Der zuletzt gekauft-Thread

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 10.08.2009, 18:21

Vince hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:@Hannibal: Hättste mal was gesacht, hätt ich dir meine für günstig Geld verkauft. ;)
Wurde noch nicht versendet...wie viel willste denn haben? ;-)
4 Euro all incl? Und dazu noch ne Gratis-CD mit Dream Theater in Gelsenkirchen Pics. :P :wink:
Sie haben Post...;-)

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2009, 19:13

Sir Jay hat geschrieben: @Hanni: das dauert aber ;)
Sollte ich von dir nicht auch noch Post bekommen? :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 11.08.2009, 06:45

noch bisserl rosa music

Bild
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 11.08.2009, 10:36

Sir Jay hat geschrieben:
Sir Jay hat geschrieben: @Hanni: das dauert aber ;)
Sollte ich von dir nicht auch noch Post bekommen? :lol:
Ich bin nicht nur ein langsamer Hörer, sondern auch ein verdammt langsamer Versender...frag mal den Vince nach einer Pinkpop-DVD...dann weißte, was ich meine ;-) Ich hab aber eigentlich schon alles geplant und müsste nur noch brennen & versenden (es werden 2 Datenträger..)...im August noch, versprochen!

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 11.08.2009, 10:50

Hannibal hat geschrieben:im August noch, versprochen!
Inklusive Review? ;)

der vince muss doch gloob ich auch noch besendet werden :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 11.08.2009, 12:11

letzte woche gekommen:

die happy - VI
Bild

hmm was soll ich sagen...bissl enttäuschend...leider, aber vielleicht kommts noch beim merhfach hören

beyonce - I am Sasha Fierce (Deluxe version)
Bild

sehr sehr geil! eine Scheibe ruhig und eine ordentlich mit beat und bass...für jede stimmung was drauf....absoluter anspieltipp mit laut aufgedrehtem bass "diva" :lol: für die hip hopper unter euch....im bmw kommts aber sehr lässig :lol:

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 11.08.2009, 14:36

Sir Jay hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben:im August noch, versprochen!
Inklusive Review? ;)
Review braucht noch länger, hab dir doch gesagt, dass ich viel Zeit für sowas brauche...also richtig viel Zeit ;-)
der vince muss doch gloob ich auch noch besendet werden :lol:
Der Vince wurde schon lang besendet und ist schon seit Tagen voll im "Darkest Days"-Fieber ;-)
sehr sehr geil! eine Scheibe ruhig und eine ordentlich mit beat und bass...für jede stimmung was drauf....absoluter anspieltipp mit laut aufgedrehtem bass "diva" für die hip hopper unter euch....im bmw kommts aber sehr lässig
Sehr sehr geil...halte ich für leicht übertrieben ;-) Die erste Scheibe ist in der Tat sehr ansprechend und hat einige wirklich starke Balladen an Bord, die zweite Scheibe ist allerdings durch die Bank ausdrucks- und seelenlos...um nicht zu sagen richtig grottig. Vielleicht bin ich für die Richtung auch nicht der beste Maßstab, aber "Dangerously in Love" fand ich durch die Bank sehr gut und auch z.B. mit Rihanna's "Good Girl Gone Bad" konnte ich durchaus was anfangen.....an all das kann Disc 2 nicht mal ansatzweise tippen, daher hat die Scheibe dank einiger Überballaden maximalst eine :liquid5: verdient...imo ;-)

LadyC

Beitrag von LadyC » 11.08.2009, 15:39

hanni, die zweite scheibe is ne hip hop- r'n b scheibe...das is klar, dass dir das net gefällt. :lol:

ich sag mal ich hab 3-4 titel auf scheibe 2 und eigentlich alle auf scheibe 1 gut gefunden und fürs auto fahren sehr zu empfehlen...bei mir wärs ne 7 :wink:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 12.08.2009, 12:46

Neue Fabrik ist da
Toddla T - Fabric Live 47

Bild

Durch amazon Marketplace endlich eine weitere Lücke geschlossen
Kruder & Dorfmeister - G-Stoned

Bild

Und dann noch diese 4 netten Sachen
BildBild
BildBild
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 12.08.2009, 16:11

Hannibal hat geschrieben: frag mal den Vince nach einer Pinkpop-DVD...dann weißte, was ich meine ;-)
Ich glaub es waren auf den Tag genau 390 Tage. :wink:
[/quote]

Jawollja, ich bin im Darkest Days-Fieber... naja Fieber ist übertrieben, aber ich hab mal reingehört. Wenn ich die Reviews zu Tracedawn und Sylvan fertig hab und das Interview mit Indukti, kann ich mich vielleicht mal intensiver damit beschäftigen.

Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 12.08.2009, 23:25

gelini71 hat geschrieben: Bild
...also "Waiting for a train" hab ich, bedingt durch RocknRolla, auch gleich gekauft. Die Tanzszene war ja fast das Highlight. :lol:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 13.08.2009, 11:11

Flash & the Pan haben einige geile Songs gemacht - "Hey St. Peter" , "Walking in the Rain" (obwohl die Coverversion von Grace Jones noch cooler ist) oder auch "Ayla" & "Midnight Man".
Schade das die Originalalben wohl alle OOP sind & es nur einige Best of CDs gibt.
Lustig bei der Musik finde ich das die beiden u.a. auch AC/DC produziert haben - paßt irgendwie gar nicht zusammen :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 14.08.2009, 16:39

Hannibal hat geschrieben:Bild
Gestern angekommen, danke Vince! Und trifft ziemlich genau meinen Geschmack....meine 60er/70er-Sympathie trifft auf Prog...sehr, sehr nice...."We all need some light" ist eine großartige Ballade und "The New World" mein bisheriger Favourit, wobei ich für den 30-minütigen Opener noch keine richtige Zeit gefunden habe. Der Ersteindruck ist jedenfalls sehr positiv!

LadyC

Beitrag von LadyC » 14.08.2009, 20:41

heute gekommen:

Bild

ENDLICH hab ich das Decode von Paramore ums laut aufzudrehen!!! So ein geiles Lied...schon lange bevor ich über die Bücher oder den Film nachgedacht hab :wink:

und die Acoustic Sachen:

Bild

Ich finds gut gelungen. habs mir angehört bevor ich den Film geschaut habe...Passt...nicht so gut wie craig armstrong, aber schon nicht schlecht für dunklere stunden.

(Und der Film hat das Buch in keinster Weise ersetzen können! schön, aber bei weitem nicht das was man sich vorstellt wenn man liest.)

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 14.08.2009, 21:08

der klasse soundtrack ist mir im film auch aufgefallen

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 16.08.2009, 17:48

Silverchair - Young Modern.... evil :twisted: :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 19.08.2009, 08:05

Argh... Berlin, viele Record-Stores plus Saturn und Media Markt...

Bild Bild
Passion Remastered und "Digging in the Dirt" Single.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.08.2009, 08:47

Dune - Enter Metropolis
Nachdem auf dem ersten Album 3-4 Ohrwürmer waren und der Rest im Durchschnitt herumdümpelt, gibts diesmal ganz großes Kino auf die Ohren. Dune weben auf ihrem neuem Album tolle Stimmungsbilder, starke Melodien und eingängige Refrains. Die meisten Songs muten gar wie kleine Rockopern an. Scheeee!

IamX - Kingdom of Welcome Addiction
Dank Bohlis Festivalbericht für mich entdeckt und Holy Shit! Grandiose Songs, Arrangements und eine sehr charakteristische, sangesfreudige Leadstimme. Schön melancholisch, düster, flott gepaced und mit einigen echten Krachern gesegnet ... Donge Bohli ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 19.08.2009, 08:52

freeman hat geschrieben:IamX - Kingdom of Welcome Addiction
Dank Bohlis Festivalbericht für mich entdeckt und Holy Shit! Grandiose Songs, Arrangements und eine sehr charakteristische, sangesfreudige Leadstimme. Schön melancholisch, düster, flott gepaced und mit einigen echten Krachern gesegnet ... Donge Bohli ;-)
Bitte gern geschehen ;)

Habe mir die CD auch gleich kaufen müssen. Live haben die Songs natürlich mehr Druck und elektronische Spielereien, doch sind auch auf der CD sehr stark.

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 19.08.2009, 18:42

Behemoth - Evangelion
Bild

Indukti - Idmen
Bild

Bass Sultan Hengzt - Zahltag
Bild

Jaw & Hollywood Hank - Menschenfeind

Bild
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 19.08.2009, 20:37

Gute Entscheidung mit der Indukti, auch wenn mir das Teil darunter sehr suspekt vorkommt. ;)

Ich hab mich meine Sammlung mal mit nem Klassiker aufgewertet: Pink Floyd's Dark Side of the Moon ist ab sofort auch in meinem Regal zu finden, und zwar in der Hybrid SACD-Variante.

Dazu gabs die Cosmogenesis von Obscura, die ich schon mehrmals im Warenkorb hatte und dann doch wieder rausgenommen habe.

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 19.08.2009, 21:59

Vince hat geschrieben:Gute Entscheidung mit der Indukti, auch wenn mir das Teil darunter sehr suspekt vorkommt. ;).
Auf "Idmen" bin auch gespannt. Den Erstling "S.U.S.A.R." fand ich etwas eintönig, trotzdem war die Mischung sehr vielversprechend. Und Bass Hultan Hengzt ist der ungekrönte König der Straßenpoesie. :lol: :wink:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 20.08.2009, 06:19

Vince hat geschrieben:Ich hab mich meine Sammlung mal mit nem Klassiker aufgewertet: Pink Floyd's Dark Side of the Moon ist ab sofort auch in meinem Regal zu finden, und zwar in der Hybrid SACD-Variante.
Lass mal hören wie Dir dieser Klassiker gefällt.
Kleiner Tip - unbedingt laut über Kopfhörer hören. Danach wirst Du wissen was Stereo wirklich bedeutet :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 20.08.2009, 08:13

EatenAlive hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Gute Entscheidung mit der Indukti, auch wenn mir das Teil darunter sehr suspekt vorkommt. ;).
Auf "Idmen" bin auch gespannt. Den Erstling "S.U.S.A.R." fand ich etwas eintönig, trotzdem war die Mischung sehr vielversprechend.
Glaub mir, die neue ist alles andere als eintönig. Die ist ganz anders und noch viiiiel besser. ;)
Und Bass Hultan Hengzt ist der ungekrönte König der Straßenpoesie. :lol: :wink:
O-kaaaaay. :lol:

@gelini: wird gemacht.

Und in Kürze kommt neuer Nachschlag:
Bild

Als Promo-CD zum Besprechen. :D Haha, hab sie viel eher als alle anderen. ;)

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 20.08.2009, 09:08

Gerade eben bekommen:

Yazoo - In your Room

Bild

Das bescheidene & recht Überschaubare Gesamtwerk von Yazoo auf 3 CDs + 1 DVD in Formschöner Box

Massive Attack - the Singles Box Set

Bild

11 CD Box mit den ersten 11 Singles von Massive Attack inklusive der teilweise nur auf Promovinyl erschienen Remixe.
Die Box ist mit das krasseste was ich im Regal habe - die ist aus Termopapier gefertigt & wechselt bei wärmerer Temperatur die Farbe. Bei normaler Umgebungstemperatur ist die Box Grau-Schwarz , nimmt man sie in die Hand wird sie Weiß & man kann das Coverartwork sehen. Voll abgefahren !

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 20.08.2009, 09:13

Vince hat geschrieben:Und in Kürze kommt neuer Nachschlag:
Bild

Als Promo-CD zum Besprechen. :D Haha, hab sie viel eher als alle anderen. ;)
Aber nur in schnöder normal-Version ;)
Bin trotzdem neidisch :P

Antworten