy Shit! Grandiose Songs, Arrangements und eine sehr charakteristische, sangesfreudige Leadstimme. Schön melancholisch, düster, flott gepaced und mit einigen echten Krachern gesegnet ... Donge Bohli ;-)
In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
Bitte gern geschehen ;)freeman hat geschrieben:IamX - Kingdom of Welcome Addiction
Habe mir die CD auch gleich kaufen müssen. Live haben die Songs natürlich mehr Druck und elektronische Spielereien, doch sind auch auf der CD sehr stark.
- EatenAlive
- Action Prolet
Behemoth - Evangelion
Indukti - Idmen
Bass Sultan Hengzt - Zahltag
Jaw & Hollywood Hank - Menschenfeind
Indukti - Idmen
Bass Sultan Hengzt - Zahltag
Jaw & Hollywood Hank - Menschenfeind
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Gute Entscheidung mit der Indukti, auch wenn mir das Teil darunter sehr suspekt vorkommt. ;)
Ich hab mich meine Sammlung mal mit nem Klassiker aufgewertet: Pink Floyd's Dark Side of the Moon ist ab sofort auch in meinem Regal zu finden, und zwar in der Hybrid SACD-Variante.
Dazu gabs die Cosmogenesis von Obscura, die ich schon mehrmals im Warenkorb hatte und dann doch wieder rausgenommen habe.
Ich hab mich meine Sammlung mal mit nem Klassiker aufgewertet: Pink Floyd's Dark Side of the Moon ist ab sofort auch in meinem Regal zu finden, und zwar in der Hybrid SACD-Variante.
Dazu gabs die Cosmogenesis von Obscura, die ich schon mehrmals im Warenkorb hatte und dann doch wieder rausgenommen habe.
- EatenAlive
- Action Prolet
Auf "Idmen" bin auch gespannt. Den Erstling "S.U.S.A.R." fand ich etwas eintönig, trotzdem war die Mischung sehr vielversprechend. Und Bass Hultan Hengzt ist der ungekrönte König der Straßenpoesie.Vince hat geschrieben:Gute Entscheidung mit der Indukti, auch wenn mir das Teil darunter sehr suspekt vorkommt. ;).
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Lass mal hören wie Dir dieser Klassiker gefällt.Vince hat geschrieben:Ich hab mich meine Sammlung mal mit nem Klassiker aufgewertet: Pink Floyd's Dark Side of the Moon ist ab sofort auch in meinem Regal zu finden, und zwar in der Hybrid SACD-Variante.
Kleiner Tip - unbedingt laut über Kopfhörer hören. Danach wirst Du wissen was Stereo wirklich bedeutet
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Glaub mir, die neue ist alles andere als eintönig. Die ist ganz anders und noch viiiiel besser. ;)EatenAlive hat geschrieben:Auf "Idmen" bin auch gespannt. Den Erstling "S.U.S.A.R." fand ich etwas eintönig, trotzdem war die Mischung sehr vielversprechend.Vince hat geschrieben:Gute Entscheidung mit der Indukti, auch wenn mir das Teil darunter sehr suspekt vorkommt. ;).
O-kaaaaay.Und Bass Hultan Hengzt ist der ungekrönte König der Straßenpoesie.
@gelini: wird gemacht.
Und in Kürze kommt neuer Nachschlag:
Als Promo-CD zum Besprechen. Haha, hab sie viel eher als alle anderen. ;)
Gerade eben bekommen:
Yazoo - In your Room
Das bescheidene & recht Überschaubare Gesamtwerk von Yazoo auf 3 CDs + 1 DVD in Formschöner Box
Massive Attack - the Singles Box Set
11 CD Box mit den ersten 11 Singles von Massive Attack inklusive der teilweise nur auf Promovinyl erschienen Remixe.
Die Box ist mit das krasseste was ich im Regal habe - die ist aus Termopapier gefertigt & wechselt bei wärmerer Temperatur die Farbe. Bei normaler Umgebungstemperatur ist die Box Grau-Schwarz , nimmt man sie in die Hand wird sie Weiß & man kann das Coverartwork sehen. Voll abgefahren !
Yazoo - In your Room
Das bescheidene & recht Überschaubare Gesamtwerk von Yazoo auf 3 CDs + 1 DVD in Formschöner Box
Massive Attack - the Singles Box Set
11 CD Box mit den ersten 11 Singles von Massive Attack inklusive der teilweise nur auf Promovinyl erschienen Remixe.
Die Box ist mit das krasseste was ich im Regal habe - die ist aus Termopapier gefertigt & wechselt bei wärmerer Temperatur die Farbe. Bei normaler Umgebungstemperatur ist die Box Grau-Schwarz , nimmt man sie in die Hand wird sie Weiß & man kann das Coverartwork sehen. Voll abgefahren !